Android 2.0.1 - OTA-Update für Motorola Milestone von O2, Vodafone und DACH

Boognish schrieb:
So, Update drauf. Es bleibt bei den 67 Ergebnissen. :)

Hehe, so, "document" bringt 35 Ergebnisse, "documents" die 67.
 
Boognish schrieb:
Habe noch kein Update gemacht.

"Document"/"Documents"/document"/documents": jeweils 67 Ergebnisse.


67 Ergebnisse, wie immer, mit VF Geraet und documents
 
Koala schrieb:
Das ist unglücklicherweise noch nicht ganz geklärt.
Motorola sagt es liegt an Google, da die die Geräte freischalten müssten.
Andererseits sagt Google das Läge an Motorola und ihrer Firmware.

Gleiches Problem gab es mal mit dem G1. Nach wenigen Stunden war es behoben und zwar von Google Seite her.
 
gibts denn auch ne update.zip zu einem von den updates? bräuchte ich dringend, da mein pc das milestone nicht erkennt :D
 
Mein MS kann nicht mit dem Server verbinden... Hab Vodafone. Hab mich schon so gefreut jetzt, als ich die Überschrift gelesen habe...
 
Ich habe während des Downloads neugestartet weil sich längere Zeit nicht getan hatte (keine Aktivität im Fortschrittsbalken), und jetzt heißt es immer, dass er bereits ein Update herunterlädt, es tut sich aber nix :confused:
 
Über OTA konnte ich zwar den server nicht erreichen, aber über Motorola Update Server klappt es - das Update für Vodafone wird bei mir gerade aufgespielt :)) ENDLICH!

Gruß toorude
 
Hallo ihr, falls jemand ein Vodafonegerät hat kann derjenige mal bitte die sbf datei zur Verfügung stellen, wäre supernett.
 
Hier ist es verlinkt.
 
Gibt es eingentlich einen Grund, warum ich es weder übers Telefon noch über das Motorola Update Programm nicht bekomme?
 
Carbon schrieb:
Gibt es eingentlich einen Grund, warum ich es weder übers Telefon noch über das Motorola Update Programm nicht bekomme?

Du hast kein Milestone? ;-) Nee sorry, keine Ahnung
 
An dem liegts nicht... wär zu einfach.

Das Handy kann sich gar nicht zum Server verbinden und MotoConnect sagt es gibt keine updates.

Selber installieren klappt auch nicht, da das RSD Lite irgendwie nicht gscheit funktionieren will... Es erkennt das Handy nichtmal richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du für RSD auch im Bootloader und hast die entsprechenden Treiber installiert?
 
Ja hab alles gemacht, wie es beschrieben wurde... keine Plan warum. Mein PC mag mich einfach nicht.

Für den Mac gibts ja fast nix von Motorola...
 
Führst du das auf einem echten Windows aus oder in irgendeiner virtualisierten Umgebung?
 
Nein ich machs im echten Windows. Windows kommt mir nicht am Mac. Wär sinnlos.
 
Entschuldige wenn ich Frage, aber du bist dir sicher dass du in dem Bootloader bist den du mit D-Pad hoch und Power aktivierst, mir sind da schon ein paar Anfragen untergekommen von Leuten, die im Recovery Modus waren und sich gewundert haben warum RSD das Gerät nicht erkennt.

Nichts für Ungut, wenn du ohnehin im richtigen bist, aber ich frage lieber einmal mehr nach. ;)
 
Glaub ich, dass es da eventuell Verwechslungen gibt, aber ich bin sicher im bootloader.
 
In dem Fall kann eigentlich nur was mit dem Treiber nicht passen.
 
Das eigenartige ist ja, dass alles andere Problemlos funktioniert (Media Link)...

Beim RSD erkennt er zwar das Gerät, aber es steht bei IMEI/... N/A

Die Datei kann ich auch auswählen, aber "Start" bleibt grau.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.577
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.968
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.940
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten