Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann belass ich es mal beim Leak...
Reboots hatte ich noch keinen! :thumbsup:
 
war doch klar es ist froyo so wie es angekündigt war, nur das wir es halt schon seit ein paar monaten kenn und die neuigkeiten keine mehr sind. wichtig für mich damals war app2sd und das gibt es ja:)

wichtiger ist dass das rom rund läuft
 
Sinus schrieb:
Hast Du das Update über OTA gemacht?
Ich habe meines mit RDS Lite geflashed und musste nur das Verwundbare Recovery flashen, das install-recovery script gab es bei mir nicht.

Sinus

Jap, ich hab des Update über OTA gemacht ;)
 
bin ich jetzt eigentlich doof? wenn ich das hier richtig lese ist froyo fertig und kann geladen werden. allerdings gibt nicht mal google dazu was raus und bei o2 find ich auch nichts

wenn ich über den stein ne systemaktualisierung machen will sagt er mein gerät wäre aktuell?

bin ich doof oder versteh ichs gerade falsch und froyo ist doch nicht fertig
 
hallöchen zusammen ich hab das neue releas drauf .... was mir aufgefallen ist wenn man dAS EINKLICK ROOT BENUTZT UND DANN OVERCLOCK startet das steinchen neu und das jedes mal, liegt es an mir oder an der version ? oder muss ich das steinchen über die recovery rooten damit ich übertackten kann?
 
c0rtez schrieb:
bin ich jetzt eigentlich doof? wenn ich das hier richtig lese ist froyo fertig und kann geladen werden. allerdings gibt nicht mal google dazu was raus und bei o2 find ich auch nichts

wenn ich über den stein ne systemaktualisierung machen will sagt er mein gerät wäre aktuell?

bin ich doof oder versteh ichs gerade falsch und froyo ist doch nicht fertig

ja bist du. wer nichtmal den ersten beitrag liest oder den titel des threads hat es aber auch nicht anders verdient.
 
  • Danke
Reaktionen: tuxor und AlfredENeumann
kannst du NICHT lesen? KEINE und ich sage es noch mal KEINE emails von motorola hier posten!!!
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und tuxor
Lud3rChri2 schrieb:
hallöchen zusammen ich hab das neue releas drauf .... was mir aufgefallen ist wenn man dAS EINKLICK ROOT BENUTZT UND DANN OVERCLOCK startet das steinchen neu und das jedes mal, liegt es an mir oder an der version ? oder muss ich das steinchen über die recovery rooten damit ich übertackten kann?

es gibt doch schon zig threads, wie man die neue (aber eigentlich alte) froyo-version rootet.

Lies doch erstmal nach, bevor du hier alles vollmüllst mit deinen Fragen, die schon beantwortet sind.
 
Also wenn das von der Leistung her so bleibt, bleibe ich definitiv bei 2.1.
Ist ja kaum aus zu halten dieses gehake und gelagge :thumbdn:
 
Also bei mir laggt nix :D Des is nur am Anfang so. Aber wenn man mal bisschen seine Speicherkarte aufräumt und die komplett reformatiert, dann rennt die Kiste wieder wie Sau.
 
Ich wiederhole mich ungern, deshalb:

Der nächste, der hier ne mail von Moto postet, kriegt ne Verwarnung!
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
@Protector: Komplett frische Androidinstall, da ist nicht ein MB von externen Apps, Fotos, Videos etc. vorhanden.
 
@Martn

Dann keine Ahnung...Aber jedes Milestone ist eh verschieden. Ich hatte nie Probleme mit dem Teil ;)
 
Ich eigentlich auch nicht, deswegen wundert es mich.
Naja ich teste mal weiter, eventuell bin ich auch nur zu pingelig für den Anfang :)
 
MartN schrieb:
Also wenn das von der Leistung her so bleibt, bleibe ich definitiv bei 2.1.
Ist ja kaum aus zu halten dieses gehake und gelagge :thumbdn:

Also ich hab einen um 50% erhöhten Linpack wert bei 2.2 gegenüber 2.1 (mit 550mhz).
Wie is im vergleich zu G.O.T ist kann ich noch nicht sagen.
 
MartN schrieb:
Also wenn das von der Leistung her so bleibt, bleibe ich definitiv bei 2.1.
Ist ja kaum aus zu halten dieses gehake und gelagge :thumbdn:

Bei mir läuft es gut, insgesamt spürbar schneller als vorher.

Das einzige, was länger dauert, ist der Aufruf meines Go-Launcher-EX-Homescreens. Das ist echt zäh geworden. Der Standard-Homescreen geht aber schnell. Muss mal schauen, ob ADW oder LauncherPro auch so langsam sind.
 
also, das ROM läuft recht stabil und wenn man nicht dran gemacht hat auch flüßiger gegenüber 2.1...
und wenn man dann noch ein bisschen rumspielt mit ein paar einstellungen, dann läuft es ganz gut...

ich teste das ganze gerade noch ein bisschen, und dann schau ich mal, ob ich es noch ein paar Tage drauf lasse oder nicht...


und an die Leute, die hier so leicht ins OT abgeglitten sind... back to topic please, und das wäre nunmal der Test ;) und keine diskussionen darüber ob nun OEM oder Custom Roms die besseren sind...

Thyrus was machst du eigentlich hier :D willst du die Leute aufhetzen :p
 
Ich will nur "heimatverbunden" sein fufu :) so, mach die ne suppe und weiter hier :)
 
gibts schon ein nandroid oder downloadlink? oder wills und darf keiner weitergeben? mag auch...;)
 
ein nandroid wäre natürlich sehr geschickt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.589
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.981
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.520
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten