Motonav auf dem Droid (Milestone) ich nutze es...

das was ihr vorhabt, geht nicht, da man dazu root Zugriff braucht, da dies auf denn Milestone noch nicht möglich ist kann man dies auch nicht verlängern oder "freischalten" ;)
 
Liegt denn Motonav auf der Handypartition oder lüppt das nicht von der SD? Sorry - bin ehrlich bei soooooo vielen offenen Projekten die ich hier habe, komm ich garnicht dazu mich um das Steinchen zu kümmern. Das macht bisher brav das was es soll und das macht es gut! Na ja irgendwann komm ich da auch mal drann! Stecke in mehreren HTPC Baustellen und nebenbei baue ich hier für alle im Bekanntenkreis Computer und bin damit automatisch auch "Persönlicher Computerberater bei ALLEN Problemen" :(
Computer wollen sie alle - sich mit Betriebssystemen beschäftigen KEINER:mad:
 
Auf der SD liegen die ganzen Karten etc.
Die App selber schlummert im Handy.
 
ach was ich grad gelöscht (okay hab ein backup gezogen) hab waren nur die karten...ich nutz es ja nicht (als fußgänger reicht google maps ja) und kann die 1,7gb auf der karte gut für andere dinge gebrauchen...

wenn ich die app auf'm gerät jetzt also nicht mehr anfasse sollte das kein problem sein oder?
 
@neonblack
sollte dann so sein, jepp.

gibbet hier eigentlich irgendwo nen links zu den igo-stimmen? will über sylvester/neujahr nen kurztrip nach paris mit dem finanzministerium machen und dabei mal motonav testen. anscheinend kommen die fahrtanweisungen mit den igo-stimmen präziser?
wäre nett, wenn da jemand´n link hat, hier im thread und per google konnt ich nichts brauchbares finden.
 
die stimmen die dabei sind, sind schon aktuell, TTS Funktioniert nicht da es keine Treiber für Android derzeit gibt...
warten wir mal bis Januar ab, bis iGO Offiziell für Android erscheint
 
@educky
was meinst du mit aktuell? ich meinte mit präzise, daß die anweisungen z.b. nicht ein bis mehrere hundert meter vor der abbiegung kommen, sondern in etwa 3-5 sekunden vorher. das soll angeblich mit den igo-stimmen besser funktionieren? wobei ich nicht wüßte, was das mit den stimmen zu tun haben soll, aber sei´s drum..
 
dann beschäftige dich mal mit iGo das hat überhaupt nichts mit denn Stimmen zu tun :D
 
educky schrieb:
dann beschäftige dich mal mit iGo das hat überhaupt nichts mit denn Stimmen zu tun :D

Hi,

das sehe ich ganz anders denn es hat mit den Stimmen zu tun. Die "Anweisungen" 5 Sekunden vorher sind bei den orig. Stimmen nicht enthalten. Folglich kommt auch keine Ansage. Mit den modifizierten Stimmen klappt es wunderbar.

Ich hatte meine vor geraumer Zeit von navifriends.com geladen.
 
dann probiere es doch aus, wenn du dir so sicher bist
dazu müsste man ja auch die Einstellungen verändern können ;)

igo auf WM basis lässt sich auch gut konfigurieren, was bei Motonav derzeit nicht geht da man keinen Root zugriff hat
 
Neue Sprachfiles für iGO 8, iGO 2006(+) bzw. MioMap v3.x [Übersicht auf Seite 1] - Stand 02.06.2008 - Page 46 - C-Serie - Forum pocketnavigation.de u. geo24.de

Nimmst du bitmarcs michaela und gut ist. Damit kommen die Ansagen auch wieder zum richtigen Zeitpunkt. Bezüglich des TTS: Da hat Navngo gepfuscht, muss man ganz klar sagen, weil sogar AndNav2 die TTS Engine von Android nutzt und die ist gar nicht so schlecht. Hätten sie einfach das Api verwenden sollen. Aber statt dessen machen sie ein eigenes TTS und implementieren das nicht für den Android... Andere Navis sind hier besser.
 
Ich habe Motonav am Wochenende mal getestet und mir persönlich reagiert es zu träge auf Eingaben. Die Google Maps-Lösung mit Navigation gefällt mir dann besser, auch wenn hier noch keine Ansagen im Voraus kommen, was das Abbiegen angeht.
 
hallo jungs und mädels,
ich wollte in erfahrung bringen ab wann die test zeit anfängt ?
wenn ich zum ersten mal die Navi software starte oder wenn ich das handy mit simkarte aktiviere?!
:confused:
 
Operator schrieb:
Ich habe Motonav am Wochenende mal getestet und mir persönlich reagiert es zu träge auf Eingaben.

dto.
Die Sprachausgabe kommt mir auch zu hakelig. Stellenweise werden Wörter verschluckt. Auch die Karten hätten neuer sein können.
 
Obwohl ich mein Stone erst 6 Tage habe, ist meine Testzeit schon vorbei. Ich habe schon alles versucht. Hardwarereset-Softwarereset-Werkseinstellung. Die Daten noch einmal von der Originalspeicherkarte kopiert. Es hilft alles nicht. Es scheint so, als wenn diese Testzeit auf einem Motorola-Server vermerkt ist. Oder hat irgendein Genie noch eine Superidee. Papajoa
 
ich wiederhole mich nur ungern ;)
educky schrieb:
ich hatte das selbe Problem, und stehe auch schon mit dem Support 1 Monat in Kontakt
bis jetzt wollten sie mein Milestone austauschen und mir eine neue Speicherkarte schicken, doch es passiert nichts
kurz und knapp der Support und die Techniker von Motorola haben auch keinen Ahnung wo ran das liegt


ich kann dir aber sagen woran es liegt ;)
an einer Defekten Lizensdatei....
da ich mich mit iGo ganz gut auskenne ;) habe ich denn fehler selber beseitigen können, du musst dir also nur eine neues Lizensfile besorgen

educky schrieb:
habe ich doch geschrieben, ein neues Lizenzfile besorgen
hier im Forum gibt es die SD Karten Sicherung, einfach runterladen, dann läuft es ;)
 
educky schrieb:
ich wiederhole mich nur ungern ;)
Hallo educky,

ja wie finde ich die SD-Karten Sicherung. Natürlich habe ich selbst eine Original-SD-Karte und habe die beiden Files schon ausgetauscht. Es ist immer das gleiche --> 0 Tage. Gruss Papajoa
 
Als ich motonav auf meinem stein anklickte und 2x weiter drueckte hatte ich es somit ja installiert.. nun doe frage: muss ich nach der testphase automatisch zahlen (da ich es nicht nutzen werde) oder werde ich erneut gefragt? Kann ich es irgendwie loeschen??
Waere dankbar ueber eure antworten!
Lg
 
Löschen geht erst mit root. Aber du kannst die Karten von der SD-Karte löschen, dann startet das Programm auch nicht mehr.
 
Perle schrieb:
Als ich motonav auf meinem stein anklickte und 2x weiter drueckte hatte ich es somit ja installiert.. nun doe frage: muss ich nach der testphase automatisch zahlen (da ich es nicht nutzen werde) oder werde ich erneut gefragt? Kann ich es irgendwie loeschen??
Waere dankbar ueber eure antworten!
Lg

Nein, wie solltest Du automatisch zahlen müssen?
Soviel ich weis, ist noch nicht mal ein genauer Preis bekannt was motonav nach der Testphase kosten wird.
Dann müsstest Du es sicher über irgendeine Nummer, Lizenz oder sonst was freischalten. Das passiert nicht automatisch.
Ich denke das es wie bei allen TestDemos laufen wird, nach 60 Tagen kommt ein: "Vielen Dank das Sie..bla bla..bitte gehen sie auf... bla bla um die Vollversion freizuschalten."
Aber genau weis ich es natürlich auch nicht, alles nur gesunder Menschenverstand und Erfahrung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.498
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten