Touchscreen spielt verrückt ...

TheSpiritof69 schrieb:
SHOLS_U2_02.36.0_USASHLSMR2O2DEB1B806D.0R_PDS003_U SASHLS00O2DE_P043_A031_HWp2a_1FF.sbf

Der Rest ist irrelevant.
Bzw 02.36.0, dass es ein 2.1 ROM ist :)
Danke für die schnelle Antwort! Kannst du auch bestätigen, dass das absolut die Werkseinstellungen sind? Das letzte mal hat mich diese Nachlässigkeit um mein HD2 gebracht, also bin ich da etwas paranoid. Der Bootloader ist ja nicht verändert. LOL
 
Full-SBF setzt alles auf Ursprungszustand zurück
 
  • Danke
Reaktionen: Sequester
Handy ist auf dem Weg zu Arvato. Und der freundliche o2 Händler hat mir ohne Aufforderung ein Leihgerät gegeben - auch wenn's nur ein Nokia 6120 (6210 wäre schon wieder cool gewesen!) ist.

Ich werde berichten was gemacht wurde, sofern erkennbar.
 
Arvato schickt es an datrepair oder?
ansonsten wäre es schneller gewesen es direkt an datrepair zu schicken
 
Arvato hat sein.en eigenen Reparaturbetrieb. Nachdem der Mitarbeiter von o2 das Geraet einschickt denke ich es gibt keinen Grund noch jemanden dazwischenzuschalten. Ich kann mich aber auch irren.
 
hmm, soweit ich das im Kopf hab, ist eigentlich dat.repair der einzige in Deutsch Zertifizierter Betrieb, der Motorola Geräte reparieren darf (kann sich natürlich auch geändert haben, aber wäre komisch, da sonst noch alle Geräte dort hin gehen)

naja, warten wir mal ab wo es dann am ende war ;) und wenn du es selbst nach dat.repair geschickt hättest, hättest du es innerhalb von 4 bis 14 Tagen wieder gehabt, hättest das Porto allerdings selbst zahlen müßen...

warten wir mal ab ;)
ich hoffe das ein guter Reparaturbericht dabei ist, und nicht diese Standard Dinger "ein Hardware Bauteil wurde ausgetauscht" ^^
 
Hi leute. Wohin muss ich das milestone schicken? Ich komme aus der schweiz und habe es im april letztes jahr bei einem online händler gekauft.
 
ach noch was

ist die herstellergarantie 24 monate oder 12 monate? auf meinem lieferschein steht, dass die herstellergarantie 12monate ist, allerdings sagt die website von motorola:

Your phone is in Warranty

Expires 3/9/2012
 
wenn Motorola sagt 24 Monate, dann sollte es so sein... denn ich denke die 12 Moante auf dem Lieferschein wird die Händlergarantie/Gewährleitung sein...
ansonsten gelten ja immer die in dem Entsprechenden Lang geltenden Garantie Richtlinien die per Gesetzt geregelt sind
 
  • Danke
Reaktionen: p4nik
Jetzt ging es bei mir auch los...

Touchscreen spinnt und bewegt sich von "Geisterhand"...

So ein Mist...

Ich hab es gestern zu Datrepair geschickt. Mal sehen, was die
Jungs und Mädels da machen! :D
 
AudiA3 schrieb:
Jetzt ging es bei mir auch los...

Touchscreen spinnt und bewegt sich von "Geisterhand"...

So ein Mist...

Ich hab es gestern zu Datrepair geschickt. Mal sehen, was die
Jungs und Mädels da machen! :D

Keine Panik Datrepair ist schnell und du bekommst ein neues Display verbaut war damals bei meinem ebenso :thumbsup:
 
jetdevil schrieb:
Keine Panik Datrepair ist schnell und du bekommst ein neues Display verbaut war damals bei meinem ebenso :thumbsup:

Dein Wort in Gottes Gehörgang :D
 
dat.repair ist echt recht schnell und hat nen guten service ;) selbst hier im Forum aktiv vertretten (ich wüsste keinen anderen reparatur dienst, der in fremdforen unterwegs ist und support leistet)
 
-FuFu- schrieb:
dat.repair ist echt recht schnell und hat nen guten service ;) selbst hier im Forum aktiv vertretten (ich wüsste keinen anderen reparatur dienst, der in fremdforen unterwegs ist und support leistet)

Ja hatte mein Milestone vor ca. 6 Monaten schonmal eingeschickt wegen loser Tastatur und Powerknopf... das ging echt schnell da...

Hoffentlich finden die den Fehler auch, das es ja relativ sporadisch auftritt! :winki:
 
ich denke, das die es schnell beheben, da der Fehler ja nun wohl schon bei mehreren Usern aufgetreten ist. daher denke ich, dasdie nun langsam wissen welche Bauteile betroffen sind, und diese dann wohl austauschen werden.

und falls sie nichts finden, und das Problem weiterhin auftaucht, sollte man sich an die Kundenbetreuung wenden, und mit denen eine lösung besprechen und denen den Fehler genauer erklären. (das geht ja auch hier im Forum, mit Anna von dat.repair (Foren Account-Name dat repair))
 
Moin,

so heut kam mein geliebter Stein von DatRepair zurück.

Auf dem Beleg stand, "mechanisches Teil ausgewechselt".

Das stimmt so auch, die haben wohl komplett das ober Teil mit Touchscreen
getauscht!

Es läuft alles wieder Top! Super schneller Service, alles bestens!
datrepair hat sogar die 2.2.1 Froyo draufgemacht!
 
AudiA3 schrieb:
Es läuft alles wieder Top! Super schneller Service, alles bestens!
datrepair hat sogar die 2.2.1 Froyo draufgemacht!
Oh, das tut mir aber leid für dich! Tja, Pech gehabt...:biggrin:

Nein, vielleicht gehörst du ja zu den MS-Nutzern, bei denen Froyo ganz akzeptabel läuft (wie bei mir, nachdem ich den DSI-Fix angewandt hatte)

Falls nicht, wäre auch CM7 noch eine Lösung (und nicht die schlechteste, würde ich sagen :winki:)
 
Die 2.1u1 full sbf flaschen ist auch eine Möglichkeit.
Oder du nimmst TheFroyoMOD, taktest es auf die Steindefault 550MHz wieder runter und dein Stein ist stabiler, schneller und nicht so RAM-hungrig wie CM7 (@1000MHz).

Ja, Lebkuchen ist optisch seher ansprechend, aber gefrohrener Joguhrt ist einfach haerter :)

Gruß
 
mblaster4711 schrieb:
Die 2.1u1 full sbf flaschen ist auch eine Möglichkeit.
Oder du nimmst TheFroyoMOD, taktest es auf die Steindefault 550MHz wieder runter und dein Stein ist stabiler, schneller und nicht so RAM-hungrig wie CM7 (@1000MHz).

Ja, Lebkuchen ist optisch seher ansprechend, aber gefrohrener Joguhrt ist einfach haerter :)

Gruß

Das wäre vielleicht ne Möglichkeit... weil mit 2.2@Stock is der Stein net mehr der schnellste, maximal ein Golf mit 100PS... :D

Thx
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.870
Diamond-X
Diamond-X
S
Antworten
17
Aufrufe
2.073
stronzen
S
Zurück
Oben Unten