Neuigkeiten von 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine 2.1 dach gibt es noch nicht
 
ja ich weiß aber wo kann ich mir die denn runterladen wenn die Verfügbar ist

Mfg
 
hat noch keiner versucht anhand der vorhandenen versionen auf den dach link zu schließen?
 
hanschke schrieb:
hat noch keiner versucht anhand der vorhandenen versionen auf den dach link zu schließen?


Moto wird sicher nicht einfachd as dach hochladen und nur nicht verlinken, halte ich für etwas absurd aber kannst ja dein glück versuchen
 
hanschke schrieb:
hat noch keiner versucht anhand der vorhandenen versionen auf den dach link zu schließen?
naja, schau dir mal die links an und dann versuch es mal ;) das einzige was ohne probleme geht, ist die links für "full" und "service" zu bekommen, aber der rest wäre wohl ehr zufall, wenn man da mal einen richtigen Link zusammen bekommen würde.

und wie wicki schon sagte, alle downloads wird dann auch auf www.droid-downloads.de geben ^^
 
naja viele teile des linkaufbau wurde ja erklärt und dementsprechend kann der richtige ja schon rausgefunden werden.

es wird ja auf den offiziellen server von moto verlinkt und von irgendwo her bekommen die tester ja auch den build.
 
hanschke schrieb:
naja viele teile des linkaufbau wurde ja erklärt und dementsprechend kann der richtige ja schon rausgefunden werden.

es wird ja auf den offiziellen server von moto verlinkt und von irgendwo her bekommen die tester ja auch den build.

versuch dein glück ;) ... aber ich denke, dass sich das nicht erahnen lässt
 
wenn das online ist, bin ich der erste der es euch verrät :)
 
Thyrus schrieb:
wenn das online ist, bin ich der erste der es euch verrät :)
okay :D dann hoffen wir mal, das es nicht mehr all zu lange dauert ;)

@hanschke
es wurde zwar erklärt, aber es gibt am ende des links diese schöne stelle wo beim RTEU z.b. das steht: "P042_A005" und das sind keine festen angeaben, das sind irgendwelche fortlaufenden nummern, die auf den ersten blick zufällig aussehen, haben aber wohl was mit den einzelnen releasen zu tun, leider entzieht sich mir die genau bedeutung ;)
aber wie gesagt, ehr unwahrschreinlich da den richtigen link durch zufall zu bekommen...
 
hab es ja schon versucht ;)
 
-FuFu- schrieb:
okay :D dann hoffen wir mal, das es nicht mehr all zu lange dauert ;)

@hanschke
es wurde zwar erklärt, aber es gibt am ende des links diese schöne stelle wo beim RTEU z.b. das steht: "P042_A005" und das sind keine festen angeaben, das sind irgendwelche fortlaufenden nummern, die auf den ersten blick zufällig aussehen, haben aber wohl was mit den einzelnen releasen zu tun, leider entzieht sich mir die genau bedeutung ;)
aber wie gesagt, ehr unwahrschreinlich da den richtigen link durch zufall zu bekommen...

PS Das PXXX_AXXX ist nicht zufaellig, sonder der A und P build (siehe beitrag von mir gestern, die Ländercustomisations :)
DACH
O2
VF
(und die andeern Länder)
haben aber - je nachdem wieviele APs released worden, auch nicht immer die gleichen Ziffern :) :)

Fragt mich nicht wer sich das ausgedacht hat :)
 
Thyrus schrieb:
PS Das PXXX_AXXX ist nicht zufaellig, sonder der A und P build (siehe beitrag von mir gestern, die Ländercustomisations :)
DACH
O2
VF
(und die andeern Länder)
haben aber - je nachdem wieviele APs released worden, auch nicht immer die gleichen Ziffern :) :)

Fragt mich nicht wer sich das ausgedacht hat :)
ja, okay hast recht ;) aber es ist eben sehr schwer auf die richtigen nummer zu schließen, da wie du sagtest, es daran liegt wieviele APs released wurden.
und ich denk mal durch reinen zufall wird es schwer darauf zu schließen, da es ja kein wirkliches schema gibt, wenn man sich mal die unterschiede z.b. vom DACH 2.0 zum 2.0.1 anschaut, und dann wiederrum vom o2 2.0 zum 2.0.1 :)
wie gesagt, kein erkennbares schema, keine zufällige linkgenerierung, also warten wir bis du uns den passenden link pressentierst :D
 
braaaaaaaav -FuFu- :)
 
Thyrus schrieb:
braaaaaaaav -FuFu- :)
ich will ja ein vorbildlicher user sein :D und wozu unnötig arbeit machen :)
ich hab genug arbeit damit mein MS so aussehen zu lassen wie ich es haben will, besonders wo es noch keine kompletten skins für 2.1 gibt ;) aber da wird ja dran gearbeitet ;) aber dazu wollt ich gleich eh noch was in das entsprechende thema schreiben :D
 
naja über eine bat dann alle stellen durchgehen und schauen ob er was am laden ist würde schon klappen. vorausgesetzt die tester bekommen das mit dem selben link.
 
natuerlich, Motorola gibt seinen Testern das ueber ein ungesichertes Netzwerk ohne User und Download Beschränkungen :):eek::confused::rolleyes:
 
Thyrus schrieb:
natuerlich, Motorola gibt seinen Testern das ueber ein ungesichertes Netzwerk ohne User und Download Beschränkungen :):eek::confused::rolleyes:

Ich hab klar und deutlich "HEISE" gehört :D
 
RinTinTigger schrieb:
Ich hab klar und deutlich "HEISE" gehört :D
ich auch :D zumindest sind alle buchtaben im satz vorhanden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.380
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.590
-FuFu-
-FuFu-
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.102
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten