KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

payce schrieb:
Also wenn es etwas gibt, was ich durch den Stein gelernt habe: Ich werde kein "early user" mehr sein. Es ist doch heute (leider) bei jedem Hersteller so, dass man die ersten Monate bei neueren Geräten inoffizieller und unfreiwilliger Beta-Tester ist. Beim Stein wars genauso, der lief erst ein dreiviertel Jahr nach Erscheinen wirklich rund. :p

Da warte ich lieber ein paar Monate vor dem nächsten Kauf, hat imho mehrere Vorteile:
- Kaufpreis ist niedriger (locker mal 200 Euro)
- Größere Bugs sind aus der Welt
- Man weiß, ob sich eine starke community gebildet hat (Stichwort custom ROMS - MIUIIIIIiiii! ;) )

Gerade der letzte Punkt ist mir wichtig. Das ist nämlich beim Stein geradezu sagenhaft. Ohne custom (oder modded) ROM wäre der Stein längst nicht mehr mein Hauptphone.

MS3? Vielleicht. Wenn sich wieder so eine community bildet, ganz sicher.


Seh ich genauso. Und als Inoffizieller Betatester wird der Kunde schon seit Jahren missbraucht, in der Automobilbranche ist das schon seit Jahren Gang und Gebe, aber wir wollen ja nicht vom Thema abschweifen ;)

Gibts iwo ne offizielle oder inoffizielle Info, wann das MS3 kommen soll und was es so alles mitbringen soll oder koennte zum nachlesen?
 
rauke schrieb:
960 x 540 Pixel bei 4 Zoll.

Aber wohl wieder mit Pentile-Matrix wie beim Attrix, also bringt dir die hohle Auflösung auch nichts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarioOrlando und rauke
fatherswatch schrieb:
Aber wohl wieder mit Pentile-Matrix wie beim Attrix, also bringt dir die hohle Auflösung auch nichts ;)

Wenn es so ist, dann ist es echt nicht der Burner...
 
Also doch das SGS2. ^^

Dieses AMOLED2 Plus-Display hat keine PenTile-Matrix, dafür aber eine etwas niedrigere Auflösung.
Ich mache mir da aber nicht ins Hemd. ^^
 
Milestone_Poweruser schrieb:
Das Motorola Jet wird mein neues Smartphone

Rein von den Specs her hatte ich das zunächst auch vor. Aber bis 2012 warte ich sicher nicht. Wer weiß wann es nach D kommt.

Gibts was Neues vom milestone3 ;)?
 
Milestone_Poweruser schrieb:
Das Motorola Jet wird mein neues Smartphone

Das seh ich auch so, vor allem da ich da meinen Vertrag verlängern kann :D :thumbsup:
 
Nach langem hin und her wirds wohl doch das Optimus Speed, da es das günstigste Dual-Core Phone is

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe mir auch mal überlegt, welches handy nach dem ms kommt. das sgs 2 spricht mich eigentlich auch an.
allerdings wird es sich in der nächsten zeit nicht lohnen, ein neues handy zu holen, da ich abwarten will, wie sich der android market entwickeln wird. ansonsten ist es momentan völlig überflüssig, da jede app auf dem stein funktioniert und seit cm7 ist das handy auch softwaretechnisch (größtenteils) auf dem neuesten stand.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hallo Leute,
ich überlege auch schon was nach dem MS kommt. Leider finde ich keine alternativen mit Tastatur -.-
Die Bilder vom ms3 sehen ja schon gar nicht mal schlecht aus,wenn es bei 4 Zoll bleibt, größer möchte ich nicht.

Naja, da ich immer mehr davon ausgehen,dass mein nächstes smartphone keine HW-Tastatur besitzen wird, versuche ich mir gerade mit SW-Tastatur.
Das klappt bei mir vorne und hinten nicht. Versuche auch verschiedene Tastatur Apps wie swype oder swiftkey, leider überzeugt mich keine von denen auch nicht nach mehrtägigem testen.
 
Ich hatte sehr lange ein iPhone und habe damit nur ungern E-Mails getippt. Es ist echt eine Erleichterung mit dem M1 und seiner Tastatur. Von daher kommt mir mit einer an 100% grenzenden Sicherheit nix ohne HW-Tastatur in die Tasche. Allein schon, wenn mal mal 'ne SSH-Session hat, geht das mit SW-Tastatur mal gar nicht.
 
So ich bin jetzt beim iPhone 4 bin super zufrieden damit, Verarbeitung Top Software auch Top was viele Android Handys nicht sind.
 
Und in ein paar Monaten kommt dann das 5er raus, wieso man sich jetzt noch ein 4er holt, versteh ich nicht :>
 
motoboy3000 schrieb:
So ich bin jetzt beim iPhone 4 bin super zufrieden damit, Verarbeitung Top Software auch Top was viele Android Handys nicht sind.

Wie viel hats denn gekostet?
 
motoboy3000 schrieb:
So ich bin jetzt beim iPhone 4 bin super zufrieden damit, Verarbeitung Top Software auch Top was viele Android Handys nicht sind.

Öcht? Ich hatte das auch schon länger in der Hand und fands jetzt nicht sooooo dolle (sehr "kantige" Kanten - so blöd es klingt - fast schon klobig). Da fand ich das 3er angenehmer, ehrlich.

Wie läufts mit Itunes? Scheint ja ne (*ironie-an*) suuuuuuuper (*ironie-aus*) Software zu sein.
 
Naja an iTunes kann man sich gewöhnen wenn man es im Griff hat.
Es kostet 800 Euro 80 Anzahlung und 30 Euro jeden Monat.Ich habe mir das 4 noch geholt 1 man weiß noch überhaupt nicht ob das 5 bald kommt, und zum anderen finde ich das Material schön.
die Qualität stimmt einfach nicht wie bei einem Samsung Ace,Htc S,usw.
Jetzt können mir zwar vielen böse sein aber es ist momentan einfach so es tretten sehr viele Verarbeitungsfehler bei allen Herstellern auf die in einem Mass die man so nicht hinnehmen kann finde (Ich).
Ich finde Android immer noch ein geiles System,aber was die Hersteller für eine Bug Version daraus machen geht überhaupt nicht.
dann das schlechte Update System vieler Hersteller das ist einfach nur noch schlimm für uns Kunden.
 
für 800€ :cursing: ?!?

Ein Handy was bald abgelöst wird und immernoch Single-Core hat???

Das Galaxy S II kostet nur 549€!!!


iPhone und iPhone 3G bekommen auch keine Updates mehr!
 
eigentlich das Jet, aber nur 1gb Ram!!!
 
Ja wir wissen überhaupt nicht wann das 4 abgelöst wird und es haben sich auch schon dual core s nicht mit Rum bekläkert,dann kommt dazu was nutzt es wenn man einen dual core hat und die Anwendung eh nur auf single core zurückgreift.

3 und 3gs haben vor kurzem das gleiche update wie das 4 bekommen also soviel dazu.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.312
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.782
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.698
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten