Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waere echt super! Glaube das sehen alle so: )
 
xdowner schrieb:
Das waere echt super! Glaube das sehen alle so: )

Es waere echt super wenn google auf mich sauer wird?! na danke :)

Nein, das Vertrauen was in mich gesetzt wird, werde ich sicher nicht enttaeuschen in dem ich etwas herausgebe, damit waere naemlich euer "bonus", eben ziemlich zeitaktuelle news zu bekommen auch weg, wenn ich dann diesen zugang nicht mehr habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, janus_01, Lowbyte und 5 andere
Falk schrieb:
@Thyrus meinst du wirklich,das es ein problem geben könnte wenn du die update.zip zur verfügung stellst? in den usa wurde die update.zip auch vorher geleaked und es gab keine probleme damit. ich denke den meisten geht es eh um die modifizierung, sodass man den stein rooten kann

Also ehrlich...du willst ihn überreden einen Vertrauens-/Vertragsbruch zu begehen? Das ist kein Kavaliersdelikt. Thyrus hat gesagt das er es nicht rausgibt und fertig. Das sollte man akzeptieren. Ich für meinen Teil rechne ihm das hoch an.
Er hat uns erklärt woher er es hat. Er hat uns die Verfahrensweise Motorola-> Google-> Benutzer erklärt. Und er hat uns einen bis dato nicht erreichten Einblick mit Hilfe von Screens und Beschreibungen in das 2.01 Update verschafft.
Noch mehr zu verlangen/erwarten/erbetteln ist nicht nur vermessen sondern unverschämt in meinen Augen.


mfg
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, eX600, Lowbyte und 3 andere
thyrus hab das ganze jetz nich so mitverfolgt, hast du das deutsche update 2.0.1 etwa schon?

wenn ja wie kams dazu?
 
Phame schrieb:
thyrus hab das ganze jetz nich so mitverfolgt, hast du das deutsche update 2.0.1 etwa schon?

wenn ja wie kams dazu?

Lies halt den Thread. Warum sollte er sich jetzt die Zeit nehmen dir das nochmal vorzukauen, wenn eh alles schon hier gesagt wurde? Musst du ja nichtmal alles lesen, sondern einfach auf sein Profil klicken und seine Beiträge.
 
5seiten zurück dann weißt du es
 
@ Thyrus,

wie sieht es mit der Sprachqualität aus; ist diese durch das Update besser geworden?

Thx
 
Mahlzeit.

Eins vorweg, ich hab nix gegen Thyrus, nachfolgender post spiegelt meine persönliche(!!!) meinung und vermutung wieder.

Das was hier grad Abgeht nennt man Marketing.
Ich unterstelle/vermute hiermit, dass Thyrus für diese Einträge bezahlt wird und/oder eine Angestellter von google/motorola ist. Wie sonst sollte jmd Freitag Mittag Zeit haben sowas zu machen. Hört sich grausam an, aber man sieht wie schnell die stimmung durch ein paar Bilder umgestimmt werden kann. Viele Firmen machen dies in der einen oder anderen form.
rezessionen fälschen ist die krasseste form, Blogger mit gratis Produkten versorgen die mildeste (sofern die firmen dafür keine gegenleistung erwarten)
Infos wann das upate kommt haben wir immer noch nicht, trotzdem ist alles plötzlich sonnenschein.
Sprich: es wurde überhaupt nichts an der situation verändert, nur ein paar bilder eines betatesters ins netz gestreut.
Mir persönlich ist es egal, ich bin sogar mit dem jetzigen zustand sehr zuufrieden.

@Thyrus
Kein angriff gegen dich, und ich lasse mich gern eines besseren belehren (pm; bleibt vertraulich wenn gewünscht)

[Edit]
[...]
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und this
Puky70 schrieb:
@ Thyrus,

wie sieht es mit der Sprachqualität aus; ist diese durch das Update besser geworden?

Thx

Schwer zu beurteilen. Ich habe bisher weder bei 2.0 noch bei 2.0.1 probleme gehabt. daher kann ich das leider nicht testen, da mir der vergleich fehlt.

PS: Aber es gibt einen neuen browser. Er hat VERSION 6, nicht VERSION 5 wie bei 2.0.

 
  • Danke
Reaktionen: janus_01, prodigy7 und xu-nil's
kuemmeltuerk schrieb:
Mahlzeit.

Eins vorweg, ich hab nix gegen Thyrus, nachfolgender post spiegelt meine persönliche(!!!) meinung und vermutung wieder.

Das was hier grad Abgeht nennt man Marketing.
Ich unterstelle/vermute hiermit, dass Thyrus für diese Einträge bezahlt wird und/oder eine Angestellter von google/motorola ist. Wie sonst sollte jmd Freitag Mittag Zeit haben sowas zu machen. Hört sich grausam an, aber man sieht wie schnell die stimmung durch ein paar Bilder umgestimmt werden kann. Viele Firmen machen dies in der einen oder anderen form.
rezessionen fälschen ist die krasseste form, Blogger mit gratis Produkten versorgen die mildeste (sofern die firmen dafür keine gegenleistung erwarten)
Infos wann das upate kommt haben wir immer noch nicht, trotzdem ist alles plötzlich sonnenschein.
Sprich: es wurde überhaupt nichts an der situation verändert, nur ein paar bilder eines betatesters ins netz gestreut.
Mir persönlich ist es egal, ich bin sogar mit dem jetzigen zustand sehr zuufrieden.

@Thyrus
Kein angriff gegen dich, und ich lasse mich gern eines besseren belehren (pm; bleibt vertraulich wenn gewünscht)

Ganz einfach - das ist nur der Versuch eines Users, sein Informationen mit euch zu teilen. Das ich die Zeit habe liegt daran, das ich heute frei habe.
Machmal ist es einfach so simpel und es ist keine "Verschwoerung" dabei.

PS: Vielleicht bin ich auch einer dejeningen 1000 User, der das update bekommen hat. VIelleicht bin ich ja auch ein spion. Vielleicht habe ich auch anstelle der blauen pille die rote pille genommen bei Morpheus. Wer weiss das schon :)

PPS Das war ein Scherz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ixi, Reindl und Blindy
@thyrus
Ich sehe das ganze nicht negativ!
Da hast du mich falsch verstanden.
Obriger Post war eine feststellung
Ich kenne die Tricks mancher Firmen und wie sich der gemeine User blenden lässt. So'n paar semester marketing und psychologie bringen schon was.

Genug ot, wenn du bock hast pm, wenn nicht is auch ok (wertfreie äußerung!)
 
kuemmeltuerk schrieb:
Mahlzeit.

Eins vorweg, ich hab nix gegen Thyrus, nachfolgender post spiegelt meine persönliche(!!!) meinung und vermutung wieder.

Das was hier grad Abgeht nennt man Marketing.
Ich unterstelle/vermute hiermit, dass Thyrus für diese Einträge bezahlt wird und/oder eine Angestellter von google/motorola ist.

Eine Frage an Dich, wie genau war das nun mit der Mondlandung und den Anschlaegen vom 11.Sep.?

Tags kann sich jeder selber setzen.

MfG
 
kuemmeltuerk schrieb:
@Thyrus
Kein angriff gegen dich, und ich lasse mich gern eines besseren belehren (pm; bleibt vertraulich wenn gewünscht)

Bedeutet, Du setzt hier etwas ins Forum und die andere muessen beweisen, dass Du nicht Recht hast? :eek: Tolle Wurst.
 
kuemmeltuerk schrieb:
@thyrus
Ich sehe das ganze nicht negativ!
Da hast du mich falsch verstanden.
Obriger Post war eine feststellung
Ich kenne die Tricks mancher Firmen und wie sich der gemeine User blenden lässt. So'n paar semester marketing und psychologie bringen schon was.

Genug ot, wenn du bock hast pm, wenn nicht is auch ok (wertfreie äußerung!)

Kein problem. Ich kann schon verstehen warum du das so siehst. Eine gute portion "vernuft" ist ja auch angebracht. Aber eben hier nur eben von mir zu dem Zweck geposted, meinen "informations-vorschuss" mit euch zu teilen.
Da ich ja durch saemtliche Maengel verschont geblieben bin (Sprachqualitaet) kann ich eben euch nur die infos geben die ich selber habe und nachvollziehen kann, sowie solche, die eben nicht gegen das mit gegenueber gebrachte vertrauen der unternehmen verstossen.

PS: Ich fuehle mich gerade wie Superman :)) Auf der Suche nach meiner wahren identitaet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all

Genau das mein ich.
Ein paar bilder und plötzlich habt ihr einen neuen gott.
Die situation, dass das update vorhanden ist (vom droid) war bekannt.
Die situation, dass es angepasst werden muss (funkstandard/sprache) war bekannt.
Die situation dass es von google approved werden muss war bekannt (sieh market probleme nach updates im galaxy forum)
Die situation dass es kommt war bekannt (geänderte rückmeldung vom server/bilder von palm_idroid)
Was neu ist sind ein paar bilder in deutsch.
Ich brauch mir nix beweisen lassen, mein genital wird nicht größer dadurch wenn ich recht haben sollte.
Aber macht ruhig weiter.
Ist grad n klasse studienobjekt (reiz-->reaktion), weil dynamisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und xu-nil's
Lethos schrieb:
Also ehrlich...du willst ihn überreden einen Vertrauens-/Vertragsbruch zu begehen? Das ist kein Kavaliersdelikt.

Das macht er aber doch schon die ganze Zeit durch das Veröffentlichen der Fotos der neuen Firmware. Würd mich nicht wundern, wenn schon ein C&D Letter / Fax auf dem Weg zum Forumsbetreiber wäre.
 
this schrieb:
Das macht er aber doch schon die ganze Zeit durch das Veröffentlichen der Fotos der neuen Firmware. Würd mich nicht wundern, wenn schon ein C&D Letter / Fax auf dem Weg zum Forumsbetreiber wäre.

Danke fuer den Hinweis. Dann loesche ich die Bilder wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@this
Das muss nicht sein. Es kommt darauf an unter welchen Bedingungen er die Vorabversion bekommen hat. Wenn das Veröffentlichen von Bildern und Infos dort Verboten wäre hätte er es glaub ich auch nicht getan.
Es gibt durchaus auch Situationen in denen man bei Softwaretests zwar die Files nicht weitergeben aber Informationen und Bilder als eigene Erfahrung veröffentlichen darf.

@thierryzoller
Wie oft willst du den Link eigentlich noch posten?



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyrus schrieb:
Schwer zu beurteilen. Ich habe bisher weder bei 2.0 noch bei 2.0.1 probleme gehabt. daher kann ich das leider nicht testen, da mir der vergleich fehlt.

PS: Aber es gibt einen neuen browser. Er hat VERSION 6, nicht VERSION 5 wie bei 2.0.


Das Foto sieht jetzt aber nicht danach aus, als sei auf dem Gerät noch nichts installiert worden, wie du einige Posts vorher sagtest, als jemand fragte, wie flott denn jetzt das UI reagiert.

/Edit: Da foto jetzt weg, erklärung: In der Statusleiste waren einige dieser Häkchen zu sehen, die immer nach Installationen zu sehen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.591
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.983
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.523
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten