Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ZerFEr, du glücklicher! Ich warte immer noch auf die Versandbestätigung von TTW... und je länger ich warte, um so schlimmer wird es, weil ich immer mehr coolere Android-Apps finde, die ich zu testen gedenke... Wenigstens vergeht die Zeit auf Arbeit recht schnell und man ist abgelenkt ;)
 
oh man ... ich war vorhin bei nem o2 shop und zufällig hatten sie eins da ^^ ... einmal angeschaut und gekauft ^^ ....

schon geil, allerdings ist mein hauptgrund - spotify - noch nicht lauffähig ... liegt das an deutschland oder daran, dass die noch keine version für das milestone haben?

achja, sprachwahl gibts ja leider wirklich nicht :/ .... aber sonst echt geil das gerät!
 
...Moin, Moin...

...wollte nur mal anmerken: iiiccchhh hhhaaabbb iiihhhnnn jjjeeetttzzzttt aaauuuccchhh !!!...

...melde mich demnächst wieder in einem der anderen Threads...

MfG. von Augi...
 
TTW, tretet eurem Lieferanten in den Ar***! Jetzt haben es zusätzlich noch handyattacke, simyo, amazon und mobilejoker im Bestand. Will auch!
 
Stehe kurz davor bei TTW zu stornieren.
EMail geschickt, wenn heute keien ANtwort wird knallhart storniert.:D

Lg,
Corpswalker
 
Ich hoffe für alle TTW-Besteller, dass ihr nicht bereits per VK bezahlt habt! Ich hatte dort NN gewählt und konnte so von jetzt auf gleich stornieren. Das war mir die paar Euro wert, zumal ich bei einem mir nicht bekannten Händler eh meist beim ersten Mal NN wähle, oder Kreditkarte oder Abbuchung falls möglich.
 
:oIch kann nur per VK, NN funktioniert nicht mit logoiX.

Lg,
Corpswalker
 
Mein VF-Milstone ist heute morgen angekommen!
Beim Öffnen des Pakets gleich die erste Überaschung!
Eine Multimedia-Station liegt mit drin!
Also die, die die ersten Besteller bei Vodafone dazu bekommen sollten, wobei ich bis jetzt noch nicht gelesen hatte, daß sie bei jemandem dabei war.
Bei mir war sie im Paket! Jetzt werde ich mir mal das Handy vornehmen...
 
baring123 schrieb:
Mein VF-Milstone ist heute morgen angekommen!
Beim Öffnen des Pakets gleich die erste Überaschung!
Eine Multimedia-Station liegt mit drin!
Also die, die die ersten Besteller bei Vodafone dazu bekommen sollten, wobei ich bis jetzt noch nicht gelesen hatte, daß sie bei jemandem dabei war.
Bei mir war sie im Paket! Jetzt werde ich mir mal das Handy vornehmen...

wo hattest du den bestellt?
 
Glückwunsch, baring123! :)
 
Bestellt habe ich telefonisch bei Vodafone am Freitag gegen 13 Uhr.
 
ihr glücklichen.

Habe zuerst letzten Mittwoch bei TTW, dann am Sa bei HandySchnitto (beides Mal Vorkass). Da dort einfach nichts passiert, bei Handyschotte sogar Lieferzeit verlängert wurde (Sa noch 2 Tage, jetzt 3-4 Tage). Werde ich beides stornieren.
Habe es jetzt bei 24mobile per Nachnahme bestellt. Da hieß es heute mittag 3-4 Tage, dann soll es ankommen.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, das höre ich jetzt wo gerade die Meldung kam, dass mein Auftrag bei TTW storniert wurde :mad:
Naja, dann tröste ich mich eben damit, dass bei 24Mobile das Ding um 50€s billiger ist und das Vodafone Rom eh bald ausgetauscht wird.
 
Tja. leider zu spät. Habe auch TTW storniert und bei Amazon bestellt... Morgen trifft das Paket endlich bei mir ein. Im Übrigen: Dank der Amazon-KK habe ich sogar noch ein Jahr länger Garantie. Das hatte ich nicht mehr bedacht... nur so am Rande ;)

Daher nur noch morgen Arbeiten gehen und schon kann ich mit dem Teil spielen...
 
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
Also TTW ist auch bei telefon-treff.de ein beliebter Händler...aber wenn ich schon sehe das nur VK oder NN geht vergeht es mir schon wieder.....dann lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und bei Amazon kaufen!:)
 
Ja, VK und NN ist schon nicht ganz Kundenfreundlich. Ich verstehe da allerdings aus Sicht des Händlers: KK-Gebühren sind recht hoch, Lastschrift wurde schon oft von Kunden missbräuchlich verwendet und auch Micropaymant ist teuer. Die Kleinen kalkulieren nun mal knallhart, wie man an den Preisen sehen kann. Daher verstehe ich das schon...
 
Was bedeutet KK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.575
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.967
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.939
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten