Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal gnaz blöd zwischengefragt:
wie testet ihr eigentlich ob's das update gibt? fängt das update nicht automatisch an wenn man darauf prüft? wär' ja irgendwie doof wenn alle prüfen und ruck-zuck hat man's dann auf einmal ungewollt installiert.
das MS iss mein ersten android-gerät, weshalb ich nicht weiß wie die update-prozedur schlussendlich initiiert wird...
 
da erscheint halt ne systemnachricht die dir sagt dasses n update gibt und ob du jetzt oder später updaten willst.
 
gähn jetzt habe ich es doch verschlafen
 
Ist ja echt toll für euch das es jetzrt Root gibt usw. Was mich aber interessiert: haben die Italiener und Franzosen nun alle ihr Update? Und wann sind wir dran? :)
 
Ich denke am Montag wird es das Update in Deutschland geben
 
Riesen Großes Danke an Seraphim: Wir haben ROOT! Yeah. Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! janus läuft in Darmstadt im dreieck....

Musste mal gesagt werden, hab das photo auf engadget.com gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Euch auf jeden Fall sagen, mit einem Milestone hier in Italien (DACH) gibt es im TIM Netz kein Update bisher.
Alle die überlegen über die Grenze zu fahren können schön zuhause bleiben.
Und ich gehe jetzt wieder Skilaufen...
 
Superrrr, nun haben alle Rootzugang... An den Bugs ändert sich bislang nur absolut nichst!
Ich hoffe, das die ROM Bäcker nun anfangen Motorola mal zu zeigen wie es geht...
 
voda schrieb:
Superrrr, nun haben alle Rootzugang... An den Bugs ändert sich bislang nur absolut nichst!
Ich hoffe, das die ROM Bäcker nun anfangen Motorola mal zu zeigen wie es geht...


wird schon was kommen, na schaun wir erstmal wann das 2.0.1 update kommt
 
Nun habt ihr euch so heiß gemacht und doch kein update bis jetzt :)
 
Sinilol schrieb:
Nun habt ihr euch so heiß gemacht und doch kein update bis jetzt :)


Dafür Root das hat die stimmung wohl etwas beruhigt. Naja wird aber kommen
 
root fürs volk

oder

wenn sie kein update haben, sollen sie doch rooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: this
kuemmeltuerk schrieb:
Gut ich gebe ehrlich zu, ich nutze die Kamera nicht,...
Nun ja. Ansich nutze ich die Kamera auch nicht, nur wenn die wieder Ihren Bug hat, dann funktioniert der Barcadescanner auch nicht so wie er soll. Dann braucht er ewig und das würde mich tierisch nerven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.594
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.986
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.526
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten