Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte wirklich kein Update kommen, wäre es doch bestimmt möglich sein Gerät zurück zugeben. .. ? Ähnlich wie beim Galaxy.

Steht ja auch bei o2 in den Specs:

Flash Support im Webkit Browser (Flash 10 ready)

Und das gibts ja meines Wissens nach erst ab 2.2 ?!
 
so, jetzt presche ich mal vor, verteidige Motorola vor solchen Mitarbeitern und sage, klar und deutlich

DAS UPDATE auf 2.2 wird fuer das Milestone kommen. Auch in dem Zeitrahmen den ich bisher genannt habe.

Glaubt einfach diesen Hausfrauen gar nix mehr. So einfach. Deren informationsbasis ist 100 Jahre hinter meinen zurueck.
 
  • Danke
Reaktionen: prodigy7, quattro, Karock und 15 andere
Thyrus schrieb:
so, jetzt presche ich mal vor, verteidige Motorola vor solchen Mitarbeitern und sage, klar und deutlich

DAS UPDATE auf 2.2 wird fuer das Milestone kommen. Auch in dem Zeitrahmen den ich bisher genannt habe.

Glaubt einfach diesen Hausfrauen gar nix mehr. So einfach. Deren informationsbasis ist 100 Jahre hinter meinen zurueck.

I trust on you - as usual
 
Oder so.. Mich würde aber mal interessieren was für Mitarbeiter das wirklich sind. ^^
 
@Thyrus: DAS ist doch mal 'ne Aussage die was taugt :D
 
s!Le schrieb:
Oder so.. Mich würde aber mal interessieren was für Mitarbeiter das wirklich sind. ^^

solche hier:

housewife.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyrus schrieb:
so, jetzt presche ich mal vor, verteidige Motorola vor solchen Mitarbeitern und sage, klar und deutlich

DAS UPDATE auf 2.2 wird fuer das Milestone kommen. Auch in dem Zeitrahmen den ich bisher genannt habe.

Glaubt einfach diesen Hausfrauen gar nix mehr. So einfach. Deren informationsbasis ist 100 Jahre hinter meinen zurueck.

Sorry, für OT, aber das ist einfach nur herrlich :D

Schreib ein paar Entlassungen :D

Ist aber immer so bei Facebook etc. sind meist Studenten und schlechte Servicekräfte
Erklärt auch den Twitter Fail von Verizon, wo gesagt wurde, dass das Droid X nen Snapdragon hat^^
 
Ja ok, schön und gut. Warum werden dann solche Quellen hier gepostet, wenn kein Verlass darauf ist? Facebook, Twitter, was anderes liest man hier schon fast nicht mehr. Und dann kommt die Aussage eines Außenstehenden (Thyrus) die mehr Gewicht hat, als so ein Schrott von Motorola selber.. ?!

Ist doch peinlich.

Gruß
 
Weil er nun mal Thryrus ist und basta. ER hatte bisher Recht behalten und wird es auch dieses mal haben. Warum? Weil bisher alles stimmte, was er sagte, also warum sollen wir ihm dann nicht glauben? Vielleicht weil er näher an der Quelle sitzt als die Hausmuttis von Moto...2.2 wird für MM kommen...und dann nennen wir ihn MotoThryrus... :p


i.d.S. mecss
 
ich glaube so meinte das s!Le gar nicht - sondern eher, das es schon schlecht um die welt bestimmt ist, wenn man semi-offiziellen quellen wie FB Twitter etc nicht mehr glauben kann, sondern als "defense" sich auch meine aussagen verlassen muss weil die offiziellen es nicht gebacken bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Keine Angst ich will "deinem" Thyrus nicht zu nahe kommen ...

Wenigstens hast du es verstanden thyrus. :)
 
Das war nicht als negative Kritik deiner Person gemeint und er ist bestimmt nicht "mein" Thyrus... ;)

i.d.S. mecss
 
Ich weiß schon, war ja auch nicht bös gemeint. Nur hast du mich vllt. falsch verstanden. Schwamm drüber. ^^
 
Ich kann mich ja auf ebay versteigern :) da wo boateng auch sein sollte
 
dann mach hin ^^ ich such bei ebay schonmal ob ich dich finde :D
Startgebot 1 Euro xD 3,95 Euro Porto und Verpackung ^^

Und mal zum Thema, wenn der Thyrus was sagt, dann kann man zu 99,9999% davon ausgehen, das genau das eintretten wird :)
 
Dann muss thyrus jetzt sagen: "Wir schaffen es ins Finale!"
 
Ja bitte! Aber sieht momentan echt eng aus...
 
lord_fritte schrieb:
Zurück zum Thema, ich hol mir jetzt lecker FroYo :D

Erstens woher, zweitens für Milestone ? Ansonsten gut Nächtle. Habe seit heute G.O.T. drauf und bin ganz happy. :D
 
Ich will ja jetzt nicht müpfen, aber man treibt hier gewaltig vom Thema ab :D

@Thyrus: Hast du das irgendwie aus ner zuverlässigen Quelle? Oder haste einfach mal ne Aussage in den Raum geworfen? :D (Ohne anzweifeln zu wollen, dass es stimmt was du sagst ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.496
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten