Touchscreen spielt verrückt ...

Mein Touchscreen spielt auch total verrückt. Hatte das Handy aber gebraucht bei ebay ersteigert. Wie viel kostet denn die Reperatur bei datrepair ungefähr?
 
auch wenn es gebraucht ist kann es sich noch in der 2 jahre garantie befinden, du kannst bei datrepair kostenfrei eine anfrage stellen was es ungefähr kosten wird:

www.datrepair.de: Preisanfrage

ich meine mal gelesen zu haben das es ungefähr 80 euro sind wenn das display ausgetauscht wird, aber bin mir nicht sicher

alternativ kannst du auf der motorola seite schauen ob dein telefon noch garantie hat und es darüber abwickeln lassen wenn du die original rechnung nicht mehr hast.

grüße
nab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammem,

mein Stein hat das selbe Problem.
Er war sogar schon in der Werksreperatur bei dat repair.
Es ging auch zwei Tage nach Erhalt des Gerätes wieder gut.. aber jetzt fängts wieder an!

Bei Youtube hab ich ein Video hochgeladen, wie sich das Milestone selbständig macht...
http://www.youtube.com/watch?v=7HN-Nohurgs


Laut Instandsetzungszettel wurde einmechanisches Bauteilt ersetzt..

Wieder einschicken?
Wieder 12 Tage warten?

Oder finden wir selbst eine Lösung!?
 
  • Danke
Reaktionen: selcuk
trägst du das in der hosentasche so dass das display manchmal größerem druck ausgesetzt wird? bei mir fings damit an, seit dem einschicken bei datrepair und der reperatur habe ich es vermieden es in der hosentasche zu tragen und ich hab keine probleme.
bei mir wurde das display ausgetauscht.
nab
 
also ..

ich hatte das wie gesagt mit meinem Stein auch gehabt...
hab es eingeschickt... 8 Tage später kam es wieder... und war wieder völlig normal ..

also keine sorge ... scheint wohl ein bekannter defekt zu sein ...
 
Nein... in ner Hosentasche ist`s sehr selten.. bzw. seit der Reperatur noch nie..

Aber wir sprechen hier von nem Handy... das muss sowas aushalten ;-)
 
Hallo "bogicom",

hier ist Anna von dat repair. Ich habe mir Dein Video mit einem Techniker zusammen angeschaut. Wir empfehlen eine erneute Einsendung - so ärgerlich es leider ist.
Schickst Du mir bitte dann die IMEI-Nummer, so dass wir das Video + Deine Fehlerbeschreibung mit dem Vorgang verknüpfen können.

VG Anna
 
  • Danke
Reaktionen: bogicom
dat_repair schrieb:
Hallo "bogicom",

hier ist Anna von dat repair. Ich habe mir Dein Video mit einem Techniker zusammen angeschaut. Wir empfehlen eine erneute Einsendung - so ärgerlich es leider ist.
Schickst Du mir bitte dann die IMEI-Nummer, so dass wir das Video + Deine Fehlerbeschreibung mit dem Vorgang verknüpfen können.

VG Anna

Hallo Anna,

Du hast PM mit IMEI usw....
 
Alles klar - schau ich mir sofort an und melde mich wieder bei Dir ... Anna :smile:
 
bogicom schrieb:
Hallo Zusammem,

mein Stein hat das selbe Problem.
Er war sogar schon in der Werksreperatur bei dat repair.
Es ging auch zwei Tage nach Erhalt des Gerätes wieder gut.. aber jetzt fängts wieder an!

Bei Youtube hab ich ein Video hochgeladen, wie sich das Milestone selbständig macht...
YouTube - Milestone macht sich selbständig

Das gleiche Problem :D
ist bei o2 in Reparatur .. Das zweie mal schon hehe..beim dritten Krieg ich ein Neues Handy:D
https://www.android-hilfe.de/forum/...rosses-problem-mit-dem-touchscreen.45911.html
 
nach dem dritten mal zurückschicken bzw. einschicken .. wird dir angeboten ein anderes telefon zu nehmen ... OHNE zuzahlung ^^
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
lol, super. Danke ^^
 
sL1Me schrieb:
nach dem dritten mal zurückschicken bzw. einschicken .. wird dir angeboten ein anderes telefon zu nehmen ... OHNE zuzahlung ^^

naja ob einem das angeboten wird, das würde ich jetzt mal so nicht bestätigen, aber aufjedenfall sehen und lassen es paragraphen zu, nach 2.Reparaturenfehlversuche, dass man Anspruch auf ein vollfunktiontüchtiges Gerät der gleichen Baugruppe oder ein neues Gerät hat, dafür muss man aber selber was tun, ich als händler würde lieber das gerät 99mal einschicken :biggrin: ist mir ja egal, d.h. der käufer muss sich darum sorgen und druck machen ;)

ohne zuzahlung?? hmm...

ein beispiel anhand dem Service von o2 mit o2MyHandy:

man kriegt das geld auf konto zurücküberwiesen und schließt mit dem händler einen neuen o2myhandy vertrag, entweder man zahlt es schon voraus, das gutgeschriebene Geld für das neue Gerät oder man zahlt bequem alles wieder monatlich, ist einem also überlassen

unter zuzahlung verstehe ich anzahlung für das gerät und sage mal das man trotzdem anzahlen muss!

aber du meinst wohl das man für das Ganze nichts mehr blechen muss, also keine Bearbeitungsgebühren, Tausch und so weiter und so fort :D
 
  • Danke
Reaktionen: selcuk
Bei meiner Schwester war dies aber anders..
nachdem sie das Handy zum dritten mal hingeschickt hatte bekam sie einen Anruf ob sie damit einverstanden sei ein neues bzw. anderes Gerät zu bekommen.

Dann ging sie in den Shop .. bekam dann mehrere Handys zum Angebot, die sich kostenlos bekomm hatte...und halt einige wo sie zahlen musste.
Sie entschied sich dann für eins wo draufgezahlt werden musste.
 
Die Verkäufer haben mir selber das Angebot gemacht bzw. Hingewiesen das wenn beim nächstem Reparatur versuch nicht reapiert wird, ich einen neues anderes Handy aussuche oder das gleiche Neu haben kann.

Und das wäre dann, 2 mal Reparatur fehlschlagen.
 
Gestern Abend hatte ich das selbe Problem.
Das Milestone wollte einfach nicht auf meine eingaben richtig reagieren und selbst wenn ich garnicht gemacht habe, dann konnte ich zusehen wie die notificationbar von alleine auf und ab getanzt ist und andere felder willkürlich betätigt wurden..
Meine Kontakte hatten gut zu lachen als die angerufen wurden ohne mein zutun..
auch nach mehrmaligen ausschalten kamm der fehler sporadisch wieder die hardware tastatur schien jedoch stellenweise zu funktionieren.

habe auch den luncher pro drauf und die unroot software die ich anschließend wieder gelöscht habe..

gibt es schon einige allgemeine meinung was dieses problem verursacht haben könnte
 
so genau weiß keiner woher dieses Problem kommt!
Somit hat auch niemand eine wirkliche Lösung dafür gefunden.

Ich hab meins wie gesagt einfach eingeschickt und hatte dann 8 Tage später ein neues Gerät in der Hand.
 
tolle sache.. da muss apple rein garnicht mehr tuen damit die wenigen die auch das technische Fachwissen haben sich letzten Endes DOCH! wieder für ein iPhone entscheiden obwohl soviel dagegen spricht..

ehrlich bin in schwer von Moto enttäuscht es wurde einfach in vielerlei Hinsicht total versagt und auch noch dreist und unverschämt mit dem Kunden umgegangen besonders in Europa.. (Froyo Update)

i choose the dark side... das Milestone kommt nach der Reparatur auf ebay
 
naja... so eng würde ich das nicht sehen.

jedes Handy hat halt Fehler und wenn du die abwiegst hast du mit dem Android-System am wenigsten Probleme... vor allem weil die Probleme auch von daheim Lösbar sind...


ich würde mir an deiner stelle kein iPhone holen, damit hast du nur noch mehr ärger. Glaub es mir :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.860
Diamond-X
Diamond-X
S
Antworten
17
Aufrufe
2.069
stronzen
S
Zurück
Oben Unten