Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Milestone bekommt 100% FLASH und Androids Froyo 2.2!!!
Motorola darf sein Image momentan nicht weiter schaden....
Mir ist es momentan auch egal, weil ich das Handy noch ein mal zurück geben muss, damit ich ein neues Handy nach Wahl bekomme... =)
Das wird kein Motorola Milestone oder Desire sein...
Tendiert stark zum DroidX wenns bis dahin veröffentlicht wird...
 
Geht man dabei genauso vor wie bei einem full flash?
Muss man etwas besonderes einstellen, bei rsd-lite?

Hat das schon jemand probiert? Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas davon im Wecker-Bug Thread gelesen zu haben. Ich meine, schließlich ist das ja wohl ein offizieller fix, oder nicht?
 
kidfurydererste schrieb:
Geht man dabei genauso vor wie bei einem full flash?
Muss man etwas besonderes einstellen, bei rsd-lite?

Hat das schon jemand probiert? Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas davon im Wecker-Bug Thread gelesen zu haben. Ich meine, schließlich ist das ja wohl ein offizieller fix, oder nicht?

was willst Du denn flashen? 2.36? Den Telus-Kernel für den Weckerbug bei 2.34? Was es auch ist: es hat beides hier im thread nix zu suchen...;)
 
Waikiki schrieb:
Das Milestone bekommt 100% FLASH und Androids Froyo 2.2!!!
Motorola darf sein Image momentan nicht weiter schaden....
Mir ist es momentan auch egal, weil ich das Handy noch ein mal zurück geben muss, damit ich ein neues Handy nach Wahl bekomme... =)
Das wird kein Motorola Milestone oder Desire sein...
Tendiert stark zum DroidX wenns bis dahin veröffentlicht wird...

Versuch mal mit dem Droid X hierzulande eine Verbindung aufzubauen ..
Dasselbe mit dem Evo 4G. Und dem Droid Incredible. Und so weiter..
 
eybee1970 schrieb:
was willst Du denn flashen? 2.36? Den Telus-Kernel für den Weckerbug bei 2.34? Was es auch ist: es hat beides hier im thread nix zu suchen...;)

danke,
wer lesen kann ist klar im vorteil.
 
boah...
just kidding, oder?!
pass auf das du nicht von deinem hohen ross fällst..
 
"Hilf dir doch selbst" sollte es heißen!
Keine Ursache, mach ich gerne! :)
 
kidfurydererste schrieb:
boah...
just kidding, oder?!
pass auf das du nicht von deinem hohen ross fällst..

Ruhig bleiben, Du machst hier einen User an, der Dir nur helfen wollte - schließlich hast Du IHN blöd angemacht, als er von Dir nur ein Detail wollte, welches ihm mit der Lösung _Deines_ Problems helfen sollte.

Was den Weckerfix angeht: Das wird vermutlich der Telus-Kernel sein, und ja, der ist für .34 gedacht. Kannst allerdings auch einfach direkt auf .36, da ist der Bug auch repariert...
 
okay okay..
Jetzt ist gut. Ich bin ruhig. Ich habe Ihn blöd angemacht, weil ich denke genau verstanden zu haben wie er es gemeint hat. Schließlich habe ich auf Seite 114 genau geschrieben, was ich meine. Daher ja auch, die Sache mit dem Lesen...

aber gut jetzt.. DU hast mir sehr geholfen mit Deiner Aussage.
 
kidfurydererste schrieb:
...Ich habe Ihn blöd angemacht, weil ich denke genau verstanden zu haben wie er es gemeint hat. Schließlich habe ich auf Seite 114 genau geschrieben, was ich meine. Daher ja auch, die Sache mit dem Lesen...

:):):) you made my day :):):)
 
-.-
da schaut man nen halben tag nicht rein, und man ließt wieder so richtig wichtige sachen hier -.-

wegen dem "Wecker-Fix", dazu gibt es hier nen komplett eigenen Thread, die SuFu könnte da sehr gut weiter helfen, da steht auch genau wie man den flasht...

desweiteren hast du es ja selbst gesagt "wer lesen kann ist klar im vorteil"
auch wenn das Forum recht aktiv ist, hier viele threads sind, hilft es die SuFu zu nutzen, denn dann müßte nicht immer OT in anderen Threads gepostet werden, sondern man kann sein anliegen in den richtigen Thread posten...
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch ne kurze Frage zu Froyo: Muss die SD-Karte für Froyo-Apps2SD irgendwie verändert werden? Partitioniert wird da ja wohl nichts, oder?
 
"alarm improvements" hähä...

die ham wohl extra ne abteilung die sich darum kümmert euphemismen für die firmware-bekanntgaben zu finden.


bemymonkey schrieb:
Ich hätte noch ne kurze Frage zu Froyo: Muss die SD-Karte für Froyo-Apps2SD irgendwie verändert werden? Partitioniert wird da ja wohl nichts, oder?


da musst nix angepasst werden, is halt nurn implementierter nativer support für sd-karten installationen.
 
An der SD Karte nix aber an den Apps ;) Naja das kann man notfalls auch selbst in die app schreiben wenn man sie unbedingt auf der sd karte will :p

Da hats Apple mit ihrem "Multitasking" schwerer getroffen ;)
 
Ich meine gelesen zu haben, dass Titanium Backup Apps dazu zwingen kann, bei Froyo auf die SD-Karte umzuziehen... *such*
 
theunny schrieb:
finden den bugfix thread irgendwie nicht mehr aber dann halt hier:

"Motorola Europe Good news! Today we released an update to Milestone for Greece, Poland and
the Netherlands that delivers:

Improved Stability
Alarm Improvements
Music Player
Functionality
Audio Quality Enhancements
PIN Lock Improvements

Proximity Sensor Enhancement
Flight Mode Enhancement
“My Location”
Improvements

Full details and install instructions are available on the Discussion
board."

--------

"Motorola Europe Today's update is also scheduled for release across all other European territories
where Milestone has been officially launched, and we will let you know
as soon as it's available. Thanks!"



kam grade via facebook...so stay tuned :) offizielles 2.36 ist wohl nicht mehr weit

Fehlalarm:

Apologies we've pulled the update posts down as a technical glitch has momentarily halted it going live. Should be resolved very shortly and we'll post again once the update is available...

@ Motorola Europe
 
Wie schlecht kann man informieren... Und die haben 53.000 Mitarbeiter (2009)...?
 
Gehts hier noch um 2.2 oder um nen Bugfix-Update das nicht mit 2.2 zu tun hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.575
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.505
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten