Eingeschränkte Programmauswahl trotz Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hnr

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo,

trotz android 2.0.1 habe ich eine eingeschränkte programmauswahl im android market. laut einem artikel der c't haben eingeschränkte milestones bei eingabe des suchbegriffs 'documents' bloss 30 programme, während nicht eingeschränkte geräte bis zu 70 stück aufführen.

wie viele werden bei euch nach dem update für diesen suchbegriff angezeigt?

gruß,
hnr
 
Mein Stein zeigt 77 Ergebnisse
 
Wie lange läuft dein Stein schon mit 2.0.1?
Manchmal dauert es etwas bis der Market die 77 Treffer anzeigt, einfach morgen nochmal probieren, es soll angeblich auch helfen den Marketcache zu löschen.
 
einfach mal abwarten und beim nächsten mal die sufu nutzen...

gab schon einige "PANIK"-poster wie dich, die nach 2 stunden entwarnung gegeben haben!!!

stay cool!
 
ich bin kein panikposter.
das milestone hatte bereits im auslieferungszustand android 2.0.1.
 
wann hast du das gerät denn ausgepackt?
 
vergangenen mittwoch!
 
Warte mal das Wochenende ab, wenn es sich nichts getan hat, melde dich am besten nochmal, bei mir hat es 3 Tage gedauert, bis mein Stein alles angezeigt hat. Erstmal wohl abwarten und Tee trinken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
27.907
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
12
Aufrufe
2.180
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
4
Aufrufe
3.920
Soxes
S
Zurück
Oben Unten