3G schaltet sich automatisch ein

C

Caner

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich habe da ein großes Problem, unzwar schaltet sich bei mir der 3G automatisch ein. Dies gieht nur weg, wenn ich Wlan anmache.
APNdroid ist bei mir auf off, jedoch geht der 3G Modus trotzdem an, wenn ich Wlan kurz ausschalte.
Und da ich CallYa habe, zieht mir das alles auch Geld ab.
Könnt ihr mir bitte,bitte helfen?
 
Und wenn Du APNdroid mal auf "on" stellst?
 
  • Danke
Reaktionen: Caner
Klick doch mal bei APNDroid auf Off drauf - daraus wird dann ein "ON" und somit ist der 3G Modus deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Caner
Oh gott, dass muss auf On sein?:o
APNdroid war mein erstes App, nur anscheinend hab ich wohl noch nie drauf geachtet ob da on oder off steht.
Tut mir leid, aber Danke!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.163
oyabun
O
M
Antworten
15
Aufrufe
2.977
redline
redline
T
Antworten
4
Aufrufe
1.155
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten