Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supi !!! Mehr brauch ich nicht :) .. Root und ein lagfreies arbeiten mit dem Handy. Danke, das versüßt mir das warten. Schönen Abend noch an alle und nicht verrückt machen .. das Update kommt auf jeden Fall dieses Jahr .. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Video, danke. Da freu ich mich gleich noch mehr.
 
Großes Danke für die ganzen Infos ;)

Hast du schonmal im Browser mit Multitouch gezoomt, bis jetzt läuft das bei mir nicht ganz flüssig, hat sich da was getan?


LG Nate
 
Nate schrieb:
Großes Danke für die ganzen Infos ;)

Hast du schonmal im Browser mit Multitouch gezoomt, bis jetzt läuft das bei mir nicht ganz flüssig, hat sich da was getan?


LG Nate

ja, sehr fluessig :) mit "pinch-to-zoon" sehe ich keinerlei lag bei websites wie dieser :)
 
  • Danke
Reaktionen: taho
Mensch bist du schnell :p
Danke !!!
 
so ich schau mir nun mal an, was passiert wenn ich den launcher2 versuche zu installieren vom droid :)

>EDIT: ES FUNKTIONIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT!!!

Ja, ich mache ein vid :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RMN
jetzt will ich das update umsomehr *g*
 
Kannst du du wenn du das Video machst, vielleicht auch die Kamera App zeigen, wie schnell das ganze jetzt auslöst und wie schnell wieder Fotos geschossen werden können
 
Wow, das Update lässt das Handy deutlich flotter laufen. Ohne Home++ finde ich das durchscrollen inakzeptabel, mit Home++ ok und mit dem Update scheinen die noch vorhandenen Lags auch gelöst zu sein. :D

Ich würde gerne noch ein bisschen Video vom Browser (Scrollen und Pinch/Zoom) sehen, falls das machbar wäre? :)


Gruß Dennis
 
DeeZiD schrieb:
Wow, das Update lässt das Handy deutlich flotter laufen. Ohne Home++ finde ich das durchscrollen inakzeptabel, mit Home++ ok und mit dem Update scheinen die noch vorhandenen Lags auch gelöst zu sein. :D

Ich würde gerne noch ein bisschen Video vom Browser (Scrollen und Pinch/Zoom) sehen, falls das machbar wäre? :)


Gruß Dennis

warte ab, bis du gleich das video mit dem 2.1 launcher siehst. DAS ist fluessig!!! Alleine die fade-in und fade-out effekte sind perfekt gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon und DeeZiD
Thyrus schrieb:
warte ab, bis du gleich das video mit dem 2.1 launcher siehst. DAS ist fluessig!!! Alleine die fade-in und fade-out effekte sind perfekt gemacht!

Hehe, kanns kaum erwarten!
 
Funzt der Launcher auch im Querformat? Also wenn du die Tastatur aufmachst?

mfg René
 
René;146465 schrieb:
Funzt der Launcher auch im Querformat? Also wenn du die Tastatur aufmachst?

mfg René

er funktioniert zwar, aber die icons sind ein wenig durcheinander :)
 
Der Hammer mit Laucher2 :D
Wo finde ich die .apk?
Kann ich die dann einfach wie eine App installieren?

Passt zwar vielleicht nicht wirklich hier rein, aber ich denke, dass das für viele interessant ist.
 
Sorry für Frage off topic:
Wo findet man diesen launcher 2.1 zum download??

Wow 2 Dumme und ein Gedanke, sorry NATE
 
taho schrieb:
Sorry für Frage off topic:
Wo findet man diesen launcher 2.1 zum download??

hier:

Download Launcher2.apk from Sendspace.com - send big files the easy way

einfach im milestone browser hinbrowsen, dann "regular" download, und naechste seite, dann zum download runter scrollen, milestone laedt es runter. dann ausfuehren, er started sofort den installer.

das wars schon. dann einmal "home" druecken, und man kann launcher auswaehlen.

EDIT: und ja, alle 5 homescreens funktionieren. Nur direkt nach dem installieren zeigt er "auf 2 screens" fehler beim laden von widget an, aber das liegt daran, das das DROID widgets sind, die er nicht findet. also nur die "leeren" widgets loeschen (in den papierkorb), das wars :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Toxoplasma, ChrisDroid und taho
taho schrieb:
Sorry für Frage off topic:
Wo findet man diesen launcher 2.1 zum download??

Wow 2 Dumme und ein Gedanke, sorry NATE

Meines Wissens, benötigt ihr vorher noch das 2.0.1 Update, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.579
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.972
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.510
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten