Motonav auf dem Droid (Milestone) ich nutze es...

BBAlex schrieb:
.....
Soviel ich weis, ist noch nicht mal ein genauer Preis bekannt was motonav nach der Testphase kosten wird.
....

Die ersten Milestoneuser dürften ja in knapp 4 Wochen die Trial-Grenze erreicht haben. Bin ja mal gespannt, ob Motorola vorher mal kundtut, wie es dann weitergeht, und vor allem: zu welchem Preis! :rolleyes:

Habe noch so eine spannende Testversion gehabt! :D
 
peer schrieb:
Die ersten Milestoneuser dürften ja in knapp 4 Wochen die Trial-Grenze erreicht haben. Bin ja mal gespannt, ob Motorola vorher mal kundtut, wie es dann weitergeht, und vor allem: zu welchem Preis! :rolleyes:

Habe noch so eine spannende Testversion gehabt! :D

Meinst Du noch NIE so eine spannende Testversion gehabt!
 
Naja das Navi ist ganz ok, aber es fehlen halt Poi`s und die Bedienung geht nicht über die Tastatur und die Ansagen sind komisch. Außerdem ist das TMC Mist und es wenn er die 3d
Modelle lädt dann ruckelt es ordentlich. Wenn das Teil über 50 €* kosten wird, dann ist Co Pilot eine bessere und billigere Lösung.
 
BBAlex schrieb:
Meinst Du noch NIE so eine spannende Testversion gehabt!

Ja, sorry, richtig erkannt!
Genau das meinte ich.
 
swifty112 schrieb:
Naja das Navi ist ganz ok, aber es fehlen halt Poi`s und die Bedienung geht nicht über die Tastatur und die Ansagen sind komisch. Außerdem ist das TMC Mist und es wenn er die 3d
Modelle lädt dann ruckelt es ordentlich. Wenn das Teil über 50 €* kosten wird, dann ist Co Pilot eine bessere und billigere Lösung.
Also, so lange mein Teil funktionierte hatte ich alle Poi's und auch sonst war die Handhabung ganz ordentlich. Ich hatte den Eindruck, das mit dem Ruckeln war vorbei nachdem ich über einen Taskmanager alles andere ausgeschaltet hatte, danach eine fließende Kartenbewegung.
Wenn man die komische Webseite richtig liest, vermutet man, dass im Dezember noch etwas passiert. Jopapo
 
ich hoffe das bald das igo fürs android rauskommt .. noch nie ein besseres Prog gesehen :D
 
Ist igo auch so gruselig langsam wie Motonav? Das geht ja auf keine Kuhhaut! :mad: Ich meine nicht die Navigation selbst, sondern die Bedienung. Klick -> Kaffee trinken -> weitermachen...

Abgesehen davon habe ich keine Möglichkeit gefunden Zwischenziele anzugeben, oder habe ich nur nicht richtig geschaut?

Grüße Andreas
 
baerlichkeit schrieb:
Ist igo auch so gruselig langsam wie Motonav? Das geht ja auf keine Kuhhaut! :mad: Ich meine nicht die Navigation selbst, sondern die Bedienung. Klick -> Kaffee trinken -> weitermachen...

Abgesehen davon habe ich keine Möglichkeit gefunden Zwischenziele anzugeben, oder habe ich nur nicht richtig geschaut?

Grüße Andreas

hat mich beides auch schon gestört, aber ich denke es wird zum ablauf der testphase Copilot installiert, falls es bis dahin wieder läuft auf dem milestone.
 
Hi, mein Motonav soll noch 21 Tage laufen, bin mal gespannt was dann passiert. Motorola ist ja nicht in der lage zu sagen ob, und was es kosten soll! Das ist vielleicht ein Saftladen!!!!! Wenn dann root da ist fliegt Motonav vom Phone. Ein Unternehmen was zu bloede ist eine Software preislich anzubieten habe ich auch noch nicht erlebt. Ich habe immer noch keine Antworten auf meine Kaufanfragen, ich will 9 Lizenzen für mich und meine Mitarbeiter haben!!!!! Entweder sind die bei Motorola unfähig oder dusselig, naja es gibt ja auch noch andere Navis
 
Wieso eigtl. immer meckern? Ich freue mich sehr über eine 2 monatige Testversion eines so guten Programmes. Die Damen und Herren bei Motorola haben die Testversion sehr wahrscheinlich absichtlich über einen solch langen zeitraum laufen lassen um den Preis marktgerecht anzupassen. Es scheint einiges in Bewegung zu sein auf dem Navi Markt. Dass die Navigation über Google untersagt wurde spielt vielleicht auch eine rolle.
Abwarten
 
Meckern ist in dem Fall angebracht, da nur noch knapp 3 wochen Testzeit übrig sind (bei mir)!:mad:
Für mich ist das eine Hinhaltetaktik, damit sich alle an das Prog gewöhnen und es dann trotzdem zu einem wahrscheinlich überhöhten Preis erwerben werden.
Wenn bis nächste Woche kein Preis feststeht wird auf Google und NAV4ALL umgestellt, ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber funktioniert und bringt einen auch ans Ziel.
Egal wann man bei der Hotline anruft, entweder wissen die nichts, oder können momentan keine Auskunft geben................ wofür hat Motorola eigentlich eine Hotline???:confused:
Das Geld könnten die sich sparen und besser ins Update stecken... :D
 
RMN schrieb:
Meckern ist in dem Fall angebracht, da nur noch knapp 3 wochen Testzeit übrig sind (bei mir)!:mad:
....... :D

Sehe ich genauso!
Solange ich nicht weiß, was es kosten wird, habe ich das Programm nicht im Detail eingerichtet. zB Favoriten usw.
Benutze es nur sporadisch und behalte die Alternativen im Auge.
Wieviel User haben sich denn wohl schon für CoPilot entschieden und werden es bald für iGo tun, während Motonav nur die eigene Kundschaft verunsichert?

@Milestyle
....haben die Testversion sehr wahrscheinlich absichtlich über einen solch langen zeitraum laufen lassen um den Preis marktgerecht anzupassen.

...und während sie "marktgerecht anpassen" testen und entscheiden sich viele User für die Konkurrenz! :mad:
Das ist doch das Gegenteil von "Kundenbindung" und der Marktvorteil mit einer schon boardintern vorinstallierten Software wird verspielt.
Außerdem ist der auch in dieser Frage ratlose Support auch kein Aushängeschild.
Ich halte das nicht für eine Strategie, sondern für Schlamperei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige das Navi nur sehr selten und von daher warte ich eh nur darauf das Copilot wieder auf dem Milestone läuft und dann werde ich es mir installieren.

So gut gefällt mir Motonav eh nicht soweit ich das bisher auf dem Weg zur Arbeit testen konnte. Und vom Preis finde ich Copilot viel interessanter für mich, zumal es ja auch alles hat was ein Navi können muss.
 
rauke schrieb:
.... CoPilot 8 mit Europa-Karte zu 35€. Habe gestern zugeschlagen und gerade wird die Europa-Karte herunter geladen. ....

Da Du es hier schreibst nur ganz kurz, da wir nicht Offtopic werden sollten:
Ist denn der GPS-Bug bei Copilot auf dem Milestone gelöst? :confused:
GPS lief ja auf dem Milestone seit dem letzten Update von CoPilot nicht mehr und die User warten noch, bevor sie ordern! :eek:
.
: >>> hier nebenan: CoPilot
 
nein es wird aber daran gearbeitet, wenn man aber die 8.0.0.494 Benutzt funktioniert es ;)
 
Der Tip mit Copilot ist prima, werde dann diese Lizenzen ordern, falls der GPS Bug noch nicht weg sein sollte, wir haben noch externe Blutooth GPS Module von den alten Handys (SEP1i) mit denen das Milestone prima zusammenarbeitet. Habe es ausprobiert.:)
Habe heute noch mal mit Motorola telefoniert, da sagt aber leider jeder was anderes beim Preis zu Motonav.:(
Die heutige Dame habe ich kaum verstanden mit ihrem Akzent, sie sagte nur "Sie hätte von Software keine Ahnung und wird so ca. 50 - 70€ kosten!" :eek: Dann ist sie wohl im falschen Callcenter!;)

Böse Zungen behaupten ja schon das das ECHO beim Telefonieren duch die hohlen Mitarbeiter noch verstärkt wird! :D
 
geht das mit der standard app vom milestone? aktuell ist sie wohl, hab grad im market nach nem update gesucht.
ich kann zwar ne route erstellen, aber die dann nur in der kartenansicht anschauen das wars. wie schalte ich das milestone dann in den navi modus?
 
casula schrieb:
Also da steht bei mir 69,99€. Ist das Angebot schon abgelaufen?

leider ja, so wie es scheint, obwohl es ursprünglich bis zum 04.01. geplant war.
 
  • Danke
Reaktionen: casula

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.571
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.963
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.498
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten