[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man schon in einigen Videos sieht kommt der Droid mit Flash bei Froyo nicht richtig aus die Pötte da die Hardware zu schwach ist. Kein Wunder das Motorola noch nicht mal Flashlite in seinen Milestone eingebaut hat wie z.B HTC dies hat im Desire unter 2.1. Motorola hat offensichtlich erkannt das damit zu viele Schwierigkeiten auf den Hardwareschwachen Milestone zukommen würde und deshalb intern eine Diskussion entfacht das es eher Unsinn wäre noch mit Froyo für das Gerät zu beschäftigen. King kann früher oder später der Öffentlichkeit nur eine Absage erteilen und wird auf seine Geräte die Hardwaremäßig besser ausgerüstet sind verweisen.
 
während in villarriba noch spekuliert wird, wird in villabajo schon die erste offizielle test firmware mit android 2.2 installiert.
Ich wars leid verarscht zu werden und bin zum samsung galaxy s gewechselt.
zwar hat samsung auch nicht den besten ruf (sogar der pförtner beim daimler meinte letzte woche zu mir samsung hätte ihn hinsichtlich des supports bei seinem samsung omnia enttäuscht lolz),
aber die schaufeln ununterbrochen hotfix firmwares raus, die man nicht über irgendwelche supergeheimen leak quellen beziehen muss und auf die man auch net 2-3 monate warten muss.

ps: ich glaub motorola einfach keine zeit sich um 2.2 fürs milestone zu kümmern grad, die kontrollieren vermutlich die samsung hardware, auf meinem galaxy netzteil klebt n sticker mit "JK" drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ninjafox schrieb:
während in villarriba noch spekuliert wird, wird in villabajo schon die erste offizielle test firmware mit android 2.2 installiert.
Ich wars leid verarscht zu werden und bin zum samsung galaxy s gewechselt.
zwar hat samsung auch nicht den besten ruf (sogar der pförtner beim daimler meinte letzte woche zu mir samsung hätte ihn hinsichtlich des supports bei seinem samsung omnia enttäuscht lolz),
aber die schaufeln ununterbrochen hotfix firmwares raus, die man nicht über irgendwelche supergeheimen leak quellen beziehen muss und auf die man auch net 2-3 monate warten muss.

ps: ich glaub motorola einfach keine zeit sich um 2.2 fürs milestone zu kümmern grad, die kontrollieren vermutlich die samsung hardware, auf meinem galaxy netzteil klebt n sticker mit "JK" drauf.


die Ratten verlassen das sinkende Schiff :D
 
Ich nicht - bin nach wie vor zufrieden und habe auch mit dem Galaxy S rumgespielt, aber dann sofort Plastik Plack an den Fingern bekommen :D

Ich wechsel lieber in Ruhe, wenn eine neue Generation mit passender Hardware für 3.0 da ist, kein Grund zur Hektik. Außerdem kocht auch froyo nur mit Wasser und vieles läuft auch so schon (tethering, apps2sd). Aber manche wollen eben gerne den nächsten Linpack Schwanzvergleich in Ihrer Lieblings Bar gewinnen - also good luck :D

Nur ein Hinweis - während die Linpack Jungs fleissig drücken, sind die anderen mit den netten Blonden schon auf dem Weg in die Kiste :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
OT: Ein Kollege von mir hat sich da mal vorgestellt bei einer der Firmen, die den (telefon-)Support für Samsung macht - wenn ich nur etwas über 7 Euronen verdienen, dafür aber die ganze Produktpalette kennen und sogar die Subnetzmaske eines IP-Netzes im Test benennen musste, währe meine Motivation auch nich besonders - ein Witz ist das :( - mein Kollege hat jedenfalls dankend abgelehnt. /OT

Ich hab auch erstmal wieder die .36er drauf - Dexters FroYo hat mich nich überzeugt. Ich warte auf das von Moto - wenn es den nkommt, aber - frei nach Kampfstern Galaktica: "Das hoffen wir alle".
 
Zuletzt bearbeitet:
ninjafox schrieb:
Ich wars leid verarscht zu werden und bin zum samsung galaxy s gewechselt.

...und weiter !? War nicht gerade Flash der Riesenaufhänger für den Hype hier !?

samsung firmwares schrieb:
For all Galaxy S users make sure you read this.

Things that you should know about this rom.
It have bugs!
- Internet. (stops sometimes)
- Flash. (no flash)
- Sometimes the lock info screen doesn't works.
- No Wireless location

The rom is good stable but not the fastest one.

Remember people this is the first Android 2.2 rom by Samsung!
We will publish more after some days or weeks.

Und wann die finale Version released wird steht offiziell auch nicht fest ! Gerüchte besagen Ende August/Anfang September. Aber wer sich auf die Updateversprechen von Samsung verlässt, wartet beim "alten" Galaxy weiter noch auf 2.x :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Benjamin,

Android 2.2 für das Milestone wird kommen. Einen genauen Zeitpunkt wann das Firmware-Update verfügbar sein wird, können wir jedoch noch nicht nennen.

Dein Vodafone Deutschland Team

Quelle: Vodafone Deutschland auf Facebook.
 
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, also das Milestone ist gar nicht so schwach von der Hardware wie oft gesagt wird! Der ARM CORTEX A8 ist alles andere als langsam. Der vom Legend ist nicht so flott. Und der Grafikchip PowerVR SGX ist auch nicht von schlechten Eltern.
Das einzige nur 256 MB Ram könnte etwas mehr sein. Mehr als 256 MB werden sowieso erst ab 2.2 Froyo unterstützt.
Ich denke schon das Froyo kommen wird, jedoch wir es noch ein wenig dauern.
Hatte auch schon für zwei Wochen ein Legend mit Flashlite im Browser zu testen. Also Videos im Browser waren eine reine Diashow.

MFG Patrick
 
Mit dem "frikel" 2.2 von thyrus und 800MHZ laufen die flash Videos auf Youtube echt super!
Nur will Farmville leider im Original Browser nicht laufen :(
 
Mein MotoConnect aufm Laptop hat eben ne Meldung gebracht, dass ein neues Softwareupdate für mein Gerät vorhanden sei.
Versteh jetzt nicht so recht, was mir das sagen soll...
 
stoffi schrieb:
Mein MotoConnect aufm Laptop hat eben ne Meldung gebracht, dass ein neues Softwareupdate für mein Gerät vorhanden sei.
Versteh jetzt nicht so recht, was mir das sagen soll...

Gar nichts, das ist ne Geistermeldung. Da ist nichts.
 
Ich hab jetzt aber ein kleines Problem. Hab den Motorola Softwareupdater runtergeladen, der hat ne neue Software geladen und überspielt. Dann wars schluss und auf dem Display vom Milestone erscheint das leuchtende M. Aber es geht nicht weiter. Ich sollte das Handy vom USB abmachen, neu starten und wieder ans USB hängen zum Abschluss. Jetzt leuchtet aber nun schon 5 Minuten das weisse M und es scheint nicht weiterzugehen...

Edit: Jetzt bin ich nochmal im Bootloader Modus rein und habs USB verbunden, jetzt sagt die Software, das Update sei fertig und erfolgreich ausgeführt worden. Nur leider leuchtet weiterhin unentwegt das M...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hugo Highsticking schrieb:
Hallo Benjamin,

Android 2.2 für das Milestone wird kommen. Einen genauen Zeitpunkt wann das Firmware-Update verfügbar sein wird, können wir jedoch noch nicht nennen.

Dein Vodafone Deutschland Team
Quelle: Vodafone Deutschland auf Facebook.

Dass sich dazu noch keiner zu Wort gemeldet hat:confused:
Super Sache ich freu mich! Hoffe dauert nicht zu lange. Endlich Flash, Android Programmierung habe ich noch keine Muße gehabt zu lernen ,)
 
die sind alle mit 2.2 beschaeftigt :) bis das hier ist haben wirs schon lange perfektioniert
 
weiß jetzt nicht was du meintest aber ich meinte dass auf die meldung hier im forum noch keiner ne reaktion gezeigt hat ;)
 
MileStyle schrieb:
weiß jetzt nicht was du meintest aber ich meinte dass auf die meldung hier im forum noch keiner ne reaktion gezeigt hat ;)


da das meinte ich auch, die meisten flashen gerade unseren port denke ich :(
 
also ich hab die selbe email bekommen und einer hat auch von vodafone etwas bekommen, also ich denke stark, dass 2.2 kommen wird für das milestone :) Ich freue mich jetzt schon, weil ich es eigentlich nicht weggeben mag.. habs erst seit mai und bin zufrieden damit :) nur halt das mit dem internen speicher ging mir aufm keks :) aber das dürfte ja hoffentlich bald der vergangenheit angehören :)
 
epue schrieb:
also ich hab die selbe email bekommen und einer hat auch von vodafone etwas bekommen, also ich denke stark, dass 2.2 kommen wird für das milestone :) Ich freue mich jetzt schon, weil ich es eigentlich nicht weggeben mag.. habs erst seit mai und bin zufrieden damit :) nur halt das mit dem internen speicher ging mir aufm keks :) aber das dürfte ja hoffentlich bald der vergangenheit angehören :)

Das lässt hoffen :)
 
sind wir dabei, das is prima...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.014
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.413
christian7301
C
Zurück
Oben Unten