Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finntroll82 schrieb:
Gehts hier noch um 2.2 oder um nen Bugfix-Update das nicht mit 2.2 zu tun hat?

Letzteres, wenn ich das richtig sehe.
 
aber ein offizielles 2.36 interessiert auch;)
 
Finntroll82 schrieb:
Sollte es aber nicht. ;)

Wenn du die Horde da oben zurück zum Topic zwingen kannst und es eventuell sogar hinbekommst, dass in diesem Thread nur noch direkte Informationen zu Froyo für unser allerliebstes Steinchen durchkommen, wärs natürlich noch besser. Als freundlich darauf hinzuweisen. U know? :D
 
core. schrieb:
Wenn du die Horde da oben zurück zum Topic zwingen kannst und es eventuell sogar hinbekommst, dass in diesem Thread nur noch direkte Informationen zu Froyo für unser allerliebstes Steinchen durchkommen, wärs natürlich noch besser. Als freundlich darauf hinzuweisen. U know? :D

Tja hättet ihr alle für mich als MOD gestimmt, hätte der Thread hier nur 2 Seiten. ;)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
theunny schrieb:
löscht halt meine beitrage, mir ist das persönlich recht egal.
aber eure grundhaltung zu dem ganzen OT kram ist lächerlich...übersichtlichkeit hin oder her.

sobald nen neuer post ist schaut ihr eh hier rein - but just my 2 cents.

so long

Ich kann hier auch gerne ne Diskussion über das installieren des DroidX-Themas anfangen, mal schauen wie schnell hier gemault wird. Oder fängst du in anderen Themen auch dauernd ot an? Dann kann man auch alles löschen und einen großen Thread erstellen wo jeder sein Anliegen reinpostet.
 
als ob dein künstliches aufspielen und aufregen hier mehr info-gehalt hat.

aber sicher...nen post mit hinweisen/infos ist natürlich nicht so wichtig wie die meinung des trolls.

desweiteren plädiere ich dann noch für freischaltungen aller posts durch die admins, damit hier auch wirklich nur durch kommt was durchkommen soll/muss/darf.

die überheblichkeit hier in dem forum ist leider wirklich erschreckend.

aber ja, ich weiss, mich zwingt ja keiner zu lesen und zu schreiben, und spätestens jetzt werde ich mir letzteres auf jeden fall verkneifen.
 
theunny schrieb:
und zu schreiben, und spätestens jetzt werde ich mir letzteres auf jeden fall verkneifen.

Wenn du ein paar einfache Grundregeln nicht beachten kannst ist das auch besser so...
 
theunny schrieb:
als ob dein künstliches aufspielen und aufregen hier mehr info-gehalt hat.

aber sicher...nen post mit hinweisen/infos ist natürlich nicht so wichtig wie die meinung des trolls.

desweiteren plädiere ich dann noch für freischaltungen aller posts durch die admins, damit hier auch wirklich nur durch kommt was durchkommen soll/muss/darf.

die überheblichkeit hier in dem forum ist leider wirklich erschreckend.

aber ja, ich weiss, mich zwingt ja keiner zu lesen und zu schreiben, und spätestens jetzt werde ich mir letzteres auf jeden fall verkneifen.

Da höre ich doch glatt Polemik raus.
Hier gehts nicht darum, dass irgendjemand irgendwas nicht schreiben darf, die Leute wollen doch nur einen Thread, in dem NUR Infos zu Froyo gepostet
werden. Ist das so schwer zu verstehen?
 
so laut motorola europe auf facebook

haben einige leute in griechenland ein update bekommen das 32 mb groß


es wird noch spekuliert ob es froyo ist



Quelle: facebook.com/motorolaeurope





EDIT: Es ist wohl das erhoffte bug fix rom für erstmal Griechenlnad

schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorola Europe: To everyone that keeps asking...this is an update to 2.1 that improves upon the running of the device including Improved Stability, Alarm Improvement, Music Player Functionality, Audio Quality Enhancements
PIN Lock Improvements, Proximity Sensor Enhancement, Flight Mode Enhancement “My Location” Improvements.

nichts 2.2 ;)
 
Ja, .36 dürfte das sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf der Facebook-Pinnwand von Motorola gelesen:

Paulo Cabido: Any ETA for the 2.2 update?

Motorola Europe: Hi Paulo, we don't have confirmation on whether Milestone will get a 2.2 upgrade. As soon as we have more information we will let you know.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
oh mann. da muss sogar ich einmal M einen Minuspunkt geben. Amateurhafter geht es wohl kaum. Damit werden sogar wirklich loyale Menschen wie ich frustriert.. naja, gibt ja G.O.Tseidank, daher brauch man den haufen amatuere an den update-raus knoepfen nicht mehr. Ist ja peinlich... aber so ist das wenn man einen haufen marketing-anfaenger-hausfrauen ein facebook account betreiben laesst
 
  • Danke
Reaktionen: ninjafox
Da kann ich irgendwie nur voll und ganz zustimmen. :mad:
 
wubbla schrieb:
Gerade auf der Facebook-Pinnwand von Motorola gelesen:

Paulo Cabido: Any ETA for the 2.2 update?

Motorola Europe: Hi Paulo, we don't have confirmation on whether Milestone will get a 2.2 upgrade. As soon as we have more information we will let you know.


nochn grund mehr zu wechseln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.575
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.967
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.505
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten