Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorola hat den ersten Stein auf dem Gewissen, jetzt haben sie ihre Antwort bezueglich der Verteilungspraxis und der Zuverlaessigkeit ...


PS: Schau mal in der FAQ nach, das Problem ist schnell behoben. Viel Erfolg!
 
-FuFu- schrieb:
wie ich sagte, gehen die beschwerden nun weiter....
war doch logisch oder? wer hat erwartet das Moto eine komplett neue Version für uns erstellt? und wartet doch erstmal ab und heult nicht immer sofort rum, ist ja echt schlimm...

Ich hab erwartet das in einem ganzen verdammten Monat wenigstens ein besserer Kernel drin ist.

Die ganzen Hobbyentwickler, die nebenbei auch noch einem normalen Beruf nachgehen haben es in der Zeit geschafft mehrere Versionen der Custom Roms rauszubringen.
Und Motorola hat sogut wie nichts an dem Rom geändert.

Ich bin einfach nur hochgradig enttäuscht und das zu Recht. Das ist einfach lächerlich, was Motorola hier als ach so tolles Pre-Release angekündigt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela, Snoere, edehahn und 3 andere
Na, toll! Aber wenn ich euch richtig verstehe, kann man das wieder reparieren?
 
-FuFu- schrieb:
so, und nun alle mal klarkommen, durchartmen und erstmal testen lassen... man man man...
woher wusste ich das nur wieder...

tja wärst mal lieber im Bett geblieben...:lol:
 
so geht's zuverlässig:

milestone in bootloader (ausschalten, danach power&up (d-pad) 5-6sek)
O2 2.1 full sbf per RSD lite flashen
nach erfolgreichem "zurückflashen" direkt ausschalten, wenn erster start erfolgreich war (android einrichtungsassistent)
wieder bootloader, O2 2.2.1 "open beta" service sbf per RSD lite flashen
gerät fährt hoch und läuft. nach einrichtungsassistent macht das teil einen vollen sync, am besten sofort ins wlan hängen, es werden auch sämtliche apps wiederhergestellt im hintergrund (sofern vorher schon irgendeine inoffizielle 2.2 drauf war)
 
ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass bei RSD-Lite wenn man die sbf lädt als "creation date" 02/21/2011 steht? selbst wenn der inhalt derselbe wie beim APAC ist, so haben die trotzdem wenigstens erst heute das sbf gemacht... das lässt zumindest nen funken hoffnung, dass an der ein oder anderen stelle noch n kleiner fix ist... :)
 
thedoginthewok schrieb:
Ich bin einfach nur hochgradig enttäuscht und das zu Recht. Das ist einfach lächerlich, was Motorola hier als ach so tolles Pre-Release angekündigt hat.

[IRONIE]ist doch nur nen Pre-Release - da wird im final noch einiges dran gemacht ;) [/IRONIE]
 
  • Danke
Reaktionen: edehahn, KellyJelly und thedoginthewok
Freibiergesicht schrieb:
so geht's zuverlässig:

milestone in bootloader (ausschalten, danach power&up (d-pad) 5-6sek)
O2 2.1 full sbf per RSD lite flashen
nach erfolgreichem "zurückflashen" direkt ausschalten, wenn erster start erfolgreich war (android einrichtungsassistent)
wieder bootloader, O2 2.2.1 "open beta" service sbf per RSD lite flashen
gerät fährt hoch und läuft. nach einrichtungsassistent macht das teil einen vollen sync, am besten sofort ins wlan hängen, es werden auch sämtliche apps wiederhergestellt im hintergrund (sofern vorher schon irgendeine inoffizielle 2.2 drauf war)

Danke, aber ich habe von all dem Krams so gar keine Ahnung.
Das heißt, ich werde mich morgen erst in die ganze Sache einlesen müssen..... :thumbdn:
 
Wenigstens war hier mal was los, am WE war hier ja tote Hose :D :D :D
 
wissen wir nun, das jede datei 100% identisch ist mit dem asia leak? bis darauf das es der selbe kernel ist, wissen wir noch rein garnichts...
vielleicht sind ja minibugfixe drin, die das asia leak noch nicht hat... vielleicht ist es ja noch nicht die final version...

sollte das ganze nicht nur ein OTA verteil test werden um zu schauen ob probleme auftauchen?

kommt mal klar... es gibt keinerlei infos, bis auf die kernel version...

und nur so nebenbei, zum thema beschweren hab ich mal was geschrieben, das es nervt und ich das auch nicht mitmache, das sich in allen threads nur beschwert wird, und hier werd ich es mir auch nicht lange anschauen...
ich möchte gern 1 mal einen thread haben, wo nicht nur rumgeflamet wird...

akzeptiert es oder nicht... kauft euch andere geräte, boykottiert Moto von mir aus, spammt sie mit mails zu oder was auch immer...
aber lasst uns hier im thread erstmal herrausfinden, was nun überhaupt stand der dinge ist....
hier wird nur gelesen
"och, die kernel version haben wir schon, also ist das update alt und scheiße"

und wenn das so weiter geht, wird man hier ganz oft folgendes lesen können
"Dieser Beitrag wurde von -FuFu- gelöscht. Grund: Enthielt OT und geflame"
 
  • Danke
Reaktionen: prodigy7, Snoere, 3of4 und 8 andere
Ich werde nachher mal versuchen ein Filecompare von Asiapacific und dem "Ding" hier zu machen ...

By the way,

Moto makes Jesus cry ...
 
Zuletzt bearbeitet:
He, wer hat denn erwartet, dass hier ein völlig neuer Kernel kommt? Motorola hat doch schon vor Wochen gesagt, dass das Update fertig ist, aber bei Google und den Providern zur Freigabe vorliegt. Wenn die sich dafür solange Zeit lassen, ist das ja nicht Motos Schuld.

Ich denke, die werden noch ein wenig an den Netzeinstellungen der einzelnen Provider rumgebastelt haben, aber dass hier jetzt eine niegelnagelneue Revolution rausgehauen wird, habe ich nicht erwartet.

Eins weiß ich nur genau: Wenn das nicht besser ist als der CM- & GOT-Schrott, der mich lang genug gequält hat, bleibe ich bei 2.1.1 ...
 
-FuFu- schrieb:
und wenn das so weiter geht, wird man hier ganz oft folgendes lesen können
"Dieser Beitrag wurde von -FuFu- gelöscht. Grund: Enthielt OT und geflame"

Danke - es reicht mir! Ich geh' für heute. Gute Nacht !
 
Update per OTA fertig.
 
moto mail ist da^^
 
Habe gerade eine Mail, bekommen, in der das Test-Update nun auch offiziell bekanntgegeben wurde.

OTA-Update wird gerde geladen.
 
Kaum bin ich zurück auf HO!NO! CM7 kommt ne Mail von MOTO das ich mich zum Update äußern soll :D
 
Gregor901 schrieb:
Damit stelle ich fest: Es ist total die gleiche Kernelversion wie beim APAC-Rom vom 19.01.11.

Liegt dran, daß die Version am 19.1.11 compiliert wurde, dann zum testen an Google und O2 gegangen ist ;) Logisch, daß daran nichts mehr geändert wurde, sonst müsste es ja nochmal freigegeben werden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere, Hugo Highsticking, motoroller und eine weitere Person
Moin,
habe vorhin mit MSU upgedatet - jetzt meldet OTA: "Ein Update wird herunter geladen. Sie werden benachrichtigt, wenn der Vorgang abgeschlossen ist...) ???

edit: hat sich erledigt, war ein kurzes Vergnügen...
jetzt kommt: System auf dem neuesten Stand :)
 
Ich installier auch gerade mal sehen wie es läuft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.572
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.965
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.503
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten