Milestone Key leaked?

Threadtitel angepasst von Wunsch auf Realität! :)
 
  • Danke
Reaktionen: 3of4
das milestone ist mit einigen modifkationen ausreichend schnell und kann sich gegen die aktuelle technik sicher weitesgehend behaupten! und wenn es nur an flash hängt, von mir aus. sicher eine der überbewertetsten funktionen überhaupt!
der stein ist im 4.quartal 09 erschienen und heute - 03/11 gibts tatsächlich schnellere gadgets?? wer hätte das gedacht ...

und überhaupt ...interessantes thema, hier nur deplatziert!
 
iPhone unterstütz nicht ohne Grund Flash nicht!
 
thisismespam schrieb:
iPhone unterstütz nicht ohne Grund Flash nicht!

Natürlich unterstützen sie nicht "ohne Grund" kein Flash. Der Grund ist aber weder "Gerät zu langsam" noch "kann keiner brauchen", sondern "weil Steve Jobs das so will".
 
  • Danke
Reaktionen: anime, DU-DA, motoroller und eine weitere Person
Im Milestone-Forum ist dem Thread-Titel zum gleichen Thema schon ein "FAKE!!!" vorangestellt worden...
 
jap Kranki ^^ warum soll der Apfel auch flash nutzen können, wenn sie ihr eigenes "Format" lieber nutz :D aber was solls, ich hab keine Geräte mit nem Apfel drauf ^^

aber Jungs/Mädels, i think we go langsam OT hier :D (yea, my english ist so gut wie i schreibe :D)

also back to the nix leak key :D
 
Also, ich würde mich ja "kann keiner brauchen" anschließen! Hab Flash sogar vom Pc verbannt.

Aber genug OT meinerseits!
 
Veluminar schrieb:
Also, ich würde mich ja "kann keiner brauchen" anschließen! Hab Flash sogar vom Pc verbannt.

Aber genug OT meinerseits!

"Kann ich nicht brauchen, also kann es keiner brauchen" ist eine in höchstem Maße egozentrische Sichtweise.
 
Mhm also es scheint bisher weder definitiv ein fake zu sein, noch definitiv real... Alle sind gerade dabei rauszufinden was man damit anfangen könnte etc. Idle schon ne weile bei den freemydroid jungs im channel rum und die sind alle noch recht unschlüssig. Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
UWdus schrieb:
Im Milestone-Forum ist dem Thread-Titel zum gleichen Thema schon ein "FAKE!!!" vorangestellt worden...

Mit welcher Begründung?
 
so lange es keiner sicher weiss, aber die Anzeichen dafür sprechen, dass es ein FAKE ist, lasse ich den Thread-Titel so wie er jetzt is....der Typ ist ja im Zweifel Wiederholungstäter...'in dubio pro reo' lass ich hier nicht gelten, dafür ist das Thema zu heiss :winki:
 
joa, mal schauen was dabei raus kommt... aber wenn es der "real" key wäre, gäbe es sicher schon die ersten ergebnisse dazu ^^
da ja nun mehrere Leute z.b. an custom roms arbeiten, und das wären die ersten, die ihn einsetzen würden...

aber ich lass mich gern überraschen :D
 
HerrTröt;1202219 schrieb:

Zumindest das Droid X ist dem Defy sehr ähnlich...also lass unsere Hoffnung nicht sterben :biggrin:
 
Wo ich das heute auf Androidpit im spannenden Berufsschulunterricht gelesen hab, sind fast Freudentränen gekullert. Aber schon bin ich hier unterwegs und ihr Blödis zerstört mir meine Hoffnung :D
Spaß beiseite ... wäre ja auch zu schön gewesen, dass es jemand noch schafft - aber warten wir es ab, solange nicht große Devs endgültig sagen, dass es ein Fake ist drücke ich weiter kräftig die Daumen ;)
 
Andre123 schrieb:
Wo ich das heute auf Androidpit im spannenden Berufsschulunterricht gelesen hab, sind fast Freudentränen gekullert. Aber schon bin ich hier unterwegs und ihr Blödis zerstört mir meine Hoffnung :D
Spaß beiseite ... wäre ja auch zu schön gewesen, dass es jemand noch schafft - aber warten wir es ab, solange nicht große Devs endgültig sagen, dass es ein Fake ist drücke ich weiter kräftig die Daumen ;)

Genau erstmal abwarten... ;)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
deXXXa schrieb:
Mit welcher Begründung?

unter anderem weil der Schlüssel zu kurz wäre für einen 1024bit Key. (Auch müssten der private und der public Key identisch lange sein. )

Ich habs aber nur grob überflogen.

Edit: hab gerade mal die Länge gecheckt, die ist identisch... ich hab das mal eingeklammert.
 
Soll mal einer den GeoHot beauftragen, dass er den Bootloader knacken soll. Ist für ihn bestimmt noch mal eine neue Herausforderung nach Apple und Sony :D

Wenn mir einer die Nummer gibt bin ich gerne bereit bei ihm anzurufen;)
 
Hallo,

der angebliche Key des Bootloaders von Motorola wurde gecrackt und releast.

Hier die Website des Crackers:

Sholes signing key leak explained

Und die Loser haben natürlich gleich die Abmahnanwälte beauftragt, ich denke es wird wohl so ablaufen wie bei Sony & Geohot.

Hoffentlich ist das alles richtig, das wäre klasse!:thumbsup:
 
Cornholio schrieb:
unter anderem weil der Schlüssel zu kurz wäre für einen 1024bit Key.

Hmmm... da ist was dran. Es sind 30 * 16 bit = 480bit.... :winki:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten