Android 2.0.1 - OTA-Update für Motorola Milestone von O2, Vodafone und DACH

Ach so...naja die Angaben wie IMEI etc. bleiben auch alle leer. Das Problem hatte aber hier schonmal jemand. Ich meine er ist den Weg über Flash auf 2.0 und dann Update auf 2.0.1 gegangen.
Hat eventuell die SBF, die du hast ein Problem? Im Zweifelsfall nochmal laden, denn es klingt danach.
 
Para2001 schrieb:
Tja, bei mir werden nur 35 Ergebnisse angezeigt :(

Dann hat es mich leider erwischt. Bleibt zu hoffen, dass das Problem seitens Motorola oder Google bald behoben wird.

Gruß

Man glaubt es kaum. Jetzt sind alle Apps wieder da! Ich habe nochmal im Market die "documents" kontrolliert und mir mal eine der 35 verbliebenen Apps runtergeladen.
Kurz drauf bin ich wieder rein und plötzlich waren wieder 67 Ergebnisse angezeigt! :D
Das verstehe, wer will. Ich hoffe, es bleibt so.
 
Sind die sbf dateien nur auf RS bei mir sagt es nämlich ständig das di server überlastet sind.
 
Para2001 schrieb:
Man glaubt es kaum. Jetzt sind alle Apps wieder da! Ich habe nochmal im Market die "documents" kontrolliert und mir mal eine der 35 verbliebenen Apps runtergeladen.
Kurz drauf bin ich wieder rein und plötzlich waren wieder 67 Ergebnisse angezeigt! :D
Das verstehe, wer will. Ich hoffe, es bleibt so.

Völlig richtig erkannt. Seit 19:20 Uhr gehen wieder alle Apps bei "documents".
 
hallo

ich habe vom milestone momentan nicht wirklich ein plan und bekomme morgen das gute Stück...

kann man das update draufmachen und im nachhinein noch das mit dem root draufmachen oder ist es dann nicht mehr möglich?

gibts hier irgendwo einen milestone-noobs bereich bzw. FAQ ?

man möge mir meine unwissenheit verzeihen -.-
 
kr4pfen schrieb:
hallo

ich habe vom milestone momentan nicht wirklich ein plan und bekomme morgen das gute Stück...

kann man das update draufmachen und im nachhinein noch das mit dem root draufmachen oder ist es dann nicht mehr möglich?

gibts hier irgendwo einen milestone-noobs bereich bzw. FAQ ?

man möge mir meine unwissenheit verzeihen -.-

Geht alles. Du kannst nix falsch machen. Im Root/Modding Bereich findest du falls nötig die Anleitungen.
 
Hallo,
habe das Update wie beschrieben gemacht und seit dem kann ich aber nichts mehr vom Market runterladen. Es steht "Download wird gestartet" steht da.

Kann mir einer dringend helfen bitte Danke:)
 
Gut das ich geduldig bin....:eek:

Über o2 kommt nix, alle manuellen Updates über den PC funktionieren nicht...dann laß ich´s eben und spar auf´n iPhone....:mad:

Gruß Thomas
 
Also ich habe wohl auch ein DACH Gerät, aber OTA geht nicht. SERVER NICHT ERREICHBAR.
Verstehe ich nun nicht.
Kann jemand helfen?

Danke im voraus,
speedmax
 
Bei mir hat es auch nicht gleich geklappt. Ich habe erst heute um 3 Uhr eine Verbindung zum Server bekommen. Vermute mal das der Server immer noch gut unter Strom steht. Möchte lieber nicht wissen was die für Server am start haben....
 
Mist muss ich nun 32 Seiten durchlesen oder kann mir kurz und knapp jemand 2 Fragen beantworten?
1. Geht auf dem Amazon DACH Milestone das Update überhaupt direkt über das Handy (ohne USB?)
2. Ich habe noch keinen Root aktiviert. Kann ich das nach dem Update problemlos machen oder wurde hier was verändert? (nur falls eben der Market immernoch keine PROTECT Files anzeigt)
 
zu 1.: Ja, wenn Du mal Glück hast und Serverkapazitäten frei sind ;)
zu 2.: Ja. Der Market zeigt mittlerweile aber protected Apps an.
 
  • Danke
Reaktionen: impy
Weiß schon jemand, wann das OTA Update für Vodafone verfügbar ist?
 
Das ist bereits verfügbar, allerdings sind die Server momentan entsprechend überlastet.
Wenn Du nicht per USB updaten willst, wirst Du dich noch etwas gedulden müssen.
 
Zu 1: Müsste eigentlich gehen. Ging bei mir aber auch noch nicht. Ich denke die Server sind zum Teil einfach ueberlastet.

Zu 2: jep, geht. Protected Apps sind nach dem Update auch endlich sichtbar.

edit: hab ich wohl zu langsam getippt mit meinem Steinchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: impy
Jup liegt definitiv am server. Hab ein o2 handy und konnte den ganzen tag keine verbindung zum server bekommen jetzt gehts aufeinmal aber die 30mb dauerten über 15 min....
Aber jetzt hab ichs!
Hab vor der installation noch dem zip file gesucht aber nix gefunden. Anscheinend wird das versteckt. Würd mich nicht wundern weil mit nem modifizierten updatefile kann man sicherlich leicht rootrechte einschleusen.
aber das wird google auch nix bringen :p

Lg stefan
 
Hab auch endlich das Update gefunden. Mein Milestone lädt es gerade herunter, jedoch hängt es jetzt schon seit ca. 1 Stunde bei 89%!!! Was nun? Soll ich einfach neustarten?!?
 
fsenguen schrieb:
Hallo,
habe das Update wie beschrieben gemacht und seit dem kann ich aber nichts mehr vom Market runterladen. Es steht "Download wird gestartet" steht da.

Kann mir einer dringend helfen bitte Danke:)


Kann mir denn keiner mit meine Problem helfen????

Danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.931
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten