1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mikeandy, 22.11.2010 #1
    mikeandy

    mikeandy Threadstarter Junior Mitglied

    :sneaky: Hallo an alle, habe gerade den zweiten Tausch des Milestone hinter mir (Gerät Nr. 3) und nun spinnen hier die Kontakte? Bei den Einträgen tauchen bis zu 3 mal die Geburtstage auf, Adressen stehen bei falschen Personen (wenn der Zuname identisch ist) usw.
    :winki: Weder bei google noch bei Livemail finde ich jedoch diese Einträge in der Form (oder Synct der noch mit etwas anderem?).
    Wie kann ich das berichtigen?
    :thumbdn: Falls keiner eine Lösung kennen solte bleibt nur der nochmalige Tausch (nervt langsam die Kiste).
    :confused: Ausserdem findet er teilweise mein WLAN nicht mehr so schnell (ausser ich lege es aus der Hand) kennt noch jemand dieses Problem?
    Danke Mike :o
     
Du betrachtest das Thema "Milestone Kontakte und WLAN" im Forum "Motorola Milestone Forum",