Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreditkarte
 
Kredit Karte
 
Danke für die Erklärung. Die Abkürzung war mir nicht geläufig.
 
The Doctor schrieb:
KreditKarte


amazon:
Leider ist es uns diesmal aufgrund einer unerwarteten Verzoegerung im Versandablauf nicht moeglich, unser Lieferversprechen einzuloesen.

Selbstverstaendlich erhalten Sie die fuer diese Sendung angefallenen Express-Versandgebuehren zurueck.

aber das war ich selber schuld ;) nu nhats den selben status wie gestern, hatte gestern angerufen und was ändern lassen, was dann den status nochmal zurückgesetzt hat :)

nun ists wieder auf: wird bald versandt
 
Da habe ich ja echt Glück gehabt: Gestern gegen 15 Uhr bestellt, gegen 16:30 wurde das Paket an das Versandzentrum übergeben und heute ist es schon in der lokalen Zentrale angekommen und wird noch heute zugestellt. Alles Amazon-Standard-Lieferung!
 
rauke schrieb:
Da habe ich ja echt Glück gehabt: Gestern gegen 15 Uhr bestellt, gegen 16:30 wurde das Paket an das Versandzentrum übergeben und heute ist es schon in der lokalen Zentrale angekommen und wird noch heute zugestellt. Alles Amazon-Standard-Lieferung!
wow freut mich für dich :)
endlich einer mehr den stein!

bei mir hat amazon bis 4:28 noch geglaubt sie würden es heute zustellen ^^ oh mann die sind hart drauf
<3 amazon

ach ne frage: bei mir isses geld immer noc hnet vom konto abgebucht.. macht das amazon bevor sies verschicekn, zeitgleich oder danach, weiß einer was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status bei amazon:

Lieferung bis Donnerstag, 26. November: Bestellen Sie in den nächsten 11 Stunden und 5 Minuten per Overnight-Express.
Siehe Details.

Selbst für nicht-Vorbesteller.
 
ZerFEr schrieb:
ach ne frage: bei mir isses geld immer noc hnet vom konto abgebucht.. macht das amazon bevor sies verschicekn, zeitgleich oder danach, weiß einer was ?

Wenn du per Lastschrift/Kreditkarte zahlst, ziehen sie das mit Versand (ggf. wenige Stunden Verzögerung) ein, wobei bei Lastschrift schonmal einige Tage vergehen können, bis die Abbuchung auch angezeigt wird.

Mein Stein von Amazon steht seit heute morgen auf versendet, leider hat DHL irgendein Rotz mit der Paketnummer getrieben, ich kriege bei Verfolgung "28.09.2009 - ausgeliefert an Herrn XY".. ;)
Da Express/Prime-Lieferung, wird es sicher morgen da sein.. yay!
 
alceta schrieb:
ich kriege bei Verfolgung "28.09.2009 - ausgeliefert an Herrn XY".. ;)

Ist dieser Herr vielleicht dein Nachbar? :D

Kann ja sein, dass es wirklich schon heute ankam..
 
nuutsch schrieb:
Ist dieser Herr vielleicht dein Nachbar? :D

Kann ja sein, dass es wirklich schon heute ankam..

Oder vor fast 2 Monaten...
 
Hui, jetzt erst das Datum gesehen.
Habe also nix gesagt :D

o2 Shop Dortmund Westenhellweg hat wieder Steine!!
 
Hallo,
ersteinmal möchte ich mich für dieses tolle Forum bedanken. Es hat mir bei der Wahl eines neuen Handys sehr geholfen, und mir die Wartezeit erleichtert.

Mein Stein ist gestern Abend angekommen, bei Vodafone am Freitag gegen 13 Uhr bestellt, und gestern 12 Uhr beim Nachbarn abgegeben.

Das Tracking von GLS hat mich zwar fast in den Wahnsinn getrieben, die scheinen nur zwei mal im Tag zu aktualisieren, und somit musste ich warten, bis der Nachbar den Stein um 20:30 Uhr vorbeigebracht hat.

Multimedia Station(tolles Zubehör) war dabei, war wohl unter den ersten 1000 Bestellern.

Erste Kritikpunkte:
Lautstärkebuttons an der Seite sind eine Unverschämtheit, einfach nur wacklig und billig.
Die goldene Abdeckung unter dem Akkudeckel ist nicht sehr robust, habe die gleich mal eingedrückt.

Ansonsten bin ich total begeistert, der google Market hält viel mehr, als ein Blick auf die Seite übers Internet verspricht, Touchscreen funktioniert super
 
nuutsch schrieb:
Ist dieser Herr vielleicht dein Nachbar? :D

Kann ja sein, dass es wirklich schon heute ankam..

Nein, weil
a) Amazon heute um 8 erst die Versandbestätigung geschickt hat
b) Der werte Herr in Düsseldorf wohnt (und vermutlich nicht mein Nachbar ist, da ich nahe Darmstadt wohne) ;)
 
10:21 Bad Hersfeld DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

endlich :D
 
ZerFEr: Der LKW wird bestimmt ne Panne haben oder ausgeraubt oder beides oder so :D

Ich drück dir die Daumen.
Wird ja auch mal Zeit!
 
Und ich habe meinen Stein jetzt von Amazon bekommen... super!!!
 
amazon seite hängt so 1 stunde nnach anscheinend:

13:08 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.dhl seite sagt noch nix neues *lechtz*
 
Ich warte auch noch auf die Versandbestätigung von TTW, wird wahrscheinlich heute nichts mehr!:mad:

Melde mich sobald ich eine nueu Nachricht habe.

Lg,
Corpswalker
 
Ich rechne heute leider auch nicht mehr damit.
Da ich mit Vertrag bestellt habe, habe ich gestern morgen die Anträge per Post geschickt. Eben hab ich dann ne Mail bekommen:
"Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert zu <Unterlagen erhalten>."

Bin schon erschrocken und dachte im ersten Moment es sei eine Versandbestätigung. Schade... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.932
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten