Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat die dock app au den 2.1 look wie das energymanagent widget bzw. die uhren app des nexus?
 
Heute konnte ich von einem Geschaeftspartner aus Usa, mal sein Nexus mit 2.1 testen, hmmmm........ was ein Scheiss.
Zerreißt mich ruhig, das Teil kann nicht mehr wie mein MS, nur die Kamera ist was flotter, ansonsten entaeuschend.
Ich dachte wunder was das fuer ein Phone ist, oh man, gut das ch auf diesen Murks nicht gewartet habe.
Immer das gleiche ein riesen Hype, und dann entaeuschende Hardware.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
nice ich will auch 2.0.1 wollen wir tauschen bekommst mein 2.0 phone dafür *g*
 
Diese Bilder gibt es auch bei dem App Backgrounds, die habe ich wiedererkannt

Danke für Deine Mühe übrigens...
 
schöne Hintergrundbilder, aber kein ersatz zu dem animierten Wasserhintergrund von 2.1 den ich endlich will ;)
 
Hast du mal einen Link dazu Gonz, würde Dein Wasserbild gerne mal sehen
 
klausa2 schrieb:
Sicher ist Dir und auch den Leuten von Motorola nicht entgangen, dass viele von uns auf 2.0.1 warten, damit sie rooten können.

Wie sieht man das bei Motorola? Ist denen das ganz egal, oder wird man verstärkt versuchen, dass Update so zu gestalten, dass es nicht als Basis fürs rooten verwendet werden kann?

Kann man nicht, aber die Sache ist natürlich eine Tragödie für google und alle Android Anbieter. Warum? Weil es selbst noch bei einem App-Preis von 29 Cent Leute gibt, die das Zeug dann schwarzkopieren.

Ich persönlich (bin kein Dev) habe nichts dagegen, wenn man so installiert, was man wegen der Market-Beschränkungen für manche Baselines nicht haben kann... aber wenn man kann, dann hört für mich die Sympathie schnell auf.

Als Kid habe ich selbst ein wenig schwarzkopiert - seit dem ich mein eigenes Geld verdiene, wird alles(!) was Geld kostet auch gekauft. Wenn es zu teuer ist, dann ist halt der Nutzen nicht groß genug. Leider scheine ich damit in einer Minderheit zu sein, wenn man sich so umschaut :( deswegen ist der Fehler, dass man das Milestone rooten kann (so schön ich das auch finde) für Motorola und google alles andere als gut - weil somit noch ein Gerät auf den Markt ist, bei dem Kopierschutzmechanismen nichts bringen...
 
kopierschutzmechanismen bringen aber au grundsätzlich nichts. wer die wirklich umgehn will machts einfach.
 
ninjafox schrieb:
kopierschutzmechanismen bringen aber au grundsätzlich nichts. wer die wirklich umgehn will machts einfach.

Nun ist es aber so, dass bei Streichelphone geschätzt 95% der Besitzer nix "jailbreaken". Bei Android wiederrum 95% umgekehrt. Warum? Vermutlich, weil Android zu geek- ig ist. ;)

Aber im Grunde genommen wollte ich nur leicht OT mitteilen, dass man mit jeder "Nichtzahl-Kopie" von Bezahlapps einen Entwickler um sein wohlverdientes Frühstück bring :D

Back to topic? ;)
 
@ Archer
Um sich irgendwelche Apps abseits des Markets zu besorgen und auf nem Android gerät zu installieren braucht man kein root. Root braucht man um sich zugriff auf von google und motorola gesperrte system resourcen zu verschaffen.
 
@ Archer

Schwarzkopierte Apps kann man auch ohne root installieren und ebenso extrahieren um sie zur Verfügung stellen zu können.

Root ist mehr interessant um das Phone noch mehr anpassen zu können, also generell freier Zugriff.

Ist aber Richtung OT, drum sollten wir hier nicht weiter drüber diskutieren dann ziehen wir wieder den Groll auf uns ;)
 
Wie sieht das eigentlich bei Textfelder, bspw. beim Login von Seiten, mit der Geschwindigkeit aus? Wenn ich das bei mir eintippe sieht man ganz klar wie die Anzeige hinterherhinkt, ist auch teilweise beim eingeben von URLs der Fall? Konnte man das beschleunigen oder ist das immernoch so träge?
Und zu den kopierten Apps, ich glaube das größte Problem mit Bezahlapps im Android Market ist die Zahlweise. Gerade bei den jüngeren Leuten wird es recht häufig der Fall sein, das keine Kreditkarte vorhanden ist. Wäre sehr schön wenn man da mal Paypal oder sowas als Alternative anbietet und wenn man damit nur ein Guthabenkonto bei Google aufladen könnte, wovon man dann die Apps bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
adb pull kenne ich auch ;-)

Aber das funktioniert nicht bei geschützten apps (correct me if I am wrong).

Bastel' ja selbst an einem MOD-rom (nicht für's Miletone - noch nicht).
 
kuemmeltuerk schrieb:
@taho
Man muss es aber spätestens alle 3 seiten wiederholen, weil sonst die gleichen (dummen) fragen kommen ;-)
"Wann kommt es denn"
"Warum dauert das so lang"

Mir is es schnuppe wann es kommt, ich bin 95% zufrieden mit dem handy.

@aquila
Schon den sticky thread gesehen?
ES GIBT KEINE NEUIGKEITEN!
Das upadte kommt, wann weiß man aber nicht!

Edit:
Und selbst ein changelog bringt nichts.
Du kannst dadurch den vorgang nicht beschleunigen

sag mal kuemmeltuerk oder wie immer du heisst...bist du hier eigentlich soetwas wie ein selbsternannter forenpolizizist oder was???

ich habe den eindruck dass du, wie ein kiefiger 80er nachbar, nur darauf auf bist, andere forenmitglieder zu belehren, so nach dem motto "der parkt falsch", "posted im falschen thread" ..."marketing versuch" whatever.

das geht mir echt gehörig auf den sack.

Gerade in diesem Thread war/ist mit Sicherheit 70 Prozent OT.....Du musst hier nicht mit XL Stiefeln (XL lässt sich übrigens ersetzen mit.....) durchlaufen und laufend andere User ermahnen/erinnern/verbessern/zurechtstuzten und was weiss ich nicht noch.

Jesus....um mich an andere zu halten....tolle Wurst !!!!!
 
Archer schrieb:
Kann man nicht, aber die Sache ist natürlich eine Tragödie für google und alle Android Anbieter. Warum? Weil es selbst noch bei einem App-Preis von 29 Cent Leute gibt, die das Zeug dann schwarzkopieren.

Ich persönlich (bin kein Dev) habe nichts dagegen, wenn man so installiert, was man wegen der Market-Beschränkungen für manche Baselines nicht haben kann... aber wenn man kann, dann hört für mich die Sympathie schnell auf.

Als Kid habe ich selbst ein wenig schwarzkopiert - seit dem ich mein eigenes Geld verdiene, wird alles(!) was Geld kostet auch gekauft. Wenn es zu teuer ist, dann ist halt der Nutzen nicht groß genug. Leider scheine ich damit in einer Minderheit zu sein, wenn man sich so umschaut :( deswegen ist der Fehler, dass man das Milestone rooten kann (so schön ich das auch finde) für Motorola und google alles andere als gut - weil somit noch ein Gerät auf den Markt ist, bei dem Kopierschutzmechanismen nichts bringen...

Das hat doch nichts mit dem Preis zu tun! Das Problem ist einfach die verlangte Kreditkarte! Viele Leute haben einfach keine!
 
Kann man doch nichts dafuer, wenn Deutschland in Sachen KK ein Entwicklungsland ist.
 
Meiner Meinung nach wäre PayPal doch besser oder?
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.589
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.980
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.519
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten