Alles zum Aktuellen Release der SHOLS_U2_02.36.0 [2.1 Bugfix Release]

So,
ich habe jetzt entgegen meiner eigentlichen Vorstellung allet neu jemacht, GOT rübergeschaufelt (vorher immer nur OTA ohne root genutzt) und muss sagen, das ist ein bissel ein anderes Telefon :o Fluffig schnell, und noch nicht 1x abgestürzt. Mal sehen wie sich die Gesprächsqualität verhält.
Der Akku erscheint mir auch besser, da kann ich aber auch täuschen.

Jetzt noch ein schönes weißes Theme und ich bin glücklich :D

VG
Andreas
 
Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja echt gut...

Wäre nur noch gut zu wissen, was GOT ist?^^
Sowas wäre doch was für die FAQ?!

Edit.. die Suchfunktion: ein Freund und Helfer ;) Ich weiß es jetzt :)
 
Nutzt hier zufällig jemand das Beautiful Widget? Bei mir taucht das seit des Releases immer wieder mal bei den Akkuverbrauchern ganz oben auf (60 - 70%) und saugt mir über Nacht den Stein leer...
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
hab mir jetzt auch vorgenommen diese woche 2.36 zu installieren.

Kann mir kurz jemand sagen, was der unterscheid zwischen GOT 2.36 und der originalen 2.36 ist?
Ist mit der GOT 2.36 das Problem mit der Sprachqualität auch gelöst? Wenn ich den anderen Thread hier verfolge scheint das Problem ja behoben zu sein - würde dann mal meine Papierknöll wieder aus dem 2.Mic holen ;)
 
Hab gerade OTA upgedatet, alles ist noch da, nix wurde gelöscht, alles funktioniert :)
 
Jetzt löst Motorola einige Probleme mit dem Update und macht den Milestone für mich unbrauchbar, weil einige für mich elementar wichtige Apps im Market fehlen.
Unfaßbar, dieser Dilettantismus!

Hoffentlich wird dieses Market-Problem von Google mal nachhaltig gelöst!
 
chenzo schrieb:
Jetzt löst Motorola einige Probleme mit dem Update und macht den Milestone für mich unbrauchbar, weil einige für mich elementar wichtige Apps im Market fehlen.
Unfaßbar, dieser Dilettantismus!

Hoffentlich wird dieses Market-Problem von Google mal nachhaltig gelöst!

Besonders schön ist, dass Apps die man bereits gekauft hat auch nicht mehr auftauchen.. bei mir ist Jewellust verschwunden, was meine bessere Hälfte nicht gerade freundlich aufnimmt ;)
 
Hallo miteinander,

wie sollte ich nun genau vorgehen?
Habe die 2.34 inklusive root drauf und möchte nun auf 2.36 updaten, allerdings wieder mit root!
Im notfall würde ich auch in kauf nehmen, alles mal neu zu machen, da es eh probleme momentan am milestone gibt ;-)

Gruß und danke
 
Pippo schrieb:
Hallo miteinander,

wie sollte ich nun genau vorgehen?
Habe die 2.34 inklusive root drauf und möchte nun auf 2.36 updaten, allerdings wieder mit root!
Im notfall würde ich auch in kauf nehmen, alles mal neu zu machen, da es eh probleme momentan am milestone gibt ;-)

Gruß und danke

Einfach mal den ersten Post lesen?!
 
baerlichkeit schrieb:
Besonders schön ist, dass Apps die man bereits gekauft hat auch nicht mehr auftauchen.. bei mir ist Jewellust verschwunden, was meine bessere Hälfte nicht gerade freundlich aufnimmt ;)

??? Also ich kann es problemlos sehen. Habe die Vodafone-Version.

chenzo schrieb:
Jetzt löst Motorola einige Probleme mit dem Update und macht den Milestone für mich unbrauchbar, weil einige für mich elementar wichtige Apps im Market fehlen.

Was fehlt dir denn zum Beispiel? Welche Version hast du genau?
 
Kann jemand mal sagen, was an der build.prop geändert werden muss um auf VF oder O2 - Status zu kommen ?
 
wäre sehr nett wenn mir kurz jemand meine frage beantworten könnte, da ich demnächst loslegen will:
hab mir jetzt auch vorgenommen diese woche 2.36 zu installieren.

Kann mir kurz jemand sagen, was der unterscheid zwischen GOT 2.36 und der originalen 2.36 ist?
Ist mit der GOT 2.36 das Problem mit der Sprachqualität auch gelöst? Wenn ich den anderen Thread hier verfolge scheint das Problem ja behoben zu sein - würde dann mal meine Papierknöll wieder aus dem 2.Mic holen ;)

zusätzlich: kann ich die DACH Service SBF benutzen, auch wenn ich momenten VF .34 hab? Oder muss ich die FullSBF nehmen?
 
Dadof3 schrieb:
??? Also ich kann es problemlos sehen. Habe die Vodafone-Version.
Was fehlt dir denn zum Beispiel? Welche Version hast du genau?
Ich habe die DACH-Version.
Mir fehlen:
- Got to do (Kaufversion)
- Documents to go (Lizenzversion)
- Pure Calendar Widget (gekauft)
- Moxier Mail (gekauft)

Einige gekaufte Programme sind jedoch da, die freien sowieso.
EDIT: Nee, "ran" fehlt. Ist aber nicht so wichtig im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hugo Highsticking schrieb:
Nutzt hier zufällig jemand das Beautiful Widget? Bei mir taucht das seit des Releases immer wieder mal bei den Akkuverbrauchern ganz oben auf (60 - 70%) und saugt mir über Nacht den Stein leer...
Gleiches Phaenomen konnte ich bei mir auch feststellen, ja. Mittlerweile hat sich das aber irgendwie wieder eingependelt. :rolleyes:
 
kann die Probs mit dem market auch bestätigen, nach dem letzten großen Update hat es max ca. 24h gedauert bis alles im market sichtbar war. Ich habe vorgestern das Update aufgespielt und die Apps fehlen immer noch, documents nur 67. Ich könnte wirklich schreien,wir sind scheinbar wieder da wo wir schon mal waren, langsam werd ich wirklich sauer, Bugfix incl. neue Bugs, die Sache mit Froyo, also Moto, wenn das so weiter geht heisst mein nächstes Handy bestimmt nicht Motorolla. Ich hoffe, dass nächstes Jahr vernünftige Androidhandys rauskommen und nicht dieser Amoled-Müll. Das beste Display hat für mich momentan leider nur das Milestone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janusz und chenzo
Ich habe heute mal mit einem Motorola-Supporter gesprochen und ihm das Problem geschildert. Ihm war das offenbar alles egal und ich möge mich an Google wenden.
Würde ich gern. Wie?
 
Hey, 117 Ergebnisse bei Documents! :D

Nichts gemacht, einfach ein wenig gewartet. Hatte meinen Stein gestern Morgen komplett neu gemacht.

VG :)
 
Seit dem Update habe ich Probleme mit meiner SD Karte es wird zwar erkannt das eine drin ist, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. Ist das bei anderen auch passiert und gibt es da schon einen Lösungsansatz?
 
Wenn ich Over The Air machen will sagt er immer das er keine verbindung zum server bekommt, ist das normal?
 
Fail!
Tortz Bigfixes hat mein Wecker heute morgen wieder nicht geleutet!
Frage: Könnte ich deswegen eigentlich mein Handy an Motorola schicken mit der Bitte es zu beheben oder mir das Geld zurück zu zahlen?!
Danke.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.613
timelock
T
K
Antworten
3
Aufrufe
3.377
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten