Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum suchen die das jetzt zum 2. mal? bin da schon lange angemeldet und bis jetzt kam nichts. habe die einladung vor einem monat ca. würde ich sagen per email sogar bekommen gehabt dafür.

deswegen freut euch nicht zu früh ;)
 
hanschke schrieb:
warum suchen die das jetzt zum 2. mal? bin da schon lange angemeldet und bis jetzt kam nichts. habe die einladung vor einem monat ca. würde ich sagen per email sogar bekommen gehabt dafür.

deswegen freut euch nicht zu früh ;)

Ich kann verstehen, dass Sie kein "Hanschke-Phone" zum Beta Test brauchen :D
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
SuperGURU schrieb:
Ich finds super, das bedeutet erstens das wir nen neuen und wahrscheinlich den Final Kernel jetzt schon geleaked bekommen :) und zweitens das Motorola das Update wirklich Fehlerfrei rausbringen will. Also ich find ne closed Beta wie die das jetzt machen super!
Ich weiß gar nicht warum ihr euch beschwert, das hier ist ne gute Sache (klar brauchen sie zu lang, etc, aber ne beta lauf mit uns, das ist super :) )

Für mich klingt das auch so. als wolle Moto ein fehlerfreies Update liefern.
Aber ich glaube, die wollen das nur deswegen tun, damit sie garkeine Updates mehr fürs Milestone machen müssen. was sie wohl sowieso nciht tun werden.
 
gerade die hanschke macken sollten verschwinden und helfen fehler zu finden. ihr seit nun mal wohl keine echten user :p
 
Ich bin echter User. Ich bemerke auch einiges von den Bugs in CM6 und den andern "Roms".

Aber das was du hier teilweise erzählst kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab schonmal zwei Stunden damit verbracht, deine Probleme irgendwie zu reproduziern und hab den Stein eines Kollegen ausgeliehen (der noch die Urversion des Steins hat). Hab es allerdings dann gelassen, etwas drüber zu posten, weil es mir dann zu blöd war (da meine "Forschung" keinerlei Ergebnisse hervorbrachte).

Ich bin inzwischen fest überzeugt, das mit deinem Milestone irgendwas nicht stimmt. Ich hätte es an deiner Stelle längst eingeschickt.
 
so gewinnt man auch zeit :thumbsup:
 
hanschke schrieb:
gerade die hanschke macken sollten verschwinden und helfen fehler zu finden. ihr seit nun mal wohl keine echten user :p

Also wenn Deine Milestone-Macken mit der neuen Software ausgeräumt werden, dann ist MOTO der beste Softwarehersteller weltweit. Da kann Apple einpacken.
 
was soll an dem stein denn nicht stimmen? bei stock geht ja alles und wenn nachweislich nach der installation des mods dinge nicht mehr gehen ist der mod schuld und nicht das stock rom. weil es dort ja ohne probleme geht.
 
hanschke schrieb:
...wenn nachweislich nach der installation des mods dinge nicht mehr gehen ist der mod schuld....

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's immer an der Badehose!

Halt uns mal auf dem Laufenden, ob Du bei den Betatestern angenommen wirst. Sozusagen als Härtefall.
 
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone
stelle die Fragen später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread nicht gelesen oder das Gelesene nicht verstanden?

(wahrscheinlich beides...)
 
@Redh3ad: Ich hab den Thread gelesen und alles verstanden. Naja dann stelle ich die Fragen später und ändere meinen Beitrag.
 
rookie schrieb:
so gewinnt man auch zeit :thumbsup:

Sehe ich genauso !!! Wieder ein verzweilfeter Versuch von Moto die Zeit bis zum offizielen Froyo zu verögern und andere Modelle dadurch zu puschen. Es wurde zwar schon tausendmal geschrieben und ja OT kotzt mich auch an, aber es wird mein letztes Moto gewesen sein ( ich weiß auch das wurde schon hunderte Male geschrieben). habe lange kein Unternehmen gesehen das sich so lächerlich macht. So und jetzt viel Spaß beim runterputzen meines Beitrages.

Carsten
 
Meine Meinung: Pffff.....

Trotzdem - wer es braucht und will, nette Idee! Danke Moto....

P.S.: Kein Schwein spricht mehr von Froyo und wir machen nen Pre-Release-Test für unseren Stein...cool
 
eybee1970 schrieb:
P.S.: Kein Schwein spricht mehr von Froyo...

Na dann guck mal auf die Motorola Europe Facebook-Seite.:)
 
ich weiss, pOOB73 :)

Das war auch nicht gg. Dich gerichtet - finde die Aktion ja ok und DANKE auch für den Hinweis :winki:

Per PN gerne mehr dazu, wenn gewünscht...
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
so ich habe mich angemeldet und nun?
 
Also erstmal muss ich natürlich zugeben, dass thisismespam sich auch selbst ein bisschen besser hätte informieren können, um herauszufinden, dass im Laufe der nächsten Tage und Wochen nach gewissen Kriterien und dem Zufallsprinzip Tester ausgewählt werden, die dann schon frühzeitig benachrichtigt werden.

Interessant bleibt aber die Frage, ob der ganze Witz nun OTA funktioniert (z.B. mit Identifizierung über die IMEI) oder ob man eine Mail mit einem Downloadlink zu einer sbf bekommt, die man flashen soll. Wahrscheinlicher wäre dabei aber noch, dass man einen Link für eine spezielle Motorola-Firmware-Update-Software bekommt - da die aber für Windows sein wird, was machen dann Leute mit Mac oder Linux?

Fragen über Fragen - Antwort wird's spätestens geben, wenn man selbst Auserwählter werden sollte.

// Ich merke gerade, dass das schon wieder auf ein "warten und hoffen" hinausläuft. Langsam bekomme ich so das Gefühl, dass diese Ungewissheit bei Motorola irgendwie dazugehört.

// Nachtrag: Hm, im Internet liest man, dass beim Droid-Froyo-Update in den USA die Tester OTA versorgt wurden. Dann sieht's für mich schlecht aus ^^ Gehe ja momentan nur über's Uni-Netz Online und das ist VPNC-gesichert und das geht wiederum nur mit root. Teufelskreis... schade eigentlich und wieder ein trauriges Beispiel dafür, dass offizieller root ein Segen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Hat sich erledigt sry....
Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten