Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelangweilter schrieb:
Kann man doch nichts dafuer, wenn Deutschland in Sachen KK ein Entwicklungsland ist.

Hihi, dafür können wir zwischen zwei Banken überweisen, ohne dass das ein Vermögen kostet ;-)

Bin gespannt auf den Equalizer - vor allen Dingen, ob & wieviel das Ding CPU Last zieht. Thyrus, hast du adb zur Verfügung und kannst mal mit & und ohne Equalizer "adb shell top" verfolgen?
 
Am einfachsten wäre über die Handyrechnung, dann würde ich mir auch einige apps kaufen so nehme ich lieber mit den lite versionen vorlieb.
 
Naja kommt mal so schlecht siehts bei uns mit kreditkarte nicht aus. und wenn man keine hat oder die gebühren einem zu teuer sind niimmt man sich halt bei entropay ne virtuelle
 
Das nicht und wäre ja auch kein Problem mit ner KK zu bezahlen. Aber ich würde es einfacher finden über die Handyrechnung. Das sehen viele so
 
Donnervogel123 schrieb:
sag mal kuemmeltuerk oder wie immer du heisst...bist du hier eigentlich soetwas wie ein selbsternannter forenpolizizist oder was???

ich habe den eindruck dass du, wie ein kiefiger 80er nachbar, nur darauf auf bist, andere forenmitglieder zu belehren, so nach dem motto "der parkt falsch", "posted im falschen thread" ..."marketing versuch" whatever.

das geht mir echt gehörig auf den sack.

Gerade in diesem Thread war/ist mit Sicherheit 70 Prozent OT.....Du musst hier nicht mit XL Stiefeln (XL lässt sich übrigens ersetzen mit.....) durchlaufen und laufend andere User ermahnen/erinnern/verbessern/zurechtstuzten und was weiss ich nicht noch.

Jesus....um mich an andere zu halten....tolle Wurst !!!!!


@Donnervogel, oder wie Du auch heisst...lass doch bitte den Kuemmeltuerk in Ruhe.
Der bringt uns viel Interessantes hier im Forum. Viel mehr als Du.
Er hat auch verdammt recht mit seinem post.
Also lass bitte dieses unnütze Polizeigefasel!
 
Danke an thyrus für die vielen infos, machen die wartezeit etwas erträglicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Morgen,

@donnervogel
Ich halte mich nur an die AGB/Nutzungsbedingungen des Forums. Und es regt mich auf wenn zig User zu faul sind die suchfunktion zu benutzen oder mal mehr als 3 Zeilen text zu lesen.
Die wollen alles vorgekaut bekommen, selbstständigkeit scheint ein fremdwort zu sein.

Meine marketing äußerung war wie ich geschrieben habe nur eine wertefreie feststellung. Was ihr darüber denkt ist mir egal, jeder hat ein gehirn und sollte es auch nutzen.
Ich befürworte das thyrus mit uns alle infos teilt und uns hier einen ganzen tag mit brandheißen Infos und bildern/videos versorgt. So hört wenigstens das ganze "die hotline hat aber gesagt" und "ich kann nicht mit dem server verbinden" geposte auf.

Genung ot
Bei fragen/sorgen/schmerzen PM
 
Chatt schrieb:
@Donnervogel, oder wie Du auch heisst...lass doch bitte den Kuemmeltuerk in Ruhe.
Der bringt uns viel Interessantes hier im Forum. Viel mehr als Du.
Er hat auch verdammt recht mit seinem post.
Also lass bitte dieses unnütze Polizeigefasel!

Gerade Dein Post beweist mal wieder, dass in diesem (Milestone) Forum eindeutig mit zweierlei Mass gemessen wird.

Demnach dürfen einige (erfahrenere und wie es scheint auch verdientere) User andere massregeln, ermahnen, steinigen etc. und Dinge posten, wobei identische Posts von den weniger Erfahrenen einfach gelöscht oder durch den Dreck gezogen werden.

Dies ist nun wirklich nicht das Erste und Einzige Forum in dem ich unterwegs bin, aber selten habe ich so ein Gehabe erlebt geschweige denn eine derartige Hysterie, wie sie gerade in diesem Thread "gelebt" wird.
 
kuemmeltuerk schrieb:
Morgen,

@donnervogel
Ich halte mich nur an die AGB/Nutzungsbedingungen des Forums. Und es regt mich auf wenn zig User zu faul sind die suchfunktion zu benutzen oder mal mehr als 3 Zeilen text zu lesen.
Die wollen alles vorgekaut bekommen, selbstständigkeit scheint ein fremdwort zu sein.

Meine marketing äußerung war wie ich geschrieben habe nur eine wertefreie feststellung. Was ihr darüber denkt ist mir egal, jeder hat ein gehirn und sollte es auch nutzen.
Ich befürworte das thyrus mit uns alle infos teilt und uns hier einen ganzen tag mit brandheißen Infos und bildern/videos versorgt. So hört wenigstens das ganze "die hotline hat aber gesagt" und "ich kann nicht mit dem server verbinden" geposte auf.

Genung ot
Bei fragen/sorgen/schmerzen PM

Guten Morgen auch Kuemmeltuerk,

na da gebe ich Dir ja auch absolut Recht. Mein Post war auch net bös gemeint und entschuldige mich, wenn ich da bissi hart rübergekommen bin.

Ich persönlich gebe mir (meistens jedenfalls) auch Mühe, erst einmal die Suche zu benutzen bzw. Google, eh ich einen neuen Thread aufmache bzw. in einem bestehenden erneut eine spezielle Frage stelle.

Lässt sich nur leider nicht immer vermeiden.....

In diesem Sinne wünsche ich einen gesegneten und stressfreien Samstag :)
 
Hab ganz vergessen Thyrus noch eine Frage zu stellen.

Darfst du verraten wie lange du das Gerät behalten darfst um es zu testen?
Bzw. bis wann du Rückmeldung geben solltst/musst?
 
Hallo zusammen,

noch einmal die Bitte meinerseits, dass ihr beim Thema => OTA Upate <= bleibt.

Donnervogel: Hier wird niemand bewusst bevorzugt oder anders behandelt. Ich erwarte, dass solche "Stichelein" zukünftig unterlassen werden.

Danke,
Sebastian

... super, ihr habts schon untereinander geklärt. Ich schreib grad vom Milestone über unsere App. Die Videos überbrücken die Wartezeit auf 2.0.1...

Weiterhin auf eine tolle Forengemeinscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: winni2001, Falk, Aerox und eine weitere Person
@Thyrus..

hast du schon über die "angebliche" verbesserte Akkulaufzeit berichtet?
habs vlt. überlesen.... Aber das wäre ja super wenn sie besser wäre.

beste grüße

ps. auch von mir ein riesen Danke. Super das du uns diese Einblicke gewährst und dir mühen machst.
 
Echt cool. Großen Dank an Thyrus!:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Scheint als ob unser 2.0.1 im vergleich zu dem Ammis ein 2.0.1.1 ist ;) :p

Und da der 2.1 launcher auf 2.0.1 läuft ist das ja schon einmal was.

Für die Live Wallpapers benötigt man aber 2.1 kernel oder?
Ist wahrscheinlich das gleiche wie beim Hero mit dem Scheibenwischer, ohne Kernel anpassung, keine Animationen auf den Homscreens.

Speed sieht toll aus. Ich bin wirklich beindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mov schrieb:
@Thyrus..

hast du schon über die "angebliche" verbesserte Akkulaufzeit berichtet?
habs vlt. überlesen.... Aber das wäre ja super wenn sie besser wäre.

beste grüße

ps. auch von mir ein riesen Danke. Super das du uns diese Einblicke gewährst und dir mühen machst.

Hallo und guten morgen,

Schwer zu sagen - denn wie immer spielt man mit dem telefon ja viel mehr wenn es irgendetwas neues gibt. Der gestrige tag also mit dem milestone ist sicher alles andere als repraesentativ:

a) Komplett neues telefon, akku daher noch nicht durch 4-5 lade´zyklen gelaufen
b) ich habe sw installiert, deinstalliert, bilder gemacht, der screen war sicherlich 90% des ganzen tages an etc :)

daher kann ich das noch nicht sagen. aber vom gefuehl her schon, denn mein "eigenes" milestone haette siche sicher schon frueher nach dem ladekabel gesehnt als dieses :)

die andere frage - wie lange ich es habe - ich teste die version ja nicht "offiziell", sondern habe lediglich die SW auf ein milestone installiert, das ich fuer einen freund besorgt habe, der sich fuer solche sachen nicht interessiert :) ich muss es also zurueckgeben, sobald er sich das bei mir abholt dieses WE :)

somit gibt es bald einen besitzer in europa, der gar keine ahnung hat, das er der einzige user ist in europa, der unwissentlich die allerneueste SW drauf hat :) und dessen telefon das am meisten angeschaute millestone in youtube wird fuer ein paar tage:)

das schoene ist aber - somit bekomme ich "unvermitteltes" und "un-biased" feedback zur performance. denn er ist in meinem bekanntenkreis der absolute "non-geek". was er also sagt ist sicherlich repraesentativ fuer die breite masse - somit ein ganz wichtiges stueck in der feedback loop :)

der aber bei problemen immer darauf zaehlen kann, das ich ihm das telefon immer so herrichte wie er moechte :)
 
  • Danke
Reaktionen: mov, Toxoplasma, janus_01 und eine weitere Person
Donnervogel123 schrieb:
sag mal kuemmeltuerk oder wie immer du heisst...bist du hier eigentlich soetwas wie ein selbsternannter forenpolizizist oder was???

ich habe den eindruck dass du, wie ein kiefiger 80er nachbar, nur darauf auf bist, andere forenmitglieder zu belehren, so nach dem motto "der parkt falsch", "posted im falschen thread" ..."marketing versuch" whatever.

das geht mir echt gehörig auf den sack.

Gerade in diesem Thread war/ist mit Sicherheit 70 Prozent OT.....Du musst hier nicht mit XL Stiefeln (XL lässt sich übrigens ersetzen mit.....) durchlaufen und laufend andere User ermahnen/erinnern/verbessern/zurechtstuzten und was weiss ich nicht noch.

Jesus....um mich an andere zu halten....tolle Wurst !!!!!

Im Forum gibt es auser dem Admin-/Mod Team keine Polizei o.ä.
Sollten die Beiträge eines einzelnen zu weit gehen, wird sich ein Moderator oder Admin schon drum kümmern und ggf. verwarnen. Aber soweit muss es doch nicht kommen, erinnert euch doch an das, was SeraphimSerapis gepostet hat, als er den Thread kurzfristig geschlossen hat. Ich persönlich will nicht das der Thread geschlossen wird...
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Thyrus du hast nicht zufällig Lust deinen Bekanntenkreis zu erweitern ;)

Ne Spaß beiseite, dass sieht wirklich alles ganz schick aus. Freu mich ja schon auf das Update.

Danke für die Arbeit.

p.s. da der Thread hier schneller wächst als man lesen kann, wie bist du an die SW eigentlich rangekommen?
 
Diese Frage solltet ihr einfach nicht stellen aus respekt gegenüber thyrus!
 
janus_01 schrieb:
Diese Frage solltet ihr einfach nicht stellen aus respekt gegenüber thyrus!

Stellen kann man sie, aber man darf sich nicht wundern oder etwa boese sein, wenn ich diese frage nicht beantworten werde :)
 
Nachdem ich ja sogar brav in die videos links zu dem forum hier eingefuegt habe zu PR zwecken, frage ich mich eher, was fuer eine belohnung von den mods und admins hier bekomme :)

(scherz und nicht ernst gemeint)
 
  • Danke
Reaktionen: Miles Tone und janus_01
Ein Klick auf den Danke Button und viel Anerkennung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.589
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.980
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.519
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten