Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich auch :)
Es kommt genauso wie 2.1!
Angekündigt und bestätigt! Ich bin guter Dinge :D
 
Ich habe ganz andere Befürchtungen hinsichtlich eines Umtauschs.
Was, wenn auf dem Handy, dass ich dann getauscht bekomme schon 2.0.1 drauf ist und der Bug von 2.0 der Root ermöglicht gefixt ist?

Dann sieht es aber ganz schön bescheiden aus! :confused:
 
Ich kann nur nochmals wiederholen, wie schon 300 seiten vorher, das mir gesagt wurde (von einen guten Freund dem ich das auch glaube!) das das Update auf 2.0.1 VORAUSSICHTLICH zwischen KW1 und KW3 kommen soll, wenn alles gefixt wurde und die Software einwandfrei läuft!!!!!

Kein wunder das es sich immer wieder verzögert, sind ja schliesslich schon etlich Bugs die ausgebügelt werden müssen die seit den letzten 2 Monaten bekannt wurden, aber besser so als irgend etwas auf den Markt zu werfen was dann wieder nicht optimal ist.

Beispiel:
Windoof kommt auch immer sofort in den Verkauf und dann fällt denen ein das es da noch ein paar Sicherheitslücken und Stabilitätsprobleme gibt!!!!:rolleyes:
Da bekomme ich immer einen Anfall wenn ich den Lappi mal eben runterfahren will weil ein Termin beim Kunden winkt und dann fängt das Mistding an Updates zu laden!!!!! Ist euch das lieber:confused:

Na da warte ich doch lieber auf ein ausgereiftes 2.0.1 sollen die das ruhig noch VERNÜNFTIG fertig stellen.


P.S. Ich habe vieleicht auch das Glück das mich keiner der Bugs betrifft, darum sehe ich das etwas entspannter!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die sich mir halt stellt ist, bekommen wir die GSM angepasste Version des Droid?

Vielleicht entwickelt Motorola für uns ein spezielles Update, bei welchem schon mehr Bugs gefixt werden.

Wenn dies der Fall wäre, hätte ich Verständnis für die Verzögerung.

Weißt hierzu einer eine Antwort?
 
Motorola wird versuchen ALLE Bugs die Softwarebedingt sind in 2.0.1 zu fixen, je mehr Bugs bekannt werden desto länger wird es sich rauszögern, aber mehr kan ja eigentlich nicht an Bugs auftreten, war ja schon fast alles dabei. :D
 
@os299

Wir ahben ein paar Bug's mehr gefixt als die Verizon Kunden.
Liegt aber auch daran, das zwischen den Updates ca 4 Wochen unterschied herrschen.

Thyrus hat das auch mal irgendwo betätigt
 
Vielleicht entwickelt Motorola für uns ein spezielles Update, bei welchem schon mehr Bugs gefixt werden.

Das wäre zwar schön - ich glaube nur nicht dran.
ich befürchte das ist das "normale" 2.0.1-Update, was auch für das Droid in den USA verteilt wurde.
 
os299 hat Recht sowas hab ich auch gehört.
Ich weiss jetzt nicht ob das Droid direkt 2.1 bekommt aber es war dch dort mal die Rede von einem 2.0.2 oder?
Kann ja sein dass die das für uns anpassen.
Droid bekommt ja denke ich auch erst 2.1 im März so wie wir aufgrund der Motorola Geräte die dann rauskommen mit 2.1.
Lieg ich da falsch?
 
Aber wenn Motorola die Zeit aufbringen würde, um noch zusätzliche Fixes ins Update zu bringen, dann würden die das doch wohl mitteilen - oder?!

Denn mit Ihrem "wir haben es noch immer nicht hinbekommen und Ihr müsst weiterhin warten" verärgert Motorola doch nur alle (siehe die Kommentare der verärgerten User auf Facebook)
 
Bluebrain schrieb:
Das wäre zwar schön - ich glaube nur nicht dran.
ich befürchte das ist das "normale" 2.0.1-Update, was auch für das Droid in den USA verteilt wurde.

man sieht, dass du ein neuer Benutzer bist... ich weiß das der Thread aus allen Nähten platzt, aber ein bissl lesen ist wohl nicht zu viel verlangt. Wie schon viele Seiten zuvor geschrieben wurde bekommen wir natürlich ein "neues" für unser Milestone zugeschnittenes Update. z.B.: bekommen wir zusätzlich einen Equalizer für unseren Musik Player, den hatten die Amis nich ;)

Ich denke ihr habt einfach alle wahnsinnig Langeweile und schreibt hier einen unwichtigen Kommentar nach dem anderen, bloß um euch die Zeit zu vertreiben. Es gibt noch was anderes auf dieser Welt, als das 2.0.1 Update!
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey, Gelangweilter, xu-nil's und 3 andere
jaaa!!!1 sex drug's and rock'n roll :D
 
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Amis am 22.01 wieder ein Update erwarten ...

Vielleicht sind das und unseres identisch, ausser halt die GSM Veränderung + Multitouch.
 
Bluebrain schrieb:
Aber wenn Motorola die Zeit aufbringen würde, um noch zusätzliche Fixes ins Update zu bringen, dann würden die das doch wohl mitteilen - oder?!

Denn mit Ihrem "wir haben es noch immer nicht hinbekommen und Ihr müsst weiterhin warten" verärgert Motorola doch nur alle (siehe die Kommentare der verärgerten User auf Facebook)

Motorola hat neue Features für das Milestone Update implementiert, siehe Equalizer (Thyrus hat hier irgendwo Bilder dazu gepostet). Daher geduld, es scheint, dass Moto nicht nur das Update vom Droid an das Milestone angepasst hat sondern auch ein bisschen was zusätlich getan hat!
 
Das update.zip mit Root für das Droid war etwas größer als das ohne Root. Dieses war IIRC 12MB groß. Nach den gleichen Regeln ist unser update.zip mit Root erstellt worden, unsers ist aber 30MB groß. Das bedeutet, dass in unserem Update einiges mehr drin sein muss, zumindest wenn der Größenvergleich als Indiz herangezogen werden kann.

Edit: ah, gefunden:
10648643 Bytes signed-voles-ESD56-from-ESD20.84263456.zip
10698767 Bytes droid-root.zip
31458199 Bytes milestone_root.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob Ihr das schon wußtet,aber wenn Ihr mal im Telefon *#*#4636#*#* eingebt, könnt Ihr das Telefon von GSM auf CDMA umstellen. Jedenfalls behauptet das Telefon das. Ich habe es nicht versucht. Mir fällt nur auf, daß einige meinen, das Droid und das Milestone unterscheiden sich hauptsächlich durch den Mobilfunkstandard. Aber den kann man offensichtlich umstellen.

Ich habe mich extra registriert, um das mal loszuwerden. Ich lese schon mit, seit ich das beste Handy der Welt habe, also seit ca. 2 Wochen.
 
Musti schrieb:
Motorola hat neue Features für das Milestone Update implementiert, siehe Equalizer (Thyrus hat hier irgendwo Bilder dazu gepostet). Daher geduld, es scheint, dass Moto nicht nur das Update vom Droid an das Milestone angepasst hat sondern auch ein bisschen was zusätlich getan hat!

..und die launcher2.apk geht <33
 
  • Danke
Reaktionen: Tintenta
Carsten Brauer schrieb:
Ich weiß nicht, ob Ihr das schon wußtet,aber wenn Ihr mal im Telefon *#*#4636#*#* eingebt, könnt Ihr das Telefon von GSM auf CDMA umstellen. Jedenfalls behauptet das Telefon das. Ich habe es nicht versucht. Mir fällt nur auf, daß einige meinen, das Droid und das Milestone unterscheiden sich hauptsächlich durch den Mobilfunkstandard. Aber den kann man offensichtlich umstellen.

Ich habe mich extra registriert, um das mal loszuwerden. Ich lese schon mit, seit ich das beste Handy der Welt habe, also seit ca. 2 Wochen.

Sorry für OT:

Das bezweifle ich, die Unterschiede in den Frequenzen und Antennen sowie Übertragungsstandards sind viel zu groß. Und ich glaube nicht, dass Moto beide Antennen integriert.

BT:

Ich muss meine Frage mal wiederholen:
Weiß jemand von euch wer für uns noch Roms kocht, nachdem Modaco sich 2 Nexus gekauft hat?
Was ist denn mit dem Italiener der SeraphimSerapis (Nochmal Fettes Danke!!!) beim Rooten geholfen hat???
 
Brauchen wir denn überhaupt Custom ROMs?
Eine Modifikation der kommenden Updates,
so dass die root-Rechte erhalten bleiben, würden mir schon reichen.
Alles andere können wir doch jetzt selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: RMN
Leider nein. Für Tethering benötigt man ein Linux, das IPtables unterstützt. (Tethering = Internetzugang vom Notebook mittels des Handy). Und dazu muss das ROM geändert werden.

Weiss man schon etwas über den voraussichtlichen Beginn des Update in I und F?
 
Carsten Brauer schrieb:
Ich weiß nicht, ob Ihr das schon wußtet,aber wenn Ihr mal im Telefon *#*#4636#*#* eingebt, könnt Ihr das Telefon von GSM auf CDMA umstellen. Jedenfalls behauptet das Telefon das. Ich habe es nicht versucht. Mir fällt nur auf, daß einige meinen, das Droid und das Milestone unterscheiden sich hauptsächlich durch den Mobilfunkstandard. Aber den kann man offensichtlich umstellen.

Ich habe mich extra registriert, um das mal loszuwerden. Ich lese schon mit, seit ich das beste Handy der Welt habe, also seit ca. 2 Wochen.

Nur um da mal den Wind aus den Segel zu nehmen:
Hardweartechnisch sind beide Versionen unterschiedlich! Haben im HF-Bereich unterschiedliche Chipsätze drinne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.573
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.504
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten