Neuigkeiten von 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dayness schrieb:
jaja klar...ich meine aber so wie dies auch vor dem release von 2.0.1 gemacht hab so nach dem motto: "gleich.......oh...jetzt.....jetzt.......daaaaaa is das ding" ;-)

Mal schaun. Lassen wir uns überraschen?
 
DennisG1 schrieb:
Mist. Der bot war schneller ;) :D

*brüll*

Hi Leute,

jetzt ist es passiert, mein Zwerchfell hat einen Riss.
Nun kann ich nur noch hoffen, dass 2.1 niiiiemals kommt, denn sonst würde diese "Serie" ja enden.
:D:D:D

Indy
 
na komm bis 200 Seiten schafft ihr aber noch bis 2.1 oder ?
 
DennisG1 schrieb:
Hast viel übersehen. Es stehen viele fakten hier. Ließ mal den ersten eintrag von thyrus.

Gmaps navi: nein, liegt an google
Voice: ja gibt eine eigene app von moto dsfür. Klappt gut.
Homescreens: kannst wählen ob 3,5,7 oder 9
lwp: gibt es, mit interaktion. Dazu noch eigene von moto die auf musik reagieren.
was anders ist: nicht so viel. Der launcher hat die hochziehbar.

Ist die Voice App von Moto vorinstalliert oder gibt es die im Market?
Wenn Market wie heißt die?
Ist damit auch Texteingabe möglich oder reine Sprachsteuerung?
Danke.
Miles :)
 
Hi miles ist vorinstalliert :) und ist sprachsteuerung, keine texteingabe..
 
Die Moto Sprachsteuerung ist von Nuance, funktioniert ganz ok.
 
Indymen schrieb:
*brüll*

Hi Leute,

jetzt ist es passiert, mein Zwerchfell hat einen Riss.
Nun kann ich nur noch hoffen, dass 2.1 niiiiemals kommt, denn sonst würde diese "Serie" ja enden.
:D:D:D

Indy

Wann kommt denn endlich 2.2? :D
 
Ich kann mich an eine Sperrung dieses Threads nach wenigen OT-Beiträgen erinnern. Jetzt mischt der Threadersteller lustig beim OTten mit.
Ich würde mir da etwas mehr Konsequenz wünschen, da das Thema 2.1 wohl viele hier interessiert, nicht aber das Gesabbel drumrum..
 
  • Danke
Reaktionen: Tuta, Cooper_S und moqwai
Tatsache? Frag mich nich wo, aber irgendwo hab ich was von ner 2.3 gelesen..

Is ja aber auch wurscht.. jetz soll erstmal 2.1 kommen, bzw. mein Milestone überhaupt mal hehe.. ich les hier schon ewig mit, bin ultra begeistert bei der sache und hab noch nichmal meinen Stein.. hihihihihihi...
 
richtig chenzo, in letzter Zeit sehr viel Spam. Keine "Neuigkeiten von 2.1"
 
Ich habe vorhin auf engadget.com gelesen, dass 2.1 offiziell für hongkong heute rausgekommen ist und europäische versionen folgen werden.
 
chineseleper schrieb:
Ich habe vorhin auf engadget.com gelesen, dass 2.1 offiziell für hongkong heute rausgekommen ist und europäische versionen folgen werden.

oh mann... 2.1 für HK gibts offiziell seit Montag, inoffiziell seit Freitag. Die Europaversion für die neu hinzugekommenen Länder gibts nun auch schon fast ne Woche und kursiert auch hier im Modding-Forum. Steht alles schon im Thread ;)
 
llerdings dürfte in Kürze auch mit einer offiziellen neuen Firmware für die in Deutschland erhältlichen Geräte zu rechnen sein.

Lest doch mal richtig, anstatt hier wieder ne Manie zu verbreiten...
 
Ich mache gleich neben post auf mit dem titel "news zu 2.1 die eher "old news" sind und falschmeldungen", da könnt ihr euch dann austoben: )
 
OT:
@Thyrus das bringt nix :), siehst doch wie hier teilweise gelesen und -posted wird
 
Also auch wenn hier alle mit mit "OLD!" Posts angeschlonzt kommen werden, muss ich dem chin. Leprösen rechtgeben: auf engadget und div. anderen Seiten wurde heute morgen ausdrücklich davon geredet, dass das 2.1er Update noch für den März angekündigt wurde!

Also auch für DE, AT, CH etc...

Wurde das schon von supersecret sources widerlegt und das ist einfach hier im Spam untergegangen, oder warum reagiert ihr alle so genervt?

Reißt euch einfach mal n bisschen zusammen und versucht zivilisiert zu bleiben, sonst braucht ihr euch nicht wundern wenn keiner mehr Lust hat, 20 Seiten mit Hahnenkampf- und Troll-Posts zu lesen um an die wirklich wichtigen News zu kommen.
Nix für ungut ;)

-----------------

Zurück zum Klartext und versuchen wir´s mal mit Fakten:

2.1 auch für "West-"Europa noch im März?
Ja/Nein, warum eigentlich nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.385
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.597
-FuFu-
-FuFu-
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.106
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten