Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kanns euch echt nicht recht machen.
Erst schreit ihr nach Informationen von Motorola/Google und seit angepisst, weil niemand was sagt.
Dann kommt ein Insider, erstattet Bericht, zeigt uns Fotos und sagt uns warum wir denn so lange warten müssen (was übrigens sehr oft einigen vernünftigen Usern auch vermutet wurde bzw. wir sehr oft betont haben, die Ruhe zu bewahren, der 13.01. war NIE Offiziell (und jetzt komm mir keiner mit den 2 Supportmitarbeitern!!!) und so gab es keinen Grund am 13.01. auch durchzudrehen) und nun pisst ihr ihm ans Bein...

Was wollt ihr eigentlich? Infos? Die bekommt ihr von Thyrus...
Aber kaum habt ihr die stänkert ihr rum. Herrgott, der Mensch hat eben das Update bekommen und testet es. Ich weiß nicht ob mein innerer Schweinehund mich dazu bewegt hätte, das Update hier hochzuladen, wenn ich es denn bekommen hätte, aber damit dann das Vertrauen, das in einen Gesetzt wurde zu Missbrauchen würde bedeuten in Zukunft nur dumm reinzuschauen. Akzeptiert ihr es, schön, wenn nicht, dann lasst es doch einfach sein. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber mein 6 jähriger Bruder ist im vergleich zu vielen hier vernünftiger. Und das ist mein ernst. Viele verhalten sich wie ein Kleinkind, das nur schreit ich will ich will ich will, nein nicht morgen, nein nicht nächste woche, jetzt sofort, ich will ich will ich will!

Und bitte, hört auf irgendwas in Capslock zu schreiben oder in einer sehr großen Schriftgröße an die "Kleinkinder" auszurichten. Ist vielleicht nett gemeint, aber wer Informationen nur anhand von Capslock und großen Schriftgrößen erkennt bzw. erst dann sieht, ist a) entweder zu faul, sich wirklich alles Gründlich durchzulesen oder b) hat eh kein Bock, dass geschriebene zu verinnerlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, justanewbienick, core. und 11 andere
Leute - es wurde doch gesagt, dass es hier nicht um root geht, und dass das Update sich verspätet - was ist daran so schwer zu verstehen?
 
Vor allem gibt es immer Beta Tester die Vorabversionen haben die nicht für die breite Masse sind.
Herausgeben ist einfach nicht, würd ich persönlich auch nicht rausgeben wenn ich an Thyrus's Stelle wäre.
Das gibt nur Stress und womöglich noch ne Kündigung wegen unerlaubter Weitergabe oder sonstigem.

Irgendwie sind es immer die selben die hier drauf los haten was das Zeug hält, mit nix zufrieden sind.
Bzw. schon das Milestone wieder abgestoßen haben und trotzdem weiter drauf los wettern.
Wenn das Update raus ist geht das gemosere eh weiter weil dann wieder irgendwas anderes nicht past :p
 
das heisst glaube ich halbfett :))) danke an meine damalige "schriftsetzerin" freundin :)
 
Alter ichs kann immer noch nicht glauben! Da kommt jemand, der ein Update auf 2.0.1 habt und ihr vergrault ihn bevor er uns sagen konnte, was alles gefixxt wird...:mad:

!:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: schimi, winni2001, Finntroll82 und eine weitere Person
janus_01 schrieb:
Alter ichs kann immer noch nicht glauben! Da kommt jemand, der ein Update auf 2.0.1 habt und ihr vergrault ihn bevor er uns sagen konnte, was alles gefixxt wird...:mad:

!:confused:

Ich bin ja nicht vergrault, aber werde eben demnaechst infos nur noch "spaerlich" rausgeben. Bzw nur noch an die Admins :)

Dann koennt ihr die Admins aergern das das dann 1 tag mehr dauert weil die meine OTA-Infos auch erst noch pruefen und freigeben muessen :)
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, Fluck, schimi und 8 andere
So Leute - ich schließe diesen Thread temporär.
Alle können sich jetzt erstmal beruhigen - ich mach den Thread später wieder auf.
So schnell wie hier gerade gepostet wird, hat man gar keine Übersicht mehr.

Um es nocheinmal klar zu stellen:
- Hier geht es nicht um root
- Hier geht es nicht um Apple
- Hier geht es nicht um das Nexus One
- Hier wird nicht über Infos gemotzt, die sich vielleicht als falsch erweisen
- Hier wird kein User angegriffen

Sobald ich diesen Thread öffne, und das Ganze weiterhin so aus der Bahn gerät, schließe ich den Thread dauerhaft.

Siehe auch: https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/announcements.html.

Thyrus kann mich, einen anderen Mod oder ses gerne wegen der Updates kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: core., os299, Operator und 15 andere
So Leute - der Thread ist wieder eröffnet.
Haltet euch an die Forenregeln - beachtet meinen vorigen Post.

Ihr wollt doch alle eine Übersicht zum Update haben und nicht wieder so ein Fiasko wie vorhin. Also postet nicht jeden Gedanken, es sie denn er ist wirklich sinnvoll.

Wenn ihr nicht darauf achtet, sehe ich mich gezwungen, diesen Thread dauerhaft zu schließen.

Gruß Tim
 
  • Danke
Reaktionen: k1l
@Tim,

evtl könntest du das Sticky von Wombel kurz updaten nach den infos von Thyrus (warum so spät und was gemacht wird)
 
Hi,

weiß eigentlich jemand von euch, ob bei Android 2.1 endlich wieder die Text auf Screenanpassung in den Browser zurückkommt?
Ist das einzige was ich von meinem Hero vermisse (okay neben den geilen Widgets ;) )!

Ich hab grade Thyrus mal angeschrieben er schaut ob die Funktion schon in 2.0.1 zurück is :D

Dieser Beitrag ist übrigens "On Topic" ;) , da es um ein mögliches Feature von 2.0.1 geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Motorola Europe Facebook Seite behauptete ein User, er hätte bereits 2.0.1 auf deutsch.
 
Miles Tone schrieb:
Auf der Motorola Europe Facebook Seite behauptete ein User, er hätte bereits 2.0.1 auf deutsch.

Und genau der gleiche schreibt in den Comments weiter unten "Mir war einfach danach..." :rolleyes:

PS: Mich würde interessieren was noch an der Deutschen Lokalisierung in 2.0.1 korrigiert wurde. Vor allem beim lock screen stört mich das "Ton ist BEREITS aus". Was ist so schwer an "Ton ist aus"...? :(
 
Sieht wohl so aus, als ob der/die Zeilenumbruch/Schriftanpassung auch im neuen Browser nicht enthalten ist. Super, Danke Google:p
 
janus_01 schrieb:
Sieht wohl so aus, als ob der/die Zeilenumbruch/Schriftanpassung auch im neuen Browser nicht enthalten ist. Super, Danke Google:p

Die scheint auch in 2.1 nicht enthalten zu sein, was mann aufgrund der Bilder des N1 so sehen kann...Aber ich denke, das ist eine userpreferenz, ich scrolle lieber links-rechts um text zu lesen, bzw zoooome nich so weit rein, das nur noch 3 worte in eine zeile passen :) Ich schaetze das war der grund, warum google das geaendert hat...

Sonst
muesste ich da
ja bei einem
langen bericht
dauernd runter scrollen,
da ich ja meist im breit-
format lese, und da ist
der screen nunmal breiter
als "hoch" - ergo weniger
scrollen bei gleicher
Zoomstufe :)
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Thyrus schrieb:
Die scheint auch in 2.1 nicht enthalten zu sein, was mann aufgrund der Bilder des N1 so sehen kann...Aber ich denke, das ist eine userpreferenz,

Stimmt schon. "Userpreferenz" also sollte der Nutzer entscheiden können. Ein An/Aus wäre doch okay gewesen. einen fremden Browser will ich nicht nutzen.
Also muss ich auf root und den port von HTCs Browser aus deren Sense 2.1 warten...

BTT:

Wie ist denn der Speed der Homescreens? Und gibts sonst noch neues z.B. funktioniert jetzt Youtube? Da gab es ja probleme...
 
Homescreens erscheinen mir fluessiger zu laufen
youtube - habe einige tests gemacht, und keine probleme gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: winni2001 und janus_01
Ach ja:
Das Scrollen in den Kontakten mit dem "Buchstaben"-Schnellsuch-Scrollbar hat auch etwas geruckelt ist das jetzt auch besser???

Und die Homescreens bei geöffnetem Keyboard: Ruckelt da noch etwas???
 
Thyrus, kannst du dich mit mehreren youtube accs einloggen?
 
Du hast nicht zufällig lust ein app auf dein handy zu machen oder thyrus? Weil es gibt ein app welches die ober fläche von 2.1 auf das milestone bringt. Würd gern wissen ob des geht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.579
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.972
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.510
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten