Icons verschwinden nach dem Schließen von Apps!

Nen wipe?
 
Wipen = Telefon auf Standardeinstellungen zurücksetzen. Dabei werden alle auf dem Telefon gespeicherten Daten gelöscht (Kontakte, SMS, Anrufliste, Einstellungen...) die SD Karte ist nicht betroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
Aber wenn ich Cyanogen drauf machen möchte, muss ich doch nen Wipe maqchen oder nicht?
 
Wäre nicht von Nachteil aber oft nicht zwingend notwendig. Aber wenns dir um deine SMS und Kontakte geht, gibt es im Market genug kostenlose Apps um diese zu sichern und später wieder einzuspielen.
 
Ok! Hab jetzt gerootet! Danke erst ma euch alllen für die unterstützung!!!!
Würde jetzt gern die neueste cyanogen drauf spielen!
Welche Version wäre die beste? Geht schon die 7? Wenn ja wo lade ich sie am besten runter?
Übertaktet habe ich noch nicht, habe gelesen das cyanogen automatisch auf 900MHz getaktet wird. Ist das nicht ein bißchen viel fürs Milestone?
Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ok danke erstmal!
Habe jetzt mit "Titanium Backup" alle programme auf sd-karte gesichert! Muss ich trotzdem noch die Datei mit den googleapps einbinden? Kann ich problemlos alles wieder von Titanium Backup wiederherstellen, wenn ich Cyanogen drauf habe oder gibt es da probleme?

Mfg
Hawksi

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
In der Regel sollte das recht problemfrei klappen.

Google Apps brauchste bei CM noch, ja.

Genaueres kann ich dir nicht sagen, da ich Titanium nicht verwende.
 
Ich habe gelesen das jede CM auch ihre eigenen googleapps hat. Meine googleapps sind ja von der froyo 2.2.1

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Da du vor CM fullwipest, bzw CM /system überschreibt sind die weg und müssen neu eingespielt werden, vor allem ist die aktuelle CM7 schon Android 2.3.5 basierend. ;)
 
Hilfe!!!!!
Ich habe grad CM7 drauf gemacht. Jetzt blrib ich beim reboot im boootloader hängen !
Ich habe die falsche Version genommen:(
Ich habe die fürs droid genommen!!
Jetzt weiß ich nicht wie ich das wieder grade biege !
Kann mir bitte jemand helfen ??

Habe auch schon eine Seite gefunden wo es CM7 fürs Milestone gibt!
Ich hoffe das ist die richtige: https://github.com/nadlabak/android/downloads#download_55257

Leider weiß ich nicht welche ich nehmen soll! Ich möchte gern die, die ohne Probleme auf dem Milestone läuft.
 
-.- wer lesen kann ist klar im vorteil...

wozu haben wir hier im Forum einen Custom Rom Bereich??? wozu wird genau dort immer die neuste CM7 Version fürs Milestone verlinkt???


und um nun dein Gerät wieder zu beleben, mußt du per RSD Lite eine Original Firmware flashen und dann CM7 einspielen (so wie es in der Anleitung steht)

und in meiner Signatur ist nen Link zu meiner Homepage, wo vieles beschrieben wird, was das Milestone angeht
 
Ich kann die originale 2.2.1 nicht in rsdlite auswählen !!!
 
Ich kann nur die recovery only öffnen !
 
Downloads ... Milestone Firmware Dateien ... Droid-World by -FuFu-
dort recht weit unten unter "Mirror" sind einee sbf Files die ich hochgeladen hab und funktionieren... und du kannst auch die 2.2.1 von O2 oder Vodafone flashen, selbst wenn du ein DACH gerät hast, das macht keinen Unterschied...
und die Dateien sind als zip gepackt und müßen vorher entpackt werden...

und wenn man die .sbf nicht öffnen kann in RSD Lite, dann benenn die .sbf Datei um in "flash.sbf", dann geht es meistens
 
  • Danke
Reaktionen: Hawksi
Ok hat funktioniert !! Danke !!!!
Also jetzt nochmal von vorne mit rsdlite ! Soll ich die neueste CM7 drauf machen oder hat die noch Macken ? Kann ich die Gapps vom droid verwenden oder muss ich auch spezielle fürs milestone haben?
 
Oh man ich werd noch verrückt !!! Jetzt kann ich die Update.zip und den open recovery ordner nicht mehr auf die sd-karte kopieren !! "Gerät wurde getrennt oder reagiert nicht mehr" !! Hilfeeee!!
 
Hawksi schrieb:
Ok hat funktioniert !! Danke !!!!
Also jetzt nochmal von vorne mit rsdlite ! Soll ich die neueste CM7 drauf machen oder hat die noch Macken ? Kann ich die Gapps vom droid verwenden oder muss ich auch spezielle fürs milestone haben?
Solange RC bei der Version steht hat sie Macken.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hawksi

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.269
Fred
F
M
  • MerveYayla
Antworten
1
Aufrufe
976
Sheidy
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.085
apfell
A
Zurück
Oben Unten