[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab keine lust wieder aufzuräumen hier Leute...

und zu der kleinen diskussion weiter oben:
nein, hier darf niemand rum OT'en, ausser mir :p aber ich kann auch nicht immer jeden OT post löschen, sonst ist das Geschrei wieder groß ^^
aber der Umgangston ist wichtig...


und nun noch zu dem ding mit dem droidx...
das gehört in den rootbereich in die bootloader neuigkeiten, und da steht das sogar schon drin und wurd auch schon drüber diskutiert... und das ergebniss ist, das die auf dem gleichen stand wie wir sind was den bootloader angeht...

und nun back to topic, sonst räum ich wieder auf, aber dieses mal bei geschloßenem Thread...
 
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone
idealforyou schrieb:
Motorola Europe | Facebook

Motorola Europe
We're pleased to announce that Milestone will receive a free upgrade to Android 2.2
(FroYo) in Europe with an initial roll-out
beginning at the end of this year. For
other software updates please check our software update site:
https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades




Also Froyo beginnt erst ab Ende diesen Jahres für den Milestone in Europa, somit kann sich das ganze noch bis in das neue Jahr hinziehen.

Komisch, mir kommt das ganze so wie eine RIESEN "VERARS..E" von Motorola vor! Ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich gehe immer noch davon aus, dass die User des Milestones mit solchen Sprüchen bei guter Laune gehalten werden. Imagefördernt ist die ganze Sache wahrlich nicht!

Grüße aus Berlin
Peter
 
Die Entwicklung der neuen Firmware ist einfach an das Milestone 2 gekoppelt.

Die Plattformen sind ja quasi gleich.

Das dürfte auch der Grund sein, warum es so lange gedauert hat bis die Entscheidung für 2.2 gefallen ist.
 
Das glaube ich eher nicht. Das Milestone 2 kommt auch mit MotoBlur, oder wie sich das schimpft :)
 
Und damit ist es für den Business-Betrieb gestorben
 
diskutiert über das Milestone 2 bitte nicht hier, ist etwas OT würd ich sagen, wir haben 2 Threads über das MS2 hier, die ich auch mal zusammen fasssen sollte...
 
HA, die neuen news sind ja mal wieder köstlich und typisch motorola...

ein klitzekleines bischen hatte ich ja noch oktober gehofft, aber man kann ja froh sein wenn es überhaupt noch in diesem jahr erscheint.
 
Vielleicht kommt es ja pünktlich zum 24. .. :winki::biggrin:
 
Naja wie gesagt, mir kommt Motorola nicht mehr ins haus.
 
mhh kein froyo heißt kein flash. und kein flash heißt vertragsbruch. wie stehen die chancen einer rückgabe des steins dann?

ach wobei, ich mag meinen :)
 
Fangt mal nich wieder mit dieser sch... Diskussion "Ich geb meinen Stein zurück weil der hat ja kein Flash" an :cursing:
 
Hey, ehrlich: Der Stein ist gerade mal (fast) ein junges Jahr alt und Moto hört schon mehr oder minder mit Updates auf. 2.2 wird wohl das letzte Update sein. Einige hatten es ja prophezeit, aber daran glauben kann ich erst jetzt.

Mal ehrlich: Der Stein ist ein feines Stück Hardware, aber wer zukünftig Phones von Moto kauft, ist ja wohl selbst schuld... :/ Moto hats bei mir (und ich denke mal anderen auch) versaut.
 
payce schrieb:
hey, ehrlich: Der stein ist gerade mal (fast) ein junges jahr alt und moto hört schon mehr oder minder mit updates auf. 2.2 wird wohl das letzte update sein. Einige hatten es ja prophezeit, aber daran glauben kann ich erst jetzt.

Mal ehrlich: Der stein ist ein feines stück hardware, aber wer zukünftig phones von moto kauft, ist ja wohl selbst schuld... :/ moto hats bei mir (und ich denke mal anderen auch) versaut.

signed!
 
Dann verratet mir doch mal was besser wäre? Htc, Samsung, etc.

Bei welchem Hersteller bekommt ihr mehr Updates? Bei fast keinem. Htc schlampt rum, genau wie Samsung und der Rest. Wurde auch schon mal angesprochen, dass das MS sogar ziemlich viel Updates erhalten hat. Im Gegensatz zu anderen.
 
klaro: andere Hersteller sind da auch sparsam, wenn es um FW-Updates geht, aber bei HTC + Samsung hab ich zumindestens die Möglichkeit Custom Rom's zu flashen und damit an 'Updates' zu kommen....ausserdem waren doch 2/3 der Updates beim MS BugFixes ohne dramatische Neuerungen
 
Da hast recht, was die Custom Roms betrifft. Mag aber leider auch nicht jeder. :-/
 
Wenn es um stock-Updates geht: Offizielle Google-Handys (Nexus One oder wohl auch der zukünftige T-Mobile G2).

Und ich find eben auch: Lieber Custom-ROMs als eine Abhängigkeit von so lausigem Support. (Das andere Supports noch lausiger sind machts ja ned besser :/ ).
 
Das mit dem G2 ist doch quark, das ist kein "offizielles", sondern ein T-Mobile Gerät. Genau wie das G1 es war. Damals war das einzige offizielle das ADP1. Und auch das ist nach 1.6 ausgestorben. Ebensowenig glaub ich nicht, dass das Nexus wirklich mehr updates bekommt als das Milestone. Wir stehen vor dem 2. Großen (dem 4. Insgesamt). Das wäre beim Nexus ein Ende bei 3.0. Wurde das schon fürs Nexus bestätigt?
Custom Roms sind für bestimmt 90% der Leute kein Thema, kenne mittlerweile bestimmt 30 Leute mit Androiden, aber nur einer außer mir hat je etwas von root gehört (zumindest auf Telefonen).
Da das Milestone jetzt schon fast alles hat, was man benötigen würde, glaub ich nicht, dass fehlende Updates die Massen abschreckt. Nichtmal Samsung hat damit zu kämpfen, und die waren ja das Paradebeispiel für fehlenden Support. Da gab es riesige Protestwellen, dennoch kam kein Update. Und was ist jetzt: Alle scheinen es vergessen zu haben und gaffen nach nem Galaxy S....
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz und s!Le
meine Meinung dazu (und ich denke auch die von payce) soll auch keine Allgemeingültigkeit haben. Für mich sind Custom Rom's eben wichtig - inzwischen, am Anfang war das aufgrund meiner Unkenntnis der fehlenden Möglichkeiten ohne offenen Bootloader zugegebener massen nicht so.

Ob also 90% aller Android-User mit Ihren Stock-Roms glücklich sind oder nicht, interessiert mich persönlich wenig, da ich NICHT dazu gehöre. Ausserdem halten sich von den vermeintlich glücklichen StockRom-Usern eher wenige hier dauerhaft und engagiert im Forum auf...:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: payce
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.468
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.216
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
154.044
christian7301
C
Zurück
Oben Unten