KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

Hatte heute das LGOS in der Hand! Schick schick!!! Gefällt mir echt gut!
*grübel grübel* :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich werde mir das Samsung Ace nehmen sieht ganz schick aus hat auch was von einem Ipfone is aber Android drin :)
 
motoboy3000 schrieb:
Ich werde mir das Samsung Ace nehmen sieht ganz schick aus hat auch was von einem Ipfone is aber Android drin :)

Wieso willst du zu einem schlechteren Handy greifen als du jetzt hast? Ergibt doch gar keinen Sinn.

- kleineres Display (3.5 Zoll)
- schlechtere Auflösung (480x320px)
- schlechterer CPU (MSM7227)
- schlechtere GPU (Adreno 200)

Was willst du mit der Krücke?
 
@fatherswatch

ein kleineres display ist nicht zwangsweise schlecht. wäre das iphone kein iphone wäre es genau wegen dem kleinen display (mit gleichzeitig hoher auflösung) das interessanteste handy für mich... nicht jeder hat in seiner tasche noch platz für ne telefonzelle... da kann man sich auch gleich n netbook samt umts-stick + skype in die tasche stecken... ^^
 
Eben ich für mich reicht mir von 3,5-3,7 Zoll alles andere is mir zu groß,dazu kommt du sagst schlechter als meins jetzt weist du was ich für ein mist mit dem Stein habe.
Ich habe schon den 2 Stein ausgetauscht bekommen mit dem man nit mal mehr Telen kann.
Weils Micro Kaputt ist.
 
Nun dann hatteste du wohl beide male Pech, aber von den Daten herr ist das Milestone besser.
 
Pech 2 mal google sagt da auch was anderes zum Thema Klinke!
 
Was sagt dir Google zum Thema Klinke? Ich hatte bei meinem ersten Milestone auch Probleme mit der Hard/Software. Mittlerweile läuft alles rund und ich bin relativ zufrieden.

Naja zwischen 3.5 und 3.7 merkt man eigentlich kaum einen Unterschied in der Hosentasche und ich meinte auch eher die Auflösung, die ist unter aller Sau meiner Meinung nach. Ich sage ja auch nur, dass du zu dem schlechteren Handy wechseln würdest ;) wenn du es machen willst deine Sache. Ich würde eher noch etwas warten und schauen was in Zukunft released wird
 
Google sagt das es sehr oft Hardware Fehler vom Klinken Anschluss gibt.
Ich brauche ja jetzt ein Handy und nicht später.
 
Gibt doch genug gute Handys z.Z.? Galaxy S, LGOS, Desire S, Incredible S etc.
 
Ne bleib mir mit Htc weg. Das LGOS is langsamer als das Sony Arc also auch ne Krücke mit heiser Luft.
 
Und alle sind schneller als das Milestone oder Samsung Ace :>
 
Das stimmt auch wieder ich finde die Aktuellen Handys sind egal von welchem Hersteller sehr viel von Verarbeitungs mängel und Produtions fehlern betroffen.
wird halt alles schnell schnell gemacht.
 
Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy S2 vorbestellt.
Mir nervt der kleine Arbeitsspeicher des MS einfach an...

Falls mir das Galaxy S2 mir gefällt, warte ich auf das Milestone 3. ^^
 
Ich habe gestern auch das S2 bestellt.
 
Hat leider keine Tastatur. Und die Auflösung ist nicht so hoch, wie beim M3. Da warte ich noch. Jetzt mit dem CM7 ist das auch nicht mehr so frustrierend :)
 
Wie hoch soll sie denn beim MS3 sein?
 
Also wenn es etwas gibt, was ich durch den Stein gelernt habe: Ich werde kein "early user" mehr sein. Es ist doch heute (leider) bei jedem Hersteller so, dass man die ersten Monate bei neueren Geräten inoffizieller und unfreiwilliger Beta-Tester ist. Beim Stein wars genauso, der lief erst ein dreiviertel Jahr nach Erscheinen wirklich rund. :p

Da warte ich lieber ein paar Monate vor dem nächsten Kauf, hat imho mehrere Vorteile:
- Kaufpreis ist niedriger (locker mal 200 Euro)
- Größere Bugs sind aus der Welt
- Man weiß, ob sich eine starke community gebildet hat (Stichwort custom ROMS - MIUIIIIIiiii! ;) )

Gerade der letzte Punkt ist mir wichtig. Das ist nämlich beim Stein geradezu sagenhaft. Ohne custom (oder modded) ROM wäre der Stein längst nicht mehr mein Hauptphone.

MS3? Vielleicht. Wenn sich wieder so eine community bildet, ganz sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: domii666
payce, Du sprichst mir mal wieder aus der Seele. :D
 
Naja, ein 1,2 GHz DualCore-Smartphone mit 1 GB RAM und tollem Bildschirm sollte doch schon ein Garant für eine aktive Community. ;)

Im S2-Forum gibt es schon halb so viele Posts wie im MS2-Forum - und das Gerät kommt erst in 3-4 Wochen auf den Markt. ^^

Aber ich hoffe tatsächlich, dass es auch CM7 für das S2 geben wird.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.313
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.782
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.698
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten