[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evoce schrieb:
siehste mal wie man sich in menschen irren kann...

moto hatte ganz klar kommuniziert, dass erstmal das 2.1 mit bugfixes zur verfügung gestellt wird. jetzt ist es da und wir in der updateprozesskette ein stück näher an 2.2.

aber du hast auch nicht ganz unrecht. mein post ist nicht streng im sinne des thread-titels...

Zumal wir ja auch 2 (!) Threads zum Bugfix haben und einer auch schon so schlau war und dieses Miniupdate in den Newsthread zu 2.2 zu posten. Also stehts jetzt in 4 Threads...
 
Evoce schrieb:
moto hatte ganz klar kommuniziert, dass erstmal das 2.1 mit bugfixes zur verfügung gestellt wird. jetzt ist es da und wir in der updateprozesskette ein stück näher an 2.2.
Für mich ist das eher ein Indiz gegen Froyo, denn wenn 2.2 wirklich vor der Tür stände, wofür dann noch dieses Update?

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf...;)
 
das jetztige update ist schon seit wochen angekündigt gewesen... und das es nun da ist ist doch gut...

nen 2.2 update kann noch garnicht kommen, da es noch kein 2.2 rom fürs ms gibt bis jetzt, denn wenn es eins gäbe wette ich, das es schon irgendwo ein leak gäbe
 
Evoce schrieb:
siehste mal wie man sich in menschen irren kann...

moto hatte ganz klar kommuniziert, dass erstmal das 2.1 mit bugfixes zur verfügung gestellt wird. jetzt ist es da und wir in der updateprozesskette ein stück näher an 2.2.

aber du hast auch nicht ganz unrecht. mein post ist nicht streng im sinne des thread-titels...

...ich hab mich eben mal auf den Rasen gelegt und da hörte ich tatsächlich das Gras wachsen...;)

BTT: dass das BugFix-release kommt ist noch kein Indiz, dass 2.2 kommt - so sehe ich das auch
 
So jetzt ist immerhin das Bugfixupdate da...bin ma so gespannt was jetzt alles so geht und was nicht...Bis jetzt kann ich schonmal nicht mehr übertakten...tolle Wurst...Die Hoffnung auf Froyo beibt aber
 
  • Danke
Reaktionen: googleluca3.2
Wie im news-thread gepostet wurde hat o2myhandy per twitter folgendes verlauten lassen:
o2MyHandy-Twitter schrieb:
Re. Anfragen zur angebl. Absage eines Milestone Froyo - unserer Meinung(!) nach unrichtig Offiziell kann aber nur Moto ein Update bestätigen

finde das klingt garnicht mal so schlecht...
 
naja kann aber auch leicht sein dass sie damit nur beschwichtigen wollen...
aber will nicht öl ins feuer gießen... ups schon passiert:p
 
Als ich mein Milestone telefonisch bei o2 bestellt habe, unter der Voraussetzung ein 2.2 Update kommt. Wurde mir dieses auch zu 100 % zugesichert. Klar, man soll auf derartige Aussagen nicht zu viel geben. Aber die Infos die in letzter Zeit so rauskommen, sind auch nichts anderes.

Gruß
 
Wenn das Telus MIlestone 2.2 bekommt, dann unseres auch. Zur Not hau ich mir das Telusupdate drauf. :D
 
rptehpriest (Motorola-Support-User) schrieb:
Fellow geeks. There is one blatantly obvious thing you are all missing here. Please read the minimum specification for Adobe Flash 10.1 mobile as published on their site. Then read your Milestone's specification. You will notice that your processor speed is almost half that required for Flash. I have been awaiting an answer on this for a week now. Say bye bye Flash everyone. But who knows. I may be wrong.

Link: https://supportforums.motorola.com/message/189312#189312


Also ich glaube ich brauch dazu nix mehr zu sagen .. jedoch ist dem wirklich so? Ehrlich das Hin und Her und ein Rumor jagt den anderen .. da kann man nur auszucken und adieu moto sagen
 
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll und was nicht..
 
Thyrus schrieb:
quatsch
wieso sollte das das droid mit der gleichen CPU froyo und flash erhalten? und es funktioniert DEFINITIV!

ich denke, Du wolltest da eben nicht mich zitieren...??
 
außerdem kann man cpu auf 1ghz übertakten^^
 
Aerox schrieb:
außerdem kann man cpu auf 1ghz übertakten^^

ja aber man muss immer von den Standardspezifikationen ausgehen, und ich glaub nicht dass viele OC machen .. hmm.. na ich bleib wie immer gespannt und die spannung wächst jeden tag ..
 
jungens - das Droid laueft auf 550mhz. Der beta test mit 2.2 und flash auch. alles humbug mit dem "minimum specs" fuer 10.1.

Das droid bekommt das update auf froyo 2.2, mit flash, und ohne am prozessor zu drehen. gleiche HW wie bei uns - also ist das eine "ente", das ist sicher nicht der grund
 
googleluca3.2 schrieb:
ja aber man muss immer von den Standardspezifikationen ausgehen, und ich glaub nicht dass viele OC machen .. hmm.. na ich bleib wie immer gespannt und die spannung wächst jeden tag ..

Das Thema ist sogar ganz besonders spannend! Denn Motorolas Vorgehen ist ja wirklich auf 2 ganze unterschiedliche Weisen zu deuten. Entweder die machen hier so einen Tara um die Meute wirklich schonmal mental auf ein Nichterscheinen Froyos fürs Milestone vorzubereiten ODER ABER sie wollen die Kunden erst verunsichern um DANN mit einem frischen sauberen Froyo zu kommen um so die Kunden für immer und ewig an Motorola zu binden weil diese so dankbar sind dass sich motorola für seine milestone Kunden doch noch aufgeopfert hat. Bleibt abzuwarten was sie sich dabei geadcht haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.014
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.407
christian7301
C
Zurück
Oben Unten