Neuigkeiten von 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe ihr habt die ironie in meinem beitrag auch verstanden oder :)
 
Habe ich, wollte es nur klarstellen fuer die Leser die hier still mitlesen :)
 
woher willst du wissen welche builds da sonst liegen? kann alles sein da man keine ftp suchrechte auf dem teil hat und genau den link kennen muss.
 
hanschke schrieb:
woher willst du wissen welche builds da sonst liegen? kann alles sein da man keine ftp suchrechte auf dem teil hat und genau den link kennen muss.

Erm,

wenn ich Moto wäre würde ich user und passwörter anlegen, also kannste alles was non-public is auch net per zufall finden ;)
 
Schön langer thread hier...

Gibt es denn jetzt schon eine Auflistung, was in 2.1 neu ist, bzw. beim Milestone anders ist als beim Nexus1?

Funktioniert z.B. schon die Navigation in GMaps?
Klappt die Voice-Eingabe?
Gibt es nun 7 Homesceens und Live-Wallpaper?

Jeder schreibt iwie was anderes aber konkrete infos / fakten konnte ich noch nicht lesen.. oder habe ich etwas übersehen?

Gruß
 
Nachdem du wohl neu bist,

Funktioniert z.B. schon die Navigation in GMaps?
- Ja mit der BRUT Version 6
Klappt die Voice-Eingabe?
- JA
Gibt es nun 7 Homesceens und Live-Wallpaper?
- JA

PS: Konkrete Fakten findest du nicht in einem Beitrag von mir, wo ich seitenlang erklaere was an 2.1 neu sein wird?!
 
Was heißt brut-version?
Ist das die, wo Pfeile und Straßennamen fehlen?
 
Hast viel übersehen. Es stehen viele fakten hier. Ließ mal den ersten eintrag von thyrus.

Gmaps navi: nein, liegt an google
Voice: ja gibt eine eigene app von moto dsfür. Klappt gut.
Homescreens: kannst wählen ob 3,5,7 oder 9
lwp: gibt es, mit interaktion. Dazu noch eigene von moto die auf musik reagieren.
was anders ist: nicht so viel. Der launcher hat die hochziehbar.
 
Megaron schrieb:
Was heißt brut-version?
Ist das die, wo Pfeile und Straßennamen fehlen?

korrekt das ist richtig
 
Mist. Der bot war schneller ;) :D
 
Always is, always will be, youngling :)
 
Thyrus schrieb:
korrekt das ist richtig

naja die Version hatte ich kurz getestet aber wieder vom Stein geschmissen.
Unbrauchbar ohne richtige Anweisungen und mit dieser zufällig erscheinenden und dann zu späten Sprachausgabe.

Aber danke für Eure antworten.
Bin gespannt, wann das Update OTA kommt.
 
gibt ja genuegend 3rd party Nav systeme inzwischen fuer Android als alternative
 
@ Thyrus schlaefst du auch mal? Seit vielen Tagen IMMER online,stets fuer Fragen offen und immer brandaktuelle News... versteh mich nicht falsch bitte, ich finds echt klasse und bin auch sehr dankbar dafuer, immerhin lernt man ne Menge durch mitlesen dazu, aber ich mach mir echt Sorgen um deine Gesundheit ... nicht das du am Ende noch das Update 2.1 verpasst ... LOL
Sorry fuer OT!
 
ROFL :) siehste mal 30 min offline :)
PS: Dafuer (fuer sowas) hat man das milestone und ne HW tastatur :)
 
thyrus will ja auch den moment nicht verpassen wenn die 2.1 als final zu haben ist ;)
 
Werfen die denn das einfach so ohne ankündigung ins "wasser"? Glaube bevor es kommt wird erstmal dick angekündigt
 
Dayness schrieb:
Werfen die denn das einfach so ohne ankündigung ins "wasser"? Glaube bevor es kommt wird erstmal dick angekündigt

Ist ja schon angekündigt. Quartal 1
 
jaja klar...ich meine aber so wie dies auch vor dem release von 2.0.1 gemacht hab so nach dem motto: "gleich.......oh...jetzt.....jetzt.......daaaaaa is das ding" ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.380
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.590
-FuFu-
-FuFu-
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.102
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten