Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nerestro schrieb:
nein aber laut Hermes soll es heute kommen. So ein scheiß auch mit denen. Da wohnt man in der zweitgrößten Stadt Deutschlands und mein Stein liegt dann auch noch seit Samstag morgen um 8 uhr in deren Lager rum ohne das sie es ausliefern :(

Ich wohn in der groessten Stadt Deutschland und mein Hermes-Status sagt gar nichts mehr. Bis Samstag stand da immerhin noch nichtssagendes wie:
"Die Sendung wird an unserer Niederlassung aufbewahrt und steht zur Zustellung bereit."

Keinerlei Informationen in welcher Stadt, oder welchem Land.

Auf der O2 Bestellstatusseite steht jetzt: An DHL übergeben

Vielleicht stand das auch schon vorher da.

Heute wird das wohl nix mehr.

Nunja.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Vielleicht Amazon ja doch noch schneller?
 
"Die Sendung wird an unserer Niederlassung eingegangen" das stand bei mir ab Samstag drin. Und heute morgen hat sich das geändert
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]23.11.2009[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1] 09:04[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1] Die Sendung ist auf Tour gegangen. [/SIZE][/FONT]​

habe mal bei Google gesucht und das heißt anscheindent das es auf Tour zum Zusteller ist also denke ich das es heute ankommt
 
@ Nerestro:

Das bedeutet, dass der Stein heute zu dir kommt :)
 
Für alle Neubesteller bei o2: hab gerade mit der GK Hotline gesprochen. Die neuen Lieferungen sind für die KW 50 angesagt... Also noch ein wenig Gedult.
 
Jaaa - es ist da - sieht auch gut verarbeitet aus.
Gerade läd der Akku, damit ich damit in der Uni rumspielen kann ^^
 
meins ist auch gerade vor 10 min geliefert worden :)

Sicht echt nicht so als als würde ich den kauf bereuen
 
Kenn zufällig jemand einen Händler in Düsseldorf/Neuss, der die O2-Version vorrätig hat? Ich weiß, eher unwahrscheinlich, aber wer weiß ...
 
also im chat gibts für münchner gute hinweise wo es einen stein gibt!
quelle ist hier nicht registriert, also münchner, ab in den chat!
siehe signatur :)
 
so, ich habe gestern versuch online zu bestellen -> da ging nur "Vormerken lassen"
heute morgen versucht online zu bestellen -> da ging nur "Vormerken lassen"

eben (17:47 Uhr) nochmal versucht -> bestellung ging durch!, Lieferzeit 2-3 Tage :)

ob das nun was bedeutet, werden wir in 2-3 tagen sehen.
 
Bei TTW heißt es auch diese Woche: Vielleicht kommt es, vielleicht nicht :/
 
Doug schrieb:
so, ich habe gestern versuch online zu bestellen -> da
eben (17:47 Uhr) nochmal versucht -> bestellung ging durch!, Lieferzeit 2-3 Tage :)
Lieferzeit wird aber ab dem Tag gerechnet, wo das Handy verfügbar ist. War bis jetzt bei o2 jedenfalls so.
 
Also wer es überlesen hat:
Im O2 Shop ist das Milestone jetzt wieder bestellbar! :D

Schade, dass es keinen Sofortkauf gibt, der etwas günstiger ist als die 481€ Ratenzahlung.
Aber ich konnte einfach nicht widerstehen und hab es vorhin dort auch bestellt. :o

In der folgenden Bearbeitungsmail von O2 steht:
" [FONT=&quot]Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen"

Hoffen wir mal dass das so stimmt!
:cool:
[/FONT]
 
Zumindest kann man jetzt auf der O2-Seite wieder bestellen! ;)
 
TalkThisWay, ein Händler.
 
jonasm schrieb:
Lieferzeit wird aber ab dem Tag gerechnet, wo das Handy verfügbar ist. War bis jetzt bei o2 jedenfalls so.

Joa, und da das Handy wieder verfügbar ist (sonst wäre es wie gestern und heute morgen lediglich "vormerkbar"), wird es wohl zutreffen ;)
 
Bei Amazon klappts jetzt auch. Mein Milestone befindet sich im Versand.....gestern bestellt...da war es noch 1 bis 2 Monate Lieferzeit :)
 
Seadart schrieb:
Bei Amazon klappts jetzt auch. Mein Milestone befindet sich im Versand.....gestern bestellt...da war es noch 1 bis 2 Monate Lieferzeit :)
was wie wo? ich hab am 10 bestellt und bei mir ist
noch nicht versandt:
1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 26. November 2009

:(
 
Doch...schau bei Amazon...die 1 bis 2 Monate stehen da nicht mehr....
 
Seadart schrieb:
Doch...schau bei Amazon...die 1 bis 2 Monate stehen da nicht mehr....
ja bei dir wohl ^^ 1-2monate steht auch bei mir nicht da :)
bei meiner bestellung stand heut morgen noch
vorraussichtliche lieferung: 25-28nov
nun
vorraussichtliche lieferung: 26nov
mehr hat sich bei mir nicht geändert:)

aber wenn deins schon unterwegs ist freut mich das :)

edith sagt das lesen ne tolel sache ist
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.578
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.969
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.941
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten