Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thyrus

Zu spät.
Ses hat schon eine news verfasst und es getwittert.
Bitte schreib ihn an ob er die bilder löschen kann
Wobei... retten kannste jetzt nix mehr
 
Nachdem nun mehrere User (erneut) saemtliche informationen die ich mit euch teile nun in meinem Mund herumdrehen moechten, sehe ich keinen sinn, euch noch weitere informationen zu geben, vor allem, wenn die dann noch gegen mich verwendet werden (sollen).

Wer etwas wissen moechte, kann mich ja per pm fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, Man-in-Black, charmageddon und 5 andere
Thyrus hat recht! Lasst ihr einfach in Ruhe. Er hat seine eigenen privaten Gründe, wieso er das Update nicht uploaden will oder derartiges. Seit doch überhaupt froh, dass er sich getraut hat, sowas in diesem Forumthread zu posten! Also respektiert seine Entscheidung und bleibt cool drauf -.-. Das Update wird sowieso bald kommen (wahrschienlich morgen oder so). Dann muss nur noch Root kommen und alle sind glücklich!


Mit freundlichen Grüßen
 
Tolle wurst this... kannst du nicht in einem anderen forum stänkern gehen ?
Sorry Thyrus das du so angegangen wurdest... aber die querulanten schreien immer am lautesten :(
 
Thyrus schrieb:
Ja. Das risiko gehe ich nicht ein ;) entweder wird google auf mich sauer, oder ihr wenn ihr nachher irgendwelche fehlermeldungen bekommt :)
ich danke trotzdem für deine infos =)
 
Auch von mir ein danke an thyrus.
Die uneinsichtigen (ich-will-jetzt-das-update!!!) User sollten jetzt beruhigt sein
Offizielle roms brauchen länger als custom roms

Wir alle wissen jetzt, es kommt demnächst

Btw
Jetzt haben wir den größten (thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
kuemmeltuerk schrieb:
Auch von mir ein danke an thyrus.
Die uneinsichtigen (ich-will-jetzt-das-update!!!) User sollten jetzt beruhigt sein
Offizielle roms brauchen länger als custom roms

Wir alle wissen jetzt, es kommt demnächst

Das haben wir doch auch vorher gewusst.
Dass musst duc doch am Besten wissen, da du in einem vorherigen Post dies zum ausdruck gebracht hast.
 
AN DEN ADMIN


Warum gebt Ihr dem Thyrus nicht temporär Moderatorrechte, so kann er einen Infothread für uns eröffnen und diesen Thread im für uns gesperrten Zustand auf dem aktuellsten Stand halten. So wird auch nichts zugemüllt mit unwichtigen Beiträgen.

Ist doch so einfach alles...

Bin selber Admin eines Forums
 
@ alle,

falls doch kein Root mit dem offiziellen Update möglich ist, schreien doch alle nach der Version von Thyrus.

Wenn ich Thyrus gewesen wäre, hätte ich hier erst gar nicht gepostet bzw. das Update stillschweigend SeraphimSerapis zukommenlassen.

Dieser hätte es an die entsprechende Stelle zwecks Root weiterleiten können.

Mal sehen was los ist, sobald das OTA Update kommt.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: p373r
@taho
Man muss es aber spätestens alle 3 seiten wiederholen, weil sonst die gleichen (dummen) fragen kommen ;-)
"Wann kommt es denn"
"Warum dauert das so lang"

Mir is es schnuppe wann es kommt, ich bin 95% zufrieden mit dem handy.

@aquila
Schon den sticky thread gesehen?
ES GIBT KEINE NEUIGKEITEN!
Das upadte kommt, wann weiß man aber nicht!

Edit:
Und selbst ein changelog bringt nichts.
Du kannst dadurch den vorgang nicht beschleunigen
 
Zuletzt bearbeitet:
kuemmeltuerk schrieb:
@taho
Man muss es aber spätestens alle 3 seiten wiederholen, weil sonst die gleichen (dummen) fragen kommen ;-)
"Wann kommt es denn"
"Warum dauert das so lang"

Mir is es schnuppe wann es kommt, ich bin 95% zufrieden mit dem handy.

@aquilla
Schon den sticky thread gesehen?
ES GIBT KEINE NEUIGKEITEN!
Das upadte kommt, wann weiß man aber nicht!


Das ist ja schön dass du mit dem Handy zufrieden bist, aber die Meinung der Mehrheit ist es nunmal nicht. Jeder kann doch hier im Forum fragen, ohne die 150 Seiten gelesen zuhaben. Also sei nicht päpstlicher als der Papst (oder der türkischer als atatürk)
 
beschleunigen natürlich nicht, das ist wohl jedem klar... aber man weiß wenigstens ob das problem was man gerade hat gefixt wurde, oder eben nicht ;) das ist schonmal viel wert finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: this
Öhhm warum ist das Update denn noch nicht irgendwo sonst im Internet wenn es denn schon in anderen Ländern (mit weniger Sprachen) verfügbar sein soll?
 
@taho
Die zufriedenheit interessiert aber (hier) keinen
Hier gehts darum ob/wann/wie/welches update kommt
Wenn du nicht mit deinem handy zufrieden bist gibts hier zig threads in denen du deine meinung kund tun kannst.
 
kuemmeltuerk schrieb:
@taho
Die zufriedenheit interessiert aber (hier) keinen
Hier gehts darum ob/wann/wie/welches update kommt
Wenn du nicht mit deinem handy zufrieden bist gibts hier zig threads in denen du deine meinung kund tun kannst.

Komm ist OK...


@all
Wie sieht es nun mit den eingehenden Anrufen aus. Muss man nun nach dem Update auf 2.0.1 immer noch diese bogenbewegung ausüben, oder ist dass dann auch eine waagerechte Bewegung.
 
taho schrieb:
@all
Wie sieht es nun mit den eingehenden Anrufen aus. Muss man nun nach dem Update auf 2.0.1 immer noch diese bogenbewegung ausüben, oder ist dass dann auch eine waagerechte Bewegung.

Also ich muss schon vor dem Update keine Bogenbewegung machen.
 
Waagerechte...
Wobei nen Bogen musst du jetzt auch nich wirklich machen
Geh mal ins entsperrmenü und drück den finger auf den entsperrbutton.
Jetzt kannst du dich auf'm kompletten bildschirm vergnügen, sobald du nach rechts gehst funktioniert's.
Gleiches gilt für die anruf annehmen funktion
 
Klodeckel schrieb:
Öhhm warum ist das Update denn noch nicht irgendwo sonst im Internet wenn es denn schon in anderen Ländern (mit weniger Sprachen) verfügbar sein soll?

Approved = Freigegeben
Aber noch nicht verteilt...
 
vielen dank thyrus für deine informationen.

ich hätt mich hier mit solchen infos nicht gemeldet nach all dem was hier auf den letzten 164 seiten passiert ist, oder was man so auf der facebook seite ließt.

ich bleib einfach weiter geduldig und warte sogar noch gerne ne woche länger bis es root gibt.

stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.580
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.973
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.511
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten