Neuigkeiten von 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
der launcher den ich dir gestern geschickt habe vom .31er build mit LWP interaktion DD

Installier ich gleich :)
 
Entschuldigung für die späte Antwort, kam noch was dazwischen.

Der Browser kommt mir zwar sehr flüssig vor, aber nicht so flüssig wie Dolphin. Habe das Gefühl das er etwas schlechter geworden ist. Dafür ist das Zoomen per Pinch-to-Zoom und Doppel Tippen besser geworden.
 
Ja der ist super ;)
Alles perfekt nur beim drücken auf die App Leiste ruckelt es kurz in der Mitte, wenn einige Sachen am Laufen sind. Und der Browser ist auch gut :D
 
das mit dem "ruckeln" - ich habe den 31 launcher mit dem LBC metamorh theme "geupdated". Loveboatcaptain tauscht da den hintergrund aus (cool) und macht ein neue app leiste rein (die ist nicht gaaanz so huebsch ist mir zu iphone like) - aber danach flutscht alles - ich denke das liegt am hintergrundbild im launcher vielleicht
 
Nö, hatte ich zwischendurch auch geändert, liegt nicht daran
 
Ich vermisse irgendwie den Firmenkalender .... bei 2.0.1 war er noch da.. 2.1 update1 ... nix
 
-=Ryo=- schrieb:
Ich vermisse irgendwie den Firmenkalender .... bei 2.0.1 war er noch da.. 2.1 update1 ... nix

Also bei mir gibts den immer noch ;)
 
wheez schrieb:
motorola_milestone:sbf [And Developers]
hier ist die seite.
Musst halt dann mit RSD flashen. Hab ich auch grad gemacht.

Aber root ist damit halt nicht möglich =/..

Muss mal die andere Variante mit Nandroid probieren.

Ist bekannt, wann und ob überhaupt eine sbf file mit rootmöglichkeit von moto kommt ?

..schau mal das..Motorola Milestone - 2.1 mit root !BETA! [Anleitung]
von vaan - 16.03.10 09:23 Endlich ist es so weit: Die vollen Futures von Android 2.1 auf dem Motorola Milestone!

Gestern Abend ist es Sera-Apps.de und Goddchen.de gelungen, ein signiertes Update zu erstellen, welches Milestones mit DACH2.0.1 Firmware zu DACH2.1 upgradet.

Habe es seit gestern drauf...und bisher funktioniert es....aber es drängen sich trotzdem viele Fragen auf, warum der 3/5/7/9 Launcher nur nach rechts oder links geht, warum im Quickoffice 2 Fingertouch nicht geht---alles halbgar
Gruss Indy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thee schrieb:
Und genau dazu gibt es hier bereits einen ausführlichen Thread. Schau mal rein. ;-)

Sry, hatte gestern mit dem Testen zu tun, und hatte im Prinzip deinen Tipp auf einer anderen Seite gefunden, und es hier übersehen.... *Asche auf mein Haupt*

Indy
 
Strubbel schrieb:
Hab's übrigens im Heise-Forum schon angemerkt, bin dort als Strontium90 angemeldet!
Und dafür haben wir dir auch alle grün gegeben :D
 
Hallo an alle, die ;)schnell und :)hilfsbereit:):) sind..

ist zwar OT:(, ich weiss, *mea culpa*, aber ein neuer Thread?? nein, und hier weiss ich, dass viele hilfsbereite Geister "ON" sind.

seit Stunden versuche ich, nachdem ich auf 2.1 geupdatet habe, eine bestimmte App zu finden, und zwar den MonkeyServer Mobile. Ich hatte ihn noch unter 2.01, konnte ihn aber nicht sichern.....,
Market bug wurde nach Anleitung von SeraphimSeramis und Thyrus auch eingespielt, aber genau diese App ist im Market nicht zu finden, zumindest nicht für mich.
Meine Bitte, wer von euch, die alles richtig eingestellt haben, kann mal nachschauen, ob diese App überhaupt noch da ist, denn dann weiss ich, dass ich noch ein paar Hausaufgaben machen muss!!, oder diese App ist definitiv gelöscht, und ich kann mich beruhigt den angenehmeren Dingen (Lektüre hier im Forum, und Test von Helix und CO) zuwenden.

:):)Musti, Du kannst diesen Beitrag löschen, aber bitte erst, wenn mir jemand helfen konnte. :):):)

Indy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die App weder im Market, noch mit der Googlesuche, Androidpit, Androlib, etc. ?!
Die App heißt doch "MonkeyServer Mobile" oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Indymen
ChrisDroid schrieb:
Ich finde die App weder im Market, noch mit der Googlesuche, Androidpit, Androlib, etc. ?!
Die App heißt doch "MonkeyServer Mobile" oder?

Hallo CD,

ja so heisst sie, und ich weiss, dass es sie zumindest mal gab, gibt auch noch ne Information im www. Dort ist auch ein Barcode, der Barcodescanner findet auch die URL, aber nichts mehr auf dem Market.
Am Anfang hatte ich das bei der der Vers. 2.01 auch gehabt, aber nach irgendeinem "Trick2, weiss z.Z nicht mehr, fand ich ihn, und konnte ihn installieren. Nunmehr finde ich nicht.
Kann ja noch immer an mir liegen, denn nach Anleitung von Thyrsus müsste ich ja auch 80 Documents finden, finde aber nur 41!! , obwohl Cache geleert ist, die build.prop neu aufgesetzt wurde......
Der MonkeySerber mobile kommt nämlich zur Zeit meinem Wunsch am nächstem, den Stein als Mitglied in meinem Homenetz zu nutzen, ist irgendwie komisch, dass alles nur ins Internet geht, aber keine Möglichkeit existiert, zu Hause auf dem Balkon, im Garten usw auf seinen Server zuzugreifen, und ein paar schöne Melodien sich ins Ohr krauseln zu lassen....

Gruss Indy
 
Indymen -

OK, bei dir ist die Market DB noch nicht aktualisiert. Lade dir irgendwas runter, installiere das, deinstalliert das, das triggert eine Aktualisierund der DB.

Wenn du die build.prop von hier genommen hast, sollte das nach dem install und deinstall dann 80+ Ergebnisse bei Documents geben :) UNd du solltest deine App wieder finden koennen :)
 
Thyrus schrieb:
Indymen -

OK, bei dir ist die Market DB noch nicht aktualisiert. Lade dir irgendwas runter, installiere das, deinstalliert das, das triggert eine Aktualisierund der DB.

Wenn du die build.prop von hier genommen hast, sollte das nach dem install und deinstall dann 80+ Ergebnisse bei Documents geben :) UNd du solltest deine App wieder finden koennen :)

Hallo T"h"yrus, :)

genau das hatte ich bereits zwei mal versucht, mit dem Ergebnis 41 documents. Ach menno, manchmal sind die Bits und Byts aber auch störrig, oder ist es der Kopf??
gruss Indy

Ps........haaa, nachdem ich USB -kabel abzog, sind es 83 !!! Documents ....uuuuns..und der MediaServer
Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
naaaaaaaaa also - was deine anderen fragen anging

- homescreen nur links und recht - das ist so gewollt, hoch runter ist nicht angedacht AFAIK, also kein "bug", sondern feature :)
- pinchtozoom fuer Quickoffice - quickoffice ist ja keine Motorola APP, sondern hat MOT unter OEM lizens von www.quickoffice.com draufgepackt. Ich weiss gar nicht ob die alten versionen das konnten?! Wenn nicht - quickoffice ist ja ein US hersteller - ich koennte mir vorstellen, das die pinchtozoom nicht unterstuetzen in den OEM versionen, um mit Apple nicht auch eine Patenklage angehen zu muessen... (Spekulation)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte das alte quickoffice auch nicht
 
ich selber bin recht happy das wir das so "mitgeschenkt" bekommen, incl WORD/XLS/PDF support. VIele Android Handys haben gar nichts dabei "an board" und alle user die das brauchen muessen sich documents2go runterladen (eine gute alternative btw)
 
-=Ryo=- schrieb:
Ich vermisse irgendwie den Firmenkalender .... bei 2.0.1 war er noch da.. 2.1 update1 ... nix

wenn der bei dir weg ist - merkwuerdig - aber du kannst ihn klauen, habe ihn mal attached
 

Anhänge

  • MotoCAL.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.393
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.601
-FuFu-
-FuFu-
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.113
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten