DennisG1
Stamm-User
- 56
Dayness schrieb:jaja klar...ich meine aber so wie dies auch vor dem release von 2.0.1 gemacht hab so nach dem motto: "gleich.......oh...jetzt.....jetzt.......daaaaaa is das ding" ;-)
Mal schaun. Lassen wir uns überraschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dayness schrieb:jaja klar...ich meine aber so wie dies auch vor dem release von 2.0.1 gemacht hab so nach dem motto: "gleich.......oh...jetzt.....jetzt.......daaaaaa is das ding" ;-)
DennisG1 schrieb:Mist. Der bot war schneller![]()
![]()
DennisG1 schrieb:Mal schaun. Lassen wir uns überraschen?
DennisG1 schrieb:Hast viel übersehen. Es stehen viele fakten hier. Ließ mal den ersten eintrag von thyrus.
Gmaps navi: nein, liegt an google
Voice: ja gibt eine eigene app von moto dsfür. Klappt gut.
Homescreens: kannst wählen ob 3,5,7 oder 9
lwp: gibt es, mit interaktion. Dazu noch eigene von moto die auf musik reagieren.
was anders ist: nicht so viel. Der launcher hat die hochziehbar.
Indymen schrieb:*brüll*
Hi Leute,
jetzt ist es passiert, mein Zwerchfell hat einen Riss.
Nun kann ich nur noch hoffen, dass 2.1 niiiiemals kommt, denn sonst würde diese "Serie" ja enden.
Indy
he_stheone64 schrieb:Wann kommt denn endlich 2.2?![]()
chineseleper schrieb:Ich habe vorhin auf engadget.com gelesen, dass 2.1 offiziell für hongkong heute rausgekommen ist und europäische versionen folgen werden.
prodigy7 schrieb:

llerdings dürfte in Kürze auch mit einer offiziellen neuen Firmware für die in Deutschland erhältlichen Geräte zu rechnen sein.