Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ehrlich, das Update ist mir egal!
Ich warte jetzt auf ein 2.1 Custom Rom :D
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Sinilol schrieb:
Nun habt ihr euch so heiß gemacht und doch kein update bis jetzt :)

Als Italiener oder Franzose, der gestern die Meldung von Moto auf Facebook gelesen hat, würde ich aber gerade explodieren. Was man so liest, hat bisher irgendwie fast keiner von denen tatsächlich das Update erhalten.

A propos. Kann man die Datei, die zum Rooten verwandt wurde, irgendwo herbekommen? Ich würde da mal gerne Reinschauen.
 
Das 2.1 custom rom dauert noch oder? Oder weiß schon einer ne quelle?
 
nuutsch schrieb:
Ich bin ehrlich, das Update ist mir egal!
Ich warte jetzt auf ein 2.1 Custom Rom :D

+ abschaltbares CrystalTalk :-D

NEEEED
 
this schrieb:
A propos. Kann man die Datei, die zum Rooten verwandt wurde, irgendwo herbekommen? Ich würde da mal gerne Reinschauen.

Ja, das Orginal update.zip würde mich auch interessieren ...
 
loveboatcaptain schrieb:
+ abschaltbares CrystalTalk :-D

NEEEED

Telefonie - Geräuschunterdrückung = sicherlich schlimmer als jetzt grad ^^
 
Sinilol schrieb:
Das 2.1 custom rom dauert noch oder? Oder weiß schon einer ne quelle?
arbeitet denn überhaupt wer an nem custom?!
 
lol kaum ist root da fragen schon alle nach custom roms *g*
 
ich hoffe doch modaco romt noch für uns obwohl er sich ein nexus gekauft.

Welcher entwickler steht denn noch auf unserer seite?
 
Sinilol schrieb:
Das 2.1 custom rom dauert noch oder? Oder weiß schon einer ne quelle?

wer arbeitet denn an den Custom ROM? Bei XDA niemand, die anderen (bekannten) haben alle nun ein Nexus One. Mir ist aktuell niemand bekannt der ganz einfach sagt "Ja, ich mache ein Custom ROM". Ich meine mit aktuellem Datum, also nachdem diese User nun ein Nexus One haben.
 
ja war auch nicht auf die custom roms bezogen sondern auf die fragen ... aber freue mich auch schon auf die nächsten tage
 
hoffe mal das die rom cooker das droid 2.1 aufs milestone umbauen können ^^
 
xdowner schrieb:
hoffe mal das die rom cooker das droid 2.1 aufs milestone umbauen können ^^

das hoffst nich nur du. es scheint aber, als wenn es für das europäische pendant zum droid keine wirklichen köche gibt? ich hoffe einfach mal, das ich mal völlig daneben liege ;)
 
Servus zusammen,
Weiss denn jmd schon was jez mit frankreichs u italiens update geht??

Gruss

Mille
 
Nein leider nicht
 
kniffo80 schrieb:
das hoffst nich nur du. es scheint aber, als wenn es für das europäische pendant zum droid keine wirklichen köche gibt? ich hoffe einfach mal, das ich mal völlig daneben liege ;)

Na ja aber Motorola scheint einige neue Android Handys in dieser Jahr zu bringen "Motoroi" "Nexus Two" oder wie die noch heißen. Da ist Chanse dass sich irgendeein "Koch" in Motorola Produkte verbeißt etwas größer als wenn es nur bei Milestone/Droid bleiben wurde.
Wenn diese "Neuen" etwa in Sommer mit 2.1 kommen und Milestone bis da auch auf 2.1 geupt ist, sind das gute Voraussetzungen auch hier in Europa.

Unglaublich das mit dem Root. Motorola sollte euch auch paar Euros rüber schieben, so effektiv hätte die aufgebrachte Update-abwartende Milestone Community nichts berühigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten find ichs ja dass "aus gründen des kopierschutzes" die freien geräte im market probleme haben, aber gerootete freie geräte mit entsprechender modifikation nun auf alle apps zugriff haben wieder...
mehr virtueller stinkefinger @ google geht ja wohl nicht.
 
Huuuuuiiiiiiiiii,

na das ist ja mal was, da ist man mal 2 Tage in Deutschland mit dem Auto unterwegs und kann hier den Thread nicht verfolgen, explodiert der ja förmlich, mal eben 350 Posts überfliegen, samt LINK zur root Update.zip!!!! :D

(TNX Seraphim, läuft hervoragend)

Da werden ja bald die Hilfethreads aus dem Boden schiessen wenn sich die Ersten ihr Phone zerschossen haben. ;)

Aber nun erst mal 2.0.1 abwarten, hoffe es ist bald da, KW 3 ist ja schliesslich schon!!!!!:rolleyes:
 
ninjafox schrieb:
am besten find ichs ja dass "aus gründen des kopierschutzes" die freien geräte im market probleme haben, aber gerootete freie geräte mit entsprechender modifikation nun auf alle apps zugriff haben wieder...
mehr virtueller stinkefinger @ google geht ja wohl nicht.

Hast du dafür quellen? / Anleitungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.594
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.986
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.526
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten