Neuigkeiten von 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab die Version von Bavilo drauf, läuft super schnell und hat eine Quertz Tastatur. Die Build.prob habe ich von der ersten Version "228". Bis jetz läuft mein MS auf jedenfall smoother wie vorher. :D
 
hmmm...
gibts den ein app oder so, damit die tastatur wieder stimmt?
bin sonst ja sehr begeistert und alles läuft super rund...
 
irgednwo im 2.1er root thread steht da was drueber (heute morgen geschrieben glaube ich)
 
Thyrus schrieb:
solange wir nicht wissen, warum ist das eine spekulation ob das auch fuer das Milestone gillt..bitte nicht hier den 2ten OTA thread beginnen anhand von solchen sachen, sonst knipsen uns die Mods (Musti) das Licht aus :)

Ja stimmt - das ist ein "Ausknipser" ;-)
 
raven1 schrieb:
Man kann wenn man telefoniert einfach auf den homescreen wechseln oder die tastensperre reinmachen dann passiert das nicht.

..rrrrrr, oder man macht eine Umleitung auf das Festnetz...:( (Ist das nun ein Telefon, oder doch nur "Suchsystem" mit ner Telefonfunkton?:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: druidentrada
Abwarten! Die zitieren die US-Meldung fürs Droid, die ich irgendwo hier schon vor ein paar Tagen gelesen habe, und übertragen das 1:1 aufs Milestone. Kann durchaus sein, dass nur die US-Phones betroffen sind...
 
tss - ich weiss nicht wie Heise recherchiert, aber das ist amateurhaft, voller fehler und unwissen.

Das wuerde naemlich, wenn die redakteure sich auskennen wuerden, auch bedeuten, das alle 2.1 Milestones die mit 2.1 ausgeliefert wuerden "nicht" kommen wuerden.
Was nicht korrekt ist.

Also - nicht unruhig werden und nicht jede "amateur-news" in meinen Beitrag posten bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Zumal ja die EU-2.1 schon von Motorola veröffentlicht wurde. Meist lese ich heise.de ja ganz gern, aber da haben sie echt gepennt!
 
ich wollte mich schon bei denen anmelden um mit dem "redakteur" mal ein ersten wort zu reden, aber egal :) DD hat sowieso recht und ich mache mir nun nen hagebutten-tee :)
 
ich hab mich sogar angemeldet, aber darf nix posten. da kriegt man ne 24h sperre aufgebrummt :(
 
Goddchen schrieb:
ich hab mich sogar angemeldet, aber darf nix posten. da kriegt man ne 24h sperre aufgebrummt :(

Das ist natürlich professionell von heise...
back to topic - heute ist der 20. wie sieht es aus?
 
Ihr könnt ja immer noch den Redakteur (Praktikanten?) direkt per E-Mail erreichen!
 
Ich rechne fest mit Ende des Monats. Wenn die provider sich mit dem approval zeit lassen, auch dann waere es relativ egal, denn ich bin mit sicher die jungs von modmymoto finden die notwendigen update files fuer DACH/O2/VF sicher.
 
DD- hast du dir schonmal den browser anschauen koennen?!
 
DroidDoes schrieb:

Ach, wer will denn schon Blödheit mit Stillosigkeit vergelten ;)

Hab's übrigens im Heise-Forum schon angemerkt, bin dort als Strontium90 angemeldet!
 
der launcher den ich dir gestern geschickt habe vom .31er build mit LWP interaktion DD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.393
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.601
-FuFu-
-FuFu-
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.113
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten