KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

Ja, aber nur als CR :p
 
Ich denke mal in den 800 Euro sind auch seine gesamten Flats drin wie z.b. SMS flat, Surf-flat und je nachdem was er halt genau hat....


Fuer mich ists MS3 interessant, aber so lang da keine techn. infos vorhanden sind kann ich mich eh nicht entscheiden geschweige denn, wann es das endlich gibt :D

Und dann wie es payce so schoen gesagt hat: die community hinterm handy muss stehen! an sonsten HW-tastatur und joa... obs nu 1GB oder 2Gb oder 20GB ram hat, ist mir eig wurscht, mit dem MS1 kaeme ich mit 512MB wunderbar aus, ob sich daran mit dem neuen handy aendern wuerde kA... kenn mich da nicht unbedingt so aus :>

eig brauch ich nur ne HW tasta, optisch muss es mir gefallen und ruckelfrei laufen koennen ( OS und apps, beine brauchts nicht ;) )
 
@motoboy: Sauer ist deswegen keiner, denke ich. Androidbesitzer sind ja bekanntermaßen nicht solche unglaublichen Fanboys wie Iphone-ianer. ;) ;) ;)

Nee, Schmarrn. Ich persönlich kann gut nachvollziehen, warum so mancher das Iphone vorzieht. Sauteuer, eingeschränkte Funktionen, aaaaaber es funzt einfach. Punkt. Ich bin halt trotzdem ein Hobby-Phone-Bastler und kitzle gerne noch den letzten Rest aus einem Phone raus (mehr Arbeit, aber dafür kostet es halt auch typisch die Hälfte).

Beispiel: Meinem Chef habe ich das Iphone empfohlen, weil ich weiß, dass der ums Verrecken nicht basteln will. Meinen meisten anderen Kollegen empfehle ich Android.

Einen dicken Vorteil hat Apple gegenüber vielen anderen Herstellern (den sie sich aber auch SEHR gut bezahlen lassen): Sie machen nach Möglichkeit KEINE Feld-Beta-Tests. Hoffen wir einfach, dass andere Hersteller irgendwann auch wieder auf diesen Zug aufspringen und Apple dadurch sein Alleinstellungsmerkmal verliert. Das, denke ich, wäre ein großer und richtiger Schritt für Android.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wahres Wort zum Freitag und jetzt genug OT oder? :D
 
Nein nicht ganz, ich hab das mIlestone schon seid 5 Monaten und am meisten modde ich, mit dem Iphone wäre sowas nie möglich ich liebe mein teil einfach :D
 
Zum basteln würde ich auch Android, nehmen aber ein grund für mich war halt erreichbar zu sein.
Und das auch meine sms da ankommen wo sie sollen und das alles waren mit meinem 2 Steinen nicht möglich,warum auch immer ich habe ja auch nicht jede woche lust zum Laden zu gehen und zu tauschen zumal die Mitarbeiter eh schon genervt sind davon,
 
Es ist ja nun nicht so, als wären die Androiden halbgare Bastelware. Ich habe erst angefangen am Stein zu fummeln, als das Froyo-Update von Moto zu wünschen übrig ließ. Bis dahin funktioniert mein Stein über ein Jahr ohne Probleme und täglichen Betrieb. Also immer den Ball flach halten, Freunde! ;)
 
Mein stein hatte genau 1 Monat gehalten und dann war er Kaputt, der 2 sogar nach einem Tag
 
Das hat rein garnichts mit dem OS zu tun.

Du hast wohl etwas Pech gehabt.
 
Pech würde ich dazu nit sagen ne os kann nur in paar dingen was dafür das mein stein Kaputt war.
Aber das ist ja das was ich meine die Hardware ist nicht so gut abgestimmt auf die Software und auch anders,weil einfach jeder Hersteller sein eigen ding machen will.
und so das ganze Os in den meisten fällen verbugen.
Ein Nexus one hat bestimmt nicht so viele Probleme als ein Motorola mit Android.
Weil bei MotoBlur nicht sauber Programiert wird/wurde.
viele die hier basteln an der Software arbeiten besser holen mehr raus als mancher Hersteller.

Das Zauberwort heist Zeit lassen und kein halbes Produkt dem Kunden geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist der Punkt. Das ist diese Hetze, die sich die Hersteller freiwillig antun. War noch vor ein paar Jahren nicht so. Nicht mal bei Smartphones. Und das lustige ist ja, die Geräte sind nicht wirklich billiger geworden. Eher teurer, so dass man an der Qualität nicht wirklich zu sparen hätte.
 
Ja so sehe ich das auch schnell schnell immer dann halb fertige Handys.
Dabei kommt der druck nur auf weil viele sich ein nachfolger Modell wünschen, weil das 1 es nicht richtig tuht.
Es kann doch nicht so schwer sein mal was länger zu warten mit einem Modell und es richtig auf Herz und nieren zu testen 500 ist doch kein billig Handy mehr bei 100 euro könnte ich das noch verstehen aber bei 500 bis 600 ne geht überhaupt nicht.
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Hersteller davon ausgehen, dass Nutzer, die ein 500€ Phone gekauft haben, sich in 6 Monaten wieder ein neues holen... wobei.. einige hier im Forum scheinen das ja zu machen.
 
Ja wenn der Hersteller nicht von dem Punkt ausgeht dann verstehe ich noch weniger warum sie halb fertige Produkte ins Rennen schicken.
Das Beispiel war Motorla die haben über Monate einen Beta test mit 2.2 gemacht bei O2 Kunden,haben von den Usern die Bugs bekommen und haben einfach,auf gut Deutsch drauf geschissen es zu ändern die Folgen kennen wir ja.
Da frage ich mich für was überhaupt der Beta test gemacht wurde.
 
Die wollten doch umgehen, dass eine Freigabe von Google/O2 gegeben werden muss, soweit ich das verstanden habe.
 
Neues zum M3:
Neue Details zum Motorola Milestone*3 - teltarif.de News

Wenn ich das richtig deute, wird der Bootloader nicht offen sein beim M3. Immerhin schreibt Motorola ja, dass die Geräte ab Ende 2011 ggf. über einen offene Bootloader verfügen werden. Das M3 kommt in den Staaten allerdings bereits im Sommer. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand. Denn sonst gibt es kein Handy am Horizont, das ich mir als Nachfolger des M1 zu Weihnachten gönnen werde :)

Motorola-Milestone-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollte mal noch was zum Betaprogramm vom Moto sagen. Also ich war auch drin und ich muss sagen die haben wirklich überhaupt nicht auf die Meinung der Nutzer geschaut! Die einzigste Frage wahr: Funktioniert der Updatevorgang?
Dann kamen einige Meldungen, dass OTA nicht funktioniert. was macht motorola? "Das update wird nicht über ota" ausgeliefert. WTF!
 
rauke schrieb:
Neues zum M3:
Neue Details zum Motorola Milestone*3 - teltarif.de News

Wenn ich das richtig deute, wird der Bootloader nicht offen sein beim M3. Immerhin schreibt Motorola ja, dass die Geräte ab Ende 2011 ggf. über einen offene Bootloader verfügen werden. Das M3 kommt in den Staaten allerdings bereits im Sommer. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand. Denn sonst gibt es kein Handy am Horizont, das ich mir als Nachfolger des M1 zu Weihnachten gönnen werde :)

Motorola-Milestone-3.jpg


Nervig finde ich, dass die 4 Tasten nicht mehr so wie beim MS1 aufgestellt sind. Wie ich mich dann umgewoehnen werden muss, falls es das MS3 dann wird....

Hammer aetzend xD
 
TeCci schrieb:
Nervig finde ich, dass die 4 Tasten nicht mehr so wie beim MS1 aufgestellt sind. Wie ich mich dann umgewoehnen werden muss, falls es das MS3 dann wird....

Hammer aetzend xD

So eine große Umstellung wird es glaube ich nicht sein ;) Aber soweit ich weiß haben alle Hersteller diese Konstellation der Tasten!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.304
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.773
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.694
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten