Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der läuft leider erst ab 2.0.1. richtig und dann auch nicht im Querformat, sicher wegen dem Auflösungsunterschied zum Nexus One.

mfg René
 
meh ... hör ma auf uns hier alle so rattig zu machen ;)
 
@ Thyrus,
macht alles einen recht guten Eindruck!
So eilig habe ich es ja zum Glück nicht mit dem Update auf 2.0.1 da mein Phone perfekt und auch mittlerweile sehr schnell läuft (scrollen etc.).
Aber Danke für die TOP Infos:D
 
Nehme ich auch an, hab trotzdem mal gefragt bevor ich das vergesse ;)
 
@thyrus

erstmal saugeil was du da bringst..vor allem die vids in der guten quali (ich liebe hd youtube..endlich sieht man mal was *g*)

jez aber OnT

wie siehts denn mitm browser und scrollen aus? bei mir lagged der immens z.b. auf der wetter.com site..egal ob man scrollt bevor die site komplett geladen ist oder schon zuvor..mitm dolphin ist es leicht besser...aber immernoch nicht zufriedenstellend!

danke schonmal vorab für die info
 
djm193 schrieb:
@thyrus

erstmal saugeil was du da bringst..vor allem die vids in der guten quali (ich liebe hd youtube..endlich sieht man mal was *g*)

jez aber OnT

wie siehts denn mitm browser und scrollen aus? bei mir lagged der immens z.b. auf der wetter.com site..egal ob man scrollt bevor die site komplett geladen ist oder schon zuvor..mitm dolphin ist es leicht besser...aber immernoch nicht zufriedenstellend!

danke schonmal vorab für die info

wollt ihr in QUER oder hochformat sehen!?!

PS: Wetter.com ist total ueberladen, daher laggt es! liegt nicht am browser, sondern das das OS eben eine dermassen ueberladene seite verkleinern, vergrossern, scrollen etc muss, und dann noch waehrend dem laden - ich finde die seite einfach XXX programmiert. Weniger ist mehr, siehe www.google.com :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap mach doch ein Video im Querformat, wenn es für dich keinen Aufwand darstellt :p Und vielleicht wie schonmal gesagt, kurz zwei drei Fotos machen mit der Kamera. 1. Wegen Auto-Fokus Bug und 2. Wegen Geschwindigkeit
 
RMN schrieb:
So eilig habe ich es ja zum Glück nicht mit dem Update auf 2.0.1 da mein Phone perfekt und auch mittlerweile sehr schnell läuft
Sry, dass es nicht ganz zum Topic passt, aber wenn ich so was lese... Machst du denn keine Fotos mit deinem Milestone? Vllt hast du es ja noch nicht so lange (nach dem 06.01.)... Dann warte mal den 31.01. ab, mal schaun ob du dann immer noch gleich denkst ;)

@Thyrus: Die Videos sind echt spitze :) Aber eine richtiges Changelog hast du von deinen Google Kontakten nicht zufällig auch bekommen oder?
 
@Tyrus

Vielleicht weisst Du das, da Du ja Motorola nahe zu stehen scheinst.

Sicher ist Dir und auch den Leuten von Motorola nicht entgangen, dass viele von uns auf 2.0.1 warten, damit sie rooten können.

Wie sieht man das bei Motorola? Ist denen das ganz egal, oder wird man verstärkt versuchen, dass Update so zu gestalten, dass es nicht als Basis fürs rooten verwendet werden kann?
 
klausa2 schrieb:
@Tyrus

Vielleicht weisst Du das, da Du ja Motorola nahe zu stehen scheinst.

Sicher ist Dir und auch den Leuten von Motorola nicht entgangen, dass viele von uns auf 2.0.1 warten, damit sie rooten können.

Wie sieht man das bei Motorola? Ist denen das ganz egal, oder wird man verstärkt versuchen, dass Update so zu gestalten, dass es nicht als Basis fürs rooten verwendet werden kann?


Auch wenn ich mich wiederhole - es liegt nicht an Motorola, sondern daran, das die freigabe von 2.0.1 noch nicht durch google erfolgt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UIIII noch ne news von mir. (ist mir noch nicht aufgefallen)
Der launcher bringt auch noch eine neue option.

Video kommt gleich
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.581
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.973
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.511
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten