Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobiwan schrieb:
Der Kernel ist doch nicht nicht das komplette Froyo...

Ja, aber das einzige interessante, denn der Kernel ist das einzige was wir nicht beeinflussen können, mit unserem tollen Bootloader -.-
 
Ist auch meine Frage: Wie Roote ich den Stein jetzt? Bzw. wichtiger, wie übertakte ich ihn? Kann ich irgendein Update.zip benutzen damit ich über den Bootloader übertakten und Nandroid Sicherungen zu machen, wie bei G.O.T?
 
@fmw944: hab ich auch eingestellt, aber erkennt leider nix :(
 
ich hab wieder den alten market
 
Gregor901 schrieb:
o APAC -600/40- by sileshn

@Christoffer, Du hast doch schon alles.....^^

will testen ob der Lag beim öffnen der Apps auch da ist
 
no_faint schrieb:
ich hab wieder den alten market

hatte ich auch-
der updatet sich aber schnell - jetzt wieder den neuen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: no_faint
Hat jemand einen Linpack wert von irgendeiner 2.2 Custom Rom wie G.O.T oder CM6? Würde gerne mal die Werte vergleichen.
 
Wo is denn jetzt bitte der Unterschied, ob ich CM6 oder 2.2.1 hab, ist doch derselbe Kernel und CM6 hat denk ich mal Features, die 2.2.1 nicht hat oder eher andersrum?
 
sepp master schrieb:
Hat jemand einen Linpack wert von irgendeiner 2.2 Custom Rom wie G.O.T oder CM6? Würde gerne mal die Werte vergleichen.

APAC-Version vom 19.01.11 = 12,904 (900 MHZ - 58 vsel)
 
Motofail :-D
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
hmm...

wenn ich die sbf im editor anzeigen lasse, steht ganz oben erst mal "Wed January 19 03:43:00 2011"

sieht aus wie das herstellungsdatum, ist scheinbar schon n paar tage alt
 
Toll, in meiner VirtualBox (Windows XP) kann ich die Update-Software nicht installieren. Er meckert, weil er .NET Framework Version 2.X braucht und ich habe Version 4 installiert. Was ist das denn für ein Mist?
 
nur so nebenbei, mir gefällt das aussehen der entsperregler vom lookscreen :D
 
-FuFu- schrieb:
nur so nebenbei, mir gefällt das aussehen der entsperregler vom lookscreen :D

bekomme ich den auch wieder weg?
 
tuxor schrieb:
Toll, in meiner VirtualBox (Windows XP) kann ich die Update-Software nicht installieren. Er meckert, weil er .NET Framework Version 2.X braucht und ich habe Version 4 installiert. Was ist das denn für ein Mist?

nimm doch einfach die gepostete sbf aus diesem Thread ;)
 
Mister_A schrieb:
moin leute!

ich habe gerade mein stein auf froyo 2.2.1 o2 geupdatet.
es ging via OTA.

Build-Nummer SHOLS_U2_05.26.6
Kernel-Version 2.6.32.9-gafbfc43w21529@il93lnxebld12 #1

jetzt frage ich mich nur wieso ich diese FW schon vor dem release bekommen habe?!?!?!
 
tuxor schrieb:
Toll, in meiner VirtualBox (Windows XP) kann ich die Update-Software nicht installieren. Er meckert, weil er .NET Framework Version 2.X braucht und ich habe Version 4 installiert. Was ist das denn für ein Mist?

Du musst auch Version 2 installieren. Version 4 ist nicht abwärtskompatibel zu Version 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.589
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.980
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.519
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten