Alles zum Aktuellen Release der SHOLS_U2_02.36.0 [2.1 Bugfix Release]

wenn du root hast, kopier sie auf die sdcard, dann bearbeite sie auf dem pc (aber nicht windows editor, nimm notepad++ den gibts kostenlos, denn sonst wird die datei unbrauchbar)

oder wenn du den root explorer hast kannst du sie auch damit direkt bearbeiten
 
Ersteinmal vielen Dank.

Geht das auch ohne root?

Muss man was zurueck aendern, wenn man upgraden will (hoffentlich auf 2.2. in naher Zukunft)?

Danke Kemal
 
geht nur mit root, und wenn das 2.2 update da ist muß man die änderung nicht rückgänig machen
 
-FuFu- schrieb:
wenn du root hast, kopier sie auf die sdcard, dann bearbeite sie auf dem pc (aber nicht windows editor, nimm notepad++ den gibts kostenlos, denn sonst wird die datei unbrauchbar)

oder wenn du den root explorer hast kannst du sie auch damit direkt bearbeiten

Klingt gut. Ich nutze Root Explorer. Muss ich den Text:
net.dns1=8.8.8.8
net.dns2=8.8.4.4
net.rmnet0.dns1=8.8.8.8
net.rmnet0.dns2=8.8.4.4

einfach unter dem schon vorhandenen einfügen? oder gibt es da eine besondere Stelle?
 
einfach unten drunter setzen
 
Super Danke.
Gibts so einen tollen Fix auch für den Musik Player Bug? :D
 
Hallo Leute,

zum Sub-Thema "entweder Mobiles Netzwerk oder WLAN" (siehe z.B. meinen Eintrag vom 18.08.2010, 19:01) habe ich vom Motorola-Support erhalten :mad: :

***
Die technische Abteilung haben momentan leider keine andere Lösung für Sie.
Sie können Ihr Gerät ausschalten und wieder anschalten und dann die Anzahl der Apps auf so wenig wie möglich beschränken.

Das Problem wird aber mit dem nächsten Softwareupdate (2.38 oder höher) angesprochen.

***

Hm, das klingt nicht nach rascher Lösung (ohne Rooten)...

Oder ist euch noch etwas eingefallen? :confused:

Liebe Grüße aus Österreich,
Manfred

 
Hi! Hab heut mal meinen Stein Geupdatet! Über die Funktion im MS Menü.
Wusste nicht was ich da jetzt genau runterlade. Dachte mir ne Aktualisierung kann ja ned schaden! :)
tja wie ich feststelle hab ich also jetzt den SHOLS 2.36 drauf...
War das jetzt gut oder schlecht für mich und meinen Stein!?!?!?

Hatte vorher keine Probleme! Kenne den Thread nicht aber welche Bugs hab ich jetzt evtl.????
 
klar war das schlecht :o
diese rom wird sich in 2 wochen zerstören und den bootloader löschen, dann wars das mit deinem stein ...

jetz mal im ernst, sowas fragt man bevor man updated, nicht NACHHER

SuFu nutzen hätte auch nicht geschadet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tinitus
Ja das weiß ich selber!!!!:(:(

Hab aber auch ehrlich gesagt keinene Bock diesen und andere rießen Threads zu durchsuchen.....


Aaaalso: Was kann ich jetzt schlimmstenfalls für Bugs haben?
Oder is evtl. sogar was besser geworden?
 
das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich...
die einen haben Bugs, die anderen nicht.. warum? das weis niemand...

ich glaub eine wirkliche Auflistung, über neue Bugs gibt es noch nicht, heißt also selbst beobachten ob man einen hat oder eben das Forum durchsuchen...
 
hey,
bei mir taucht wieder das problem mit dem automatischem sound abspielen auf, aber in etwas anderer form.

im standart player passiert es nie.
ich benutze nebenbei noch den tunewiki player und wenn ich diesen öffne, passiert es, dass die musik einfach abspielt. das passiert mir aber erst seit kurzem.

mein handy ist gerooted, sollte aber doch keine probleme damit verursachen oder? hat jemand von euch auch diesen fehler wiederentdeckt`?
 
ab und an passiert es bei mir auch, das wenn ich btunes öffne, das er direkt anfängt abzuspielen, aber nicht immer...
scheint nen bug zu sein, der nicht immer auftritt, mit dem rooten wird es wohl nix zu tun haben
 
hi, also ich hab jetzt die woche montag mein stein bekommen bloß grig es einfach nicht von meinem rechner geflasht... immer der eine fehlercode "0x7100"

-hab alles installiert (schön nach anleitung)
-hab sogut wie alles hier gelesen :D und selbst über cmd, admin rechte geben,... hat alles nicht funktioniert, immer der selbe fehlercode

bei nem xp rechner gehts aber bei meinem hier nicht (win7,64bit,enterprise)
ich grig es einfach ums verrecken nicht hin.. :-l

Gruß Scary
 
ja das mein ich ja file in rsd lite ordner reinkopiert, cmd..... rsd lite startet und bringt fehler.

Gruß
 
scary schrieb:
ja das mein ich ja file in rsd lite ordner reinkopiert, cmd..... rsd lite startet und bringt fehler.

Gruß

Den Rest auch ausgeführt? Als Admin? Richtige Treiber etc.

Wirklich alles prüfen und so ausführen.
Diese Fehlermeldung geht nur auf den Fehler!
 
ja klar.. also treiber sind bestimmt richtig weil ja mein stein schon in der liste von rsd lite erscheint und der befehl stimmt auch, rsd lite startet ja und versucht zu flashen, name im befehl ist ja auch angepasst.

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.619
timelock
T
K
Antworten
3
Aufrufe
3.382
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten