KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

das MS2 sieht aber von der Optik am besten aus.
 
Mir gefällt das M3. Und wenn es diese Lippe unten nicht hat.. um so besser. Wobei ich glaube, dass es hier einfach irgendwie nicht dargestellt wird auf dem Bild. Denn frühere Bilder vom M3 haben die Lippe immer noch.
 
Was mich nervt ist dieser Silberrand. Ich weiss nicht warum jeder 2. Hersteller seine Modelle mit so etwas verschandelt. Das sieht immer nach einem billigen iPhone Abklatsch aus. Aber ich werde sowieso nicht aufs MS3 warten sondern eher das Sensation nehmen.
 
Weil sie davon ausgehen, dass die Leute eigentlich ein iPhone haben wollen und es sich nur nicht leisten können und deswegen beim Android-Phone einen gleich aussehenden Mode-Ersatz haben - vermute ich mal ;)
Aber mir gefällt der Rand dennoch. Hat das Sensation eine Tastatur?
 
es wird sicher lange kein handy geben das

- 3.7" (4.3" sind mir einfach ZU groß)
- Tastatur (extrem wichtig, ich hasse bildschirmtastaturen)
- annehmbarer Preis ( ich hab keinen goldesel ;))
- gutes Display
- schönes Design (meiner meinung nach besser als jedes iPhone)
- schlank (relativ)
- gute Leistung (solche Maßstäbe wie der Stein setzte als er rauskam)

ist.

ich bleib nach wie vor beim stein, wenn es bis jetzt was besseres geben würde dass einen Preis von 400€ rechtfertigt hätte ich ihn nicht mehr.
 
Das SGS2 ist ja auch ... "nett". Hat auf jeden Fall irre gute Bewertungen bekommen (btw Quadrant > 3000 *mit stock!*). Wenn das jetzt noch ne Tastatur hätte und nicht > 500 Öcken aus der Tasche ziehen wollen würde, datt wäre super.

Wegen Tastatur: Ich tippe mit dem Stein inzwischen fast mehr mit der onscreen Tastatur (im Querformat) als mit der HW Tastatur. Liegt aber hauptsächlich eher daran, dass die Druckpunkte zunehmend undefiniert werden. :p Da wünscht man sich doch eher die Tasten vom Desire Z.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also eigentlich war das neue iPhone geplant, aber es wird doch das S2. Kein Bock auf das iPhone zu warten, und dann auch viel zu teuer!

Ahja, es erreicht 3732 im Quadrant, mit STOCK :D
 
anime schrieb:
Vorraussetzungen sind:
....
- und bloß kein Motorola

So, das ist so meine Vorstellung :)


Sry... dass ich hier jetzt einen "uralten" post rausziehe...

Warum kein Motorola?! o0...

Motorola stellt verdammt gute Geräte her!
Nur ihr support lässt zu wünschen übrig.. leider.

Sobald Motorola oder ein genialer freund aus hacker/modder kreisen
den Bootloader öffnen, kannst du drauf gift nehmen dass Moto-Devices bei so leuten wie uns^^ *gruns :D* boomen!

...back to topic:
Ich bin schwer am überlegen welches Gerät meinem Stein ebenwürdig ist.
Bis jetzt leider nichts handfestes..

Das Nexus S bzw. das Motorola Atrix, kämen für mich zur zeit in frage.
Doch mangels Geld, werde ich noch eine Weile meinen Stein behalten.

meine vorstellungen: xP
.- min. 4" HD (1080p) Display (kratzfest, kapazitiv, etc...)
.- min. 8MP Kamera (HD 1080p)
.- Xenon-Blitz/Flash
.- min. 5MP Front Kamer (ggf. HD 1080p)
.- Dual-Core oder besser / min 1,8Ghz (-gesamt)
.- min. 1Gb RAM
.- min. 32Gb Interner Speicher
.- SDHC bis min. 32Gb erweiterbar
.- Slider !wichtig! QWERTZ oder -.Dual Screen!
.- min. 1900+ mAh Akku/Batterie
.- Sensor-Tasten! (back,menu,home,search)
.- ggf. Fingerabdruck Scanner (komfortabel^^)
.- Mini-HDMI-Eingang/-Ausgang
.- min. 1 Mini-USB-Eingang/Ausgang
.- Webtop !!!
.- Bluetooth 3.0!
.- Wlan (802.11a/b/g/n)
.- 3G (3.5G, 3.75G, 3.9G)/4G/HSDPA/etc...
.- GPS /A-GPS/etc...
.- min. Android 2.3 / modiefiziertes Linux/Unix System //Ubuntu Mobile *lol*
.- Lautsprecher (hoch-/mittel-töner ; LAUT!)
.- 3.5" Audio in-/out-put
.- FREE BOOTLOADER!!!
unwissende vorstellung:
.- Grafik-Chip / min. 1Gb Grafik-Speicher.

Was garnicht geht:
.- 3D Display! NEIN!!! niemals!
.- iOS (KOTZ!!!), Windows Mobile, Bada, Symbian, oder ähnliche NICHT-Android/Linux-Systeme

---- ich glaube das wäre dann alles ;D ----

cya,
pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Vorstellungen sind utopisch.
 
  • Danke
Reaktionen: MFrockt und TheSpiritof69
utopisch?!... naja..

Alle meine zuvor aufgelisteten "vorstellungen"
gibt es vllt. noch nicht in dieser Konstellation, aber es sind bestimmt schon fast alle in mehreren verschiedenen Geräten verbaut.

man müsste nur aus vielem eins machen^^
quasi, alle für einen xD
 
Modulares Android-Phone, das wärs doch. Mit Ansteck-Modulen. Dann könnte jeder sein Traumphone Lego-mäsig zusammenstöpseln.

-> prodamn könnte sein Über-Phon zusammenbasteln (erinnert mich an die nackte Kanone, bitte auf 0:29 vorspulen und auf Nordberg - den Schwarzen - achten: YouTube - die nackte kanone 2 1/2, highlights part 3/3

-> Jeder hätte das, was er braucht und wahrscheinlich noch 80% spaßigen Unsinn mehr. ;)

(Ich weiß, ich weiß, wird es leider sicher nicht geben. Bisherige Konzepte zu sowas haben sich ja auch nicht wirklich durchgesetzt)
 
Hy,
ich hab mir jetzt n Desire Z gekauft und bin voll zufrieden mit ..
Gruß
Roger
 
payce schrieb:
Modulares Android-Phone, das wärs doch. Mit Ansteck-Modulen. Dann könnte jeder sein Traumphone Lego-mäsig zusammenstöpseln.

-> prodamn könnte sein Über-Phon zusammenbasteln (erinnert mich an die nackte Kanone, bitte auf 0:29 vorspulen und auf Nordberg - den Schwarzen - achten: YouTube - die nackte kanone 2 1/2, highlights part 3/3

-> Jeder hätte das, was er braucht und wahrscheinlich noch 80% spaßigen Unsinn mehr. ;)

(Ich weiß, ich weiß, wird es leider sicher nicht geben. Bisherige Konzepte zu sowas haben sich ja auch nicht wirklich durchgesetzt)


der war gut^^ ;D
 
Oh man ich bin schob fast so weit, dass ich mir in Desire Z als Zwischenlösung hole bis das MS3 da is!!:) Mag zwar den Aufklappmechanismus ned so, aber es wurde mich weniger nerven wie mein MS1 im Moment....
 
So dringend brauch ich nicht eine Zwischenlösung. Eclair hatte mich zwar recht verzweifelt, aber mit CM7 wurde dem M1 neues Leben ein gehaucht und damit wird er locker bis M3 durchhalten. Auch wenn es mich schon wieder in den Fingern juckt, wenn ich die neuen Geräte sehe. Dennoch stelle ich immer wieder fest, dass ein Gerät ohne Tastatur ein absolutes NoGo ist für mich und der DesireZ ist schon wieder zu alt als dass ich bereit wäre so viel Geld dafür auszugeben (und sieht auch noch bescheiden und unwertig aus).
Ich hoffe echt, dass der M3 einen offenen Bootloader haben wird.
 
Glaubt ihr das nächstes Jahr ein Gerät mit ner großen Community rauskommt und super Specs? Und natürlich offenem Bootloader.

PS: Tastatur ist nicht notwendig (solange Display Groß genug ist^^)
 
@rauke: Aber sowas von *signed*. Das MS3 hat doch dann auch einen größeren Screen, oder? Und ich hoffe, das Moto sich bei der Tastatur mal an Nokia orientiert. Die Tastatur des Steins ist nämlich leider nicht gerade vorbildlich, finde ich.

@streetking: Also wenn man die Verkaufszahlen mal als größere community gleichsetzt, dürfte das SGS2 ziemlich rocken. Die Vorbestellungen haben inzwischen das Iphone überholt. Und es wird quasi von allen Testern als DAS Androidphone bewertet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
streetking77 schrieb:
PS: Tastatur ist nicht notwendig (solange Display Groß genug ist^^)

Ich habe schon diverse Geräte ausprobiert und selbst auf einem Galaxy Tab macht das Tippen auf der Screen-Tastatur keinen Spaß. Wenn man, wie ich, eine längere E-Mail schnell auf dem Handy tippen will, dann geht für mich kein Weg an einer HW-Tastatur vorbei. Mittlerweile kann ich auf dem Stein Texte tippen ohne hinzusehen. Mach das mal mit einer On-Screen-Tastatur noch!

Zu Nokia: Ich war echt enttäuscht, als Nokia erklärt hatte, dass sie WM7 machen. Hätten sie auf ihren Handys mit Tastatur Android drauf gespielt, ich wäre sicherlich ein Kunde geworden (wenn der Bootloader offen wäre). Denn ihre Handys sind sehr wertig und gut verarbeitet. Aber was will man erwarten, wenn da einer vom MS-Konzern Chef wird :( (und dann wohl noch Optionen hält)

Zur Community: Wenn M3 offiziell einen offenen Bootloader bekommt, wird die Community rasant wachsen. Seht euch den Droid an.
 
streetking77 schrieb:
Glaubt ihr das nächstes Jahr ein Gerät mit ner großen Community rauskommt und super Specs? Und natürlich offenem Bootloader.

PS: Tastatur ist nicht notwendig (solange Display Groß genug ist^^)

Samsung Galaxy S2, und schon dieses Jahr ;)

Motorola kann man vergessen :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.303
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.773
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.694
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten