Android 2.0.1 - OTA-Update für Motorola Milestone von O2, Vodafone und DACH

MarioOrlando schrieb:
Hmm... ich habe ein o2-Milestone und ich bekomme bei der Market-Suche auch nur 35...? Was soll das denn? Dummerweise kann ich garnicht sagen, ob das schon immer so war, da ich überhaupt nicht dachte, dass ich von diesem Problem betroffen bin...

EDIT: Geht um den Suchbegriff "Documents".

Vielleicht muss man hier mal genau auf die Schreibweise achten, denn ...

- "Document" gibt mir genau 36 Treffer
- "Documents" gibt mir genau 70 Treffer ...

mit meinem O2-Stein.
 
Tintenta schrieb:
Wie war es vor dem Update?
Hast Du direkt nach dem Update die 67 Treffer gehabt?

Ich hatte vor dem Update Root und den Marketplacehack in der Build.prop gemacht... Aber die ist definitiv durch das Update ersetzt worden, nun steht
Code:
ro.build.version.incremental=1264553943
drin. Keine Ahnung warum es noch funktioniert, ich hab mal noch nix an der Build.prop nach dem Update geändert:cool:

Gruß
Steven

Edit: 'Document' bringt ebenfalls 67 Treffer. Ich habs nochmal überprüft, ich finde auch Spacephysics und Tower Raiders die wohl protected apps sein sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oliver Beyer schrieb:
Vielleicht muss man hier mal genau auf die Schreibweise achten, denn ...

- "Document" gibt mir genau 36 Treffer
- "Documents" gibt mir genau 70 Treffer ...

mit meinem O2-Stein.

o2:
document: 35
documents: 35

Als erstes Ergebnis jeweils Document to go, als zweites GDocs.
 
Versteh ich nicht. Liegts vielleicht daran, dass ich mein Gerät auf engl. betreibe? Ich meine, ich komme ja auch nicht auf 35, sondern auf 36 bei "Document".
 
Liegt vielleicht daran dass der Market dich als englischen bzw. amerikanischen Nutzer erkennt. Dann zeigt er vllt. eine App mehr an, die nur an Benutzer aus USA oder GB freigegeben ist... Who knows?
 
Code:
ro.build.version.incremental=1264553943
drin. Keine Ahnung

Mal ne andere Frage, wo steht denn diese ro.build.version ? Kann diese Info bei mir nicht finden. Seit dem Update habe ich bei Build-Nummer SHOLS_U2_01.14.0 stehen.
 
Wann habt ihr das Update eingespielt? Der Market braucht ja eine Weile bis er Änderungen bemerkt, zum besseren und zum schlechteren. Es gab von vielen die Meldung, sie sehen nach dem Update noch alle ~70 Suchergebnisse und ein paar Stunden später waren es dann bei den gleichen Leuten nur noch ~35. Aber das muss einen nicht Überraschen. Wie ich das hier lese, ist das regelmäßig nach Updates der Fall, dass Google einen erstmal aus dem Market aussperrt.
 
Ich um ca. 2230h.
 
So, habs nochmal exakt nachvollzogen. Es ist übel schreibweisensensitiv. "Documents" gibt 70, "documents" hingegen nur die 35. "Document" gibt 36, während "document" 35 gibt.
 
Oliver Beyer schrieb:
So, habs nochmal exakt nachvollzogen. Es ist übel schreibweisensensitiv. "Documents" gibt 70, "documents" hingegen nur die 35. "Document" gibt 36, während "document" 35 gibt.

Bei mir ist das bei diesem Suchbegriff interessanterweise vollkommen unabhängig von Groß-/Kleinschreibung und Singular/Plural. Finde immer nur 35 Apps im Market.

2.0.1 auf o2 Milestone mit MSU aktualisiert, UI in Deutsch
 
Kannst ja mal testweise das UI auf engl. stellen und testen. Ist ja keine Sache und fix gemacht und ebenso fix wieder zurückgestellt.
 
Bei mir auch kein Unterschied: Immer 35 Ergebnisse.

o2 Milestone, kein Root, Update gemacht mit MSU
 
this schrieb:
Bei mir ist das bei diesem Suchbegriff interessanterweise vollkommen unabhängig von Groß-/Kleinschreibung und Singular/Plural. Finde immer nur 35 Apps im Market.

2.0.1 auf o2 Milestone mit MSU aktualisiert, UI in Deutsch

Bei mir ähnlich. o2 Milestone OTA auf 2.0.1, UI auf Englisch, 36 Apps. :confused:
 
Ja, die 36 hab ich auch bei englischer Suche nach "Document". Bei "Documents" gehts dann hoch bis 70. Find ich sehr komisch. Woran wird denn das festgemacht vom Market? Ach ja, Update hab ich per MSU eingespielt.
 
Servus!

Mal ne frage...
Mein steinchen ist von ebay und wurde bei o2 gekauft.
Verwende aber a1 und dadurch kann ich keine serververbindung herstellen.

Da ich aber im krankenhaus liege und keinen laptop dabei hab kann ich auch nicht mit rsd flashen...

Gibts eine möglichkeit dass sich das steinchen selber flasht so wie bei windows mobile handies?

Dort ging ich in den bootloader und der fand dann automatisch die iso im root von meiner sdkarte. Musste kovsim.nbh heißen oder so ähnlich.

Wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet weil mein kleiner diamant lässt die zeit schneller vergehen ;P

Lg stefan
 
Dass du a1 hast, ist nicht schuld daran, dass du den Updateserver nicht erreichst.
 
Wenn du die Update.zip auf der Karte liegen hättest, ginge das. Aber die musst du ja auch erstmal irgendwoher bekommen.
 
Oliver Beyer schrieb:
Kannst ja mal testweise das UI auf engl. stellen und testen. Ist ja keine Sache und fix gemacht und ebenso fix wieder zurückgestellt.

So, gerade Englisch US und Englisch UK getestet, und da finde ich in allen 4 Varianten 36 Apps. Komisch...
 
Steig ich nicht durch. Hat ja jeder ne andere Trefferquote. ;-)
 
Oliver Beyer schrieb:
Ja, die 36 hab ich auch bei englischer Suche nach "Document". Bei "Documents" gehts dann hoch bis 70. Find ich sehr komisch. Woran wird denn das festgemacht vom Market? Ach ja, Update hab ich per MSU eingespielt.

Bei mir ergibt sowohl documents als auch document als auch Documents als auch Document 36 Treffer. Wirklich sehr eigenartig...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.589
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.981
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.950
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten