Android 2.0.1 - OTA Update ist da: Eure ersten Eindrücke?

Pippo schrieb:
Bei mir geht sie gar nicht mehr an! Auch die 4 anderen Tasten (Home-Button etc.) leuchten gar nicht mehr!!!:mad:

kann ich nicht bestätigen.
Tasten leuchten wie in 2.0.1 (getestet mit twidroid, ak notepad usw..)
 
Pippo schrieb:
Bei mir geht sie gar nicht mehr an! Auch die 4 anderen Tasten (Home-Button etc.) leuchten gar nicht mehr!!!:mad:

Das Problem hab ich komischerweise gar nicht. :eek: Grad getestet.

EDIT: Oh hast deinen Beitrag schon editiert. :p
 
So. mein Vf Ms geflasht per sbf (dach)
System läuft flüssiger.
"Nur" sollte nicht ein Equilizer im player sein? :confused:
tasten leuchten übrigens auch alle. ;)

Ahja und Root geht auch noch. Einfach die 2.0 update.zip einspielen

Edit. Sry jungs. der equilizer ist im launcher... Alles gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
mov schrieb:
So. mein Vf Ms geflasht per sbf (dach)
System läuft flüssiger.
"Nur" sollte nicht ein Equilizer im player sein? :confused:
tasten leuchten übrigens auch alle. ;)

Ahja und Root geht auch noch. Einfach die 2.0 update.zip einspielen

Equilizer ist eine eigene App.;)
 
Equalizer ist eine eigenständige App.

edit: zu spät aktualisiert. Gute Arbeit, finntroll!
 
Dan schrieb:
Equalizer ist eine eigenständige App.

edit: zu spät aktualisiert. Gute Arbeit, finntroll!

Man tut was man kann. :D
 
Und das impotieren von der Sim geht nun auch.!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
Wurd ja schon öfters angesprochen, das es bei manchen nicht ging..... (auch von mir)
 
Soweit fast alles schick, nur eine Sache ist mir aufgefallen: Habe das Display immer auf dunkelste Einstellung (über Quicksettings), aalso keine automatische Helligkeit, und war gewohnt, dass die 4 Softbuttons und die HW-Tatatur nach ca. 5 s ausgehen.

Nun habe ich folgendes Verhalten: Nach dem Start des Handys geht die Beleuchtung gar nicht erst an, bis ich das Handy das erste Mal in Stand-by schicke. Danach geht alles, aber nicht mehr nach 5 s aus, sondern ans Display gekoppelt, bis dieses erlischt. Hätte gern obiges Verhalten zurück, weil mich im Dunkeln die Tasten eher nerven beim Video gucken oder ebook lesen. Hat jmd. eine Lösung?
 
also ich hab jetzt folgendes problem, wollte im market ein app suchen, dass ich vor dem update auch schon hatte....aber ich finde es nicht :-(

Gesucht habe ich Digital Clock Widget von Maize
 
Stimmt. bissl unschön gemacht. aber kann ich mit leben. ;)
 
@tarnopol

genau das was du bemängelst haben sich sehr viele leute gewünscht...
 
Gregor901 schrieb:
Ich habe freies Gerät (Amazon) und hatte mit root die build.prop auf o2-Status geändert, sodaß ich im Market alle Apps finden konnte.

Duch das Update auf 2.0.1 hab ich nun den alten Status zurück und finde bei "documents" wieder nur 34 Apps (statt 67).

Vielleicht lässt sich das in Kürze mit root ändern ?????

Wie sieht es aus bei dir? Ich habe das Update auch hinter mir und sehe 70 Apps. Ich hatte auch den Root mit dem build.prop Hack und nun ohne Root das 2.0.1. Hast du den Root schon wieder drauf gespielt? Wäre ja Klasse wenn das offiziell behoben worden wäre.

Edit: Update wurde mit msu durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist mir einmal die Multimediagalerie gecrasht. Sonst alles flüssiger, fühlt sich stabil an. Hätte ehrlich nicht gedacht, dass Moto das noch "so schnell" hinbiegt.
 
bei mir läuft soweit alles tadellos... allerdings finde ich den homescreen nicht wirklich flüssiger. wenn's vorher 20 fps waren sind's jetzt ggf. 22 fps, aber trotzdem noch lange nicht so butterweich wie bei nem iPhone...
 
szallah schrieb:
bei mir läuft soweit alles tadellos... allerdings finde ich den homescreen nicht wirklich flüssiger. wenn's vorher 20 fps waren sind's jetzt ggf. 22 fps, aber trotzdem noch lange nicht so butterweich wie bei nem iPhone...

Die Homescreens des iPhone machen auch lange nicht so viel, die müssen keine Widgets rendern und so weiter. Aber natürlich ist das subjektive Gefühl wichtig, für mich auch. Mal schauen, was zukünftige Patches bringen.
 
Ich habe ein o2 Gerät und bis jetzt noch kein Update. Mache ich was falsch?
 
Hieß es nicht auch, dass es 5 home-screens mit 2.0.1 gibt? Oder is das 2.1?
 
Mich nervte die alte Bildschirmentsicherung ehrlich gesagt schon ein wenig. Finde es überflüssig einen Bildschirm nach dem drücken einer Taste noch mal entsichern zu müssen. Wenn man schon so was macht sollte man auch wenigstens noch eine Vibrationsauswahl zur Lautlosauswahl hinzufügen. Aber das entscheidet der User ja eh nicht.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit das ganze wegzulassen oder wenigstens die meiner Meinung nach stärker gewordene Vibration beim entsperren abzustellen?
 
Kann bestätigen, dass man erst einmal in den Standby gehen muss, damit die Tasten wieder anfangen zu leuchten.
 
hab ein o2 gerät und seitdem Update, kann ich nicht mehr alle Apps im Market sehen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.087
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten