Neuigkeiten von 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibt alles erhalten.....

Also, ich kann ja nur für mich sprechen, aber bei mir sind viele sachen ständig abgestürzt und habe fehlermeldungen bekommen. Habe dann einfach alles gelöscht und auf werkseinstellungen gesetzt. Im market waren unter downloads alle Apps drin die ich hatte und habe sie neu installiert,
Läuft alles Super jetzt.
 
wie kann ich die tastatur auf qwertz umstellen?
im moment ist sie qwerty seit dem update.
 
Ma ne Frage zum 2.1er.
Hoffe das ich die SuFu richtig genutzt habe, weil gefunden habe ich dazu nichts.
Wie sieht es aus mit dem Import von VCFs bzw. Kontakte aus Mails oder direkt per Bluetooth? Funktioniert das oder geht das noch immer nicht?

Gruß
Martin
 
(hust)

Es ist die VERMUTLICHE Final :) und auch die VERMUTLICHE FINAL von 2.1 fuer den rollout der neuen Märkte :)
Aber es wird keine "final final" geben, denn auch wenn 2.1 nun auf den geraten drauf sein wird, wird die entwicklung ja weitergehen :)
 
DennisG1 schrieb:
Das ist sehr wohl die final. Nur eben für polen etc.. Schau mal auf die sbf download seite von moto. Die version ist nur angepasst, sodass root möglich ist und einer qwertz tastatur vorhanden ist.

Könntest mir mal bitte den Link zur sbf download seite von moto geben ? Danke.
 
motorola_milestone:sbf [And Developers]
hier ist die seite.
Musst halt dann mit RSD flashen. Hab ich auch grad gemacht.

Aber root ist damit halt nicht möglich =/..

Muss mal die andere Variante mit Nandroid probieren.

Ist bekannt, wann und ob überhaupt eine sbf file mit rootmöglichkeit von moto kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DennisG1 schrieb:
Das ist sehr wohl die final. Nur eben für polen etc.. Schau mal auf die sbf download seite von moto. Die version ist nur angepasst, sodass root möglich ist und einer qwertz tastatur vorhanden ist.

Naja, glaube Skysat wollte die Seite VON MOTO, nicht eine ÜBER MOTO. Würde mich auch interessen und schließe mich an.

And-Developers beschreibt sich ja nun offensichtlich nicht gerade wie eine offizelle Seite.
 
Wie ich gelesen habe muß man die .sbf files entsprechend seinem Provider (o2, vodafone oder dach) haben...

Was für ein .sbf file ist denn das? Oder kann ich das auch einfach via RSD Lite auf meinen O2 Stein bügeln?

Viele Grüße
Sascha
 
Ich dachte es ging nur um ein offizielles 2.1 EU sbf von Motorola.

Wenn ein Link zum offiziellen Motorola sbf auf der offiziellen Motorola Homepage gesucht wird, dann müsst ihr leider weiter suchen. Denn ich kenne nur diesen Link zum offiziellen Motorola sbf von dieser inoffziellen Seite. :)
 
realriot schrieb:
Wie ich gelesen habe muß man die .sbf files entsprechend seinem Provider (o2, vodafone oder dach) haben...

Was für ein .sbf file ist denn das? Oder kann ich das auch einfach via RSD Lite auf meinen O2 Stein bügeln?

Viele Grüße
Sascha

Also ich hab die Europaversion auf meinen Stein von O2 geflasht.
Bis jetzt funzt alles wunderbar. Du musst halt vorher en Backup vond einen Dateien machen, da die danach alle weg sind. Ich habs mit MyBackup Pro gemacht. Funktionierte alles wunderbar.

Gruß

Nur die Rootmöglichkeit fehlt halt =(
 
achtet mal bitte ob die y und z taste vertauscht sind. bei mir ist es so.,
 
genau, es ist eine QWERTY Variante, keine QEWRTZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.403
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.610
-FuFu-
-FuFu-
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.121
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten