Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand ein paar Bilder vom motofroyo einstellen?
 
Geht nun die Version zu rooten oder hat Moto da einen Riegel vorgeschoben?

Sinus
 
RSD Lite 4.9
MotoHelper_2.0.40_Driver_4.9.0
Motorola_Software_Update

alle drei vielleicht mal updaten. ich hatte stellenweise noch die alte version drauf.

[edit]

was ich krass finde ist das die service echt krass größer ist als die letzte fullflash und das bei dem internen speicher :huh:
 
Sinus schrieb:
Geht nun die Version zu rooten oder hat Moto da einen Riegel vorgeschoben?

Sinus

Völlig unwichtig, weil die Version 1:1 hier schon seit WOCHEN zu haben ist!
 
rooten geht wie immer...
 
Na das ist ja schön das es jetzt nen "offiziellen" 2.2 build gibt. Interessant ist jedoch, dass es nicht so wie angekündigt nen privaten Bereich im Motorola Forum gibt, sondern das es per MSU verteilt wird. Tendentiell hat nämlich jeder Zugriff (Siehe Code-Quote) auf diese SBFs, nur irgendwie hat das MSU nen Authentifizierungsalgorithmus eingebaut der eben genau das verhindert. Scheinbar dann doch per IMEI.

Code:
      <UpgradeRecipe>
        <recipes>
          <recipe id="44182" restore="false" default="true" swap="false" autodatapreservation="true">
            <steps>
              <Step sequence="BL_9078_umts_sholes_HS_Consumer_replacer.sbf" fileURL="https://rsdsecure.motorola.com/download/BL_9078_umts_sholes_HS_Consumer_replacer.sbf.gz"/>
              <Step sequence="SHOLS_U2_05.26.0_SIGNED_UCASHLSMR2EMEAB1B806E.0R_PDS003_USAMS1FRYOO2DE_P010_A008_HWP2A_WIG145012_SERVICE1FF.SBF" fileURL="https://rsdsecure.motorola.com/download/SHOLS_U2_05.26.0_SIGNED_UCASHLSMR2EMEAB1B806E.0R_PDS003_USAMS1FRYOO2DE_P010_A008_HWp2a_WIG145012_Service1FF.sbf.gz"/>
            </steps>
          </recipe>
        </recipes>
      </UpgradeRecipe>
 
MSU: SW Update in progress :D
 
Die hab ich drauf, aber ich würde schon gerne die offizielle haben.

Sinus
 
dachte wenn man das service entfernt bekommt man die full. aber nur eine passwortabfrage.
 
Muss ich hier also wie bei 2.1 Update.zip auf die SD kopieren um Übertakten und Nandroid nutzen zu können?
Oder wie kann ich rooten?
 
da wurden keine IMEIs überprüft - nur die aktuelle FW also kann jeder der ne o2FW drauf hat updaten - typisch MOTO :D

Hab selbst nen VF-Gerät mit ner o2 2.1 über MSU das Update bekommen.
 
Christoffer schrieb:
da wurden keine IMEIs überprüft - nur die aktuelle FW also kann jeder der ne o2FW drauf hat updaten - typisch MOTO :D

Hab selbst nen VF-Gerät mit ner o2 2.1 über MSU das Update bekommen.

oh ok. SEHR interessant. vielleicht ists nur ne Art vorab-Update und der richtite pre-Rleease Test kommt erst noch?
 
Dieses ganze "pre-launch-test"-Theater war/ist ohne Substanz, denn niemand hat offenbar die angekündigte eMail von Moto erhalten, in der das Procedere erklärt wird. Plötzlich kann jeder, ob zum Test angemeldet oder nicht, sich das update per SU ziehen.

Moto macht sich damit eher noch unglaubwürdiger.....
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
dann würd sich ja fast noch lohnen ne o2 2.1 zu flashen damit man die 2.2 bekommt...

obwohl, das was georg sagt stimmt dann ja wohl auch, dass man auch einfach das ausm cm6 nehmen kann der ja eh den als basis hat oder nicht?
 
Und wie läuft die Version so? Gegenüber einem Mod wie cm 6 oder miui
 
Hab mir die neue Version geladen, aber da kommt nur der Android-Schritftzug, nachdem es mit dem Update fertig war. Ist mein Phone jetzt im Arsch?
 
Haette Moto dann nicht was bei Facebook oder so rausgehaun, wenn sie damit versuchen die Milestone-Besitzer zufrieden zu stellen?
 
arenus schrieb:
dann würd sich ja fast noch lohnen ne o2 2.1 zu flashen damit man die 2.2 bekommt...

obwohl, das was georg sagt stimmt dann ja wohl auch, dass man auch einfach das ausm cm6 nehmen kann der ja eh den als basis hat oder nicht?

Sagen wir mal so: Nachdem der APAC-Kernel verfügbar war, haben ihn fast alle ROM-Hersteller (so auch Nadlabak) in ihre Versionen eingebaut.

Nochmals: Was Moto heute ausliefert, ist nix neues, sondern schon länger bekannt und in Verwendung !
 
  • Danke
Reaktionen: arenus
Hat wer Ne alte market Version fuer mich. Meine geht atm nicht. :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.583
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.973
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.512
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten