Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
janus_01 schrieb:
Ach ja:
Das Scrollen in den Kontakten mit dem "Buchstaben"-Schnellsuch-Scrollbar hat auch etwas geruckelt ist das jetzt auch besser???

Und die Homescreens bei geöffnetem Keyboard: Ruckelt da noch etwas???

Das kontakt-scrollen - bei mir mit 78 kontakten, ist merklich fluessiger geworden

Wenn du das meinst, bei dem die tastatur nach oben "geslided" ist, ja ist etwas fluessiger. aber in 2.1 wirds nochmals besser.
 
  • Danke
Reaktionen: prodigy7 und janus_01
Phame schrieb:
Du hast nicht zufällig lust ein app auf dein handy zu machen oder thyrus? Weil es gibt ein app welches die ober fläche von 2.1 auf das milestone bringt. Würd gern wissen ob des geht :)

welche? ich kenne die von 2.1 fuer das DROID aber nicht fuer das milestone.
 
Der Flugzeug Modus Bug wurde gefixt oder ?
 
Wenn man in den Flugzeugmodus geht, dann diesen wieder verläßt, wird nur UMTS angeschaltet, jedoch nicht GSM.
 
DANKE!:cool:

Der Flugzeugmodus verbraucht extrem viel Akkuleistung und lässt bluetooth und Wlan weiter laufen. Sofern diese aktiviert sind während des einschaltens vom Flugzeugmodus!

NAch deaktivieren kann keine GSM verbindung hergestellt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade uzeberprueft - aus "mangel" an 2G netzwerken in meiner gegend, also auf "nur 2G" netzwerke gegangen, dann stand die gprs verbindung. dann fluggymodus an, 2 min gewarted, fluggy modus wieder aus. danach logt er sich ins netz ein uns danach steht die GPRS verbindung.

sieht also gut aus wenn ich das richtig nachgestellt habe.

edit - auch hier, habe ich nachgeschaut. vorher WLAN und BT angestellt, der flugy modus schaltet diese bei aktivierung auch aus. Und danach wieder brav ein.#

braucht ihr ein beweis-video?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: spaxi, prodigy7, jabre und 2 andere
Ne hört sich super an. Ist das Echo im Ohr weg beim telefonieren? Sony wenn es jemand schon gefragt hat
 
os299 schrieb:
Ne hört sich super an. Ist das Echo im Ohr weg beim telefonieren? Sony wenn es jemand schon gefragt hat

Bezueglich gespraechstqualitaet - kann ich nicht verifizieren, hatte weder echo noch andere probleme - daher leider keinen vergleich :((
 
Völlig OT, aber: DANKE Thyrus! Danke dass du weiter Infos rausrückst und auf Fragen antwortest, obwohl manche dich hier echt "arschig" angemacht haben! ;)
(habe selbst keine Fragen, da mich ansich nur das Problem mit dem Echo bzw. das "zerhackte" Gespräch beim Gegenüber interessiert. Hab mich mal selbst auf dem Festnetz angerufen (Telekom-Netz, kein VoIP) und es ist echt schrecklich. Hut ab vor jedem der trotzdem noch mit einem Milestone-User telefoniert ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
löst die kamera eigentlich schneller aus und ist dieses knarzen des auto fokus beim öffnen der kamera app weg?
 
AndroidJunkie schrieb:
Völlig OT, aber: DANKE Thyrus! Danke dass du weiter Infos rausrückst und auf Fragen antwortest, obwohl manche dich hier echt "arschig" angemacht haben! ;)

kein problem. es gibt ja auch noch vernuenftige user hier :)

ps hier der link zum beweis video :) ich weiss war scherz, aber ich zeige es trotzdem

http://www.youtube.com/watch?v=_CPgbz-PeRg

PS Wenn sich jetzt einer wegen dem tackern der funksignals in meinen LS beschwert, dann ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Handyman1966, ses, mozzer und 5 andere
Auf dem Video kann man auch gut das neue layout des "energiespar-widgets" erkennen.
 
Hallo an alle und erst einmal ein dickes fettes Danke an Thyrus für seine Infos. Da du so ein schönes Video vom funktionierenden Flugmodus gemacht hast würde ich die bitten einmal ein Video von der "normalen" Alltagsbenutzung zu machen: Scrollen über die Homescreens, Scrollen der Statusleiste und im Menü ... wäre echt super nett von dir.

Danke das du uns mit deinen Neuigkeiten das warten etwas angenehmer machst.
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01 und os299
LelleZet schrieb:
Hallo an alle und erst einmal ein dickes fettes Danke an Thyrus für seine Infos. Da du so ein schönes Video vom funktionierenden Flugmodus gemacht hast würde ich die bitten einmal ein Video von der "normalen" Alltagsbenutzung zu machen: Scrollen über die Homescreens, Scrollen der Statusleiste und im Menü ... wäre echt super nett von dir.

Danke das du uns mit deinen Neuigkeiten das warten etwas angenehmer machst.

ich versuchs mal :) ich muss aber alle sachen ziemlich "blank" lassen, daher weiss ich nicht wie repraesentativ es ist. dauert ein paar minuten
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon, digithaler, mozzer und 4 andere
Supi .. tausend Dank. Ich denke nicht das es so viel aus macht. Ich merke bei mir keinen Unterschied ob ich den Homescreen voll oder leer habe ... Es lagt .. und das nervt tierisch... Könnte heulen wenn ich beim meinem Kumpel das HTC Magic in der Hand habe und sehe wie sauber und ohne zucken der Homescreen flutscht.
 
Ich hätte auch mal ne Frage an Thyrus: Kann man bei den Kontakten jetzt den Geburtstag hinzufügen? Ohne das ich das über das Webprofil von Googlemail machen muss.
 
Acona schrieb:
Ich hätte auch mal ne Frage an Thyrus: Kann man bei den Kontakten jetzt den Geburtstag hinzufügen? Ohne das ich das über das Webprofil von Googlemail machen muss.

noch nicht, das kommt afaik erst mit 2.1

video ist am uploaden :)

500MB :) haette ich wohl nicht in HD aufnehmen sollen, nur das es youtube wieder downscaled :)
 
  • Danke
Reaktionen: Handyman1966, parabolon, digithaler und 2 andere
Thyrus schrieb:
500MB :) haette ich wohl nicht in HD aufnehmen sollen, nur das es youtube wieder downscaled :)

Okay dann kann ich noch vorher ins Fitness gehen ... wird ne Weile dauern. Sorry OT :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.571
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.963
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.498
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten